4

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Am nächsten Morgen gehe ich erstmal frühstücken im Hotel. Danach mache ich mich wieder auf den Weg in die Stadt. Ich will noch ein bisschen mehr sehen, vorallem möchte ich mal das Eishockey Stadion sehen. Ich hoffe eines Tages kann ich da mal rein und ein Spiel angucken. Ich setze mich auf eine Bank als ich am Stadion angekommen bin. Ich mache wieder ein paar Fotos und habe mir überlegt meinen Freundinnen ein paar Fotos zu schicken und Bescheid zu sagen wo ich bin, aber nur wenn sie mir hoch und heilig versprechen das sie meinen Eltern nichts sagen. Obwohl es eigenlich egal ist. Sie interessieren sich nicht für mich und ich bin 18 also darf ich alleine entscheiden was ich mache. Eigentlich dachte ich, mache ich an meinem 18 eine große Party, aber zu der Uhrzeit wo die Party starten sollte war ich schon in Helsinki. Ich nehme mein Handy raus,da ruft mich meine eine Freundin an. *Lilli*
Soll ich rangehen? Ach egal
*"Hallo"
"Noel? Oh man süße wo bist du?"
"Willst du es wirklich wissen?"
"Ja!"
"Aber sag bitte meinen Eltern nichts ich möchte gerne hier bleiben. Ich weiß zwar nicht ganz wie aber naja. Ich wollte euch sowieso gleich schreiben wo ich bin."
"Und wo bist du jetzt?"
"Ach ja sorry. Ok halt dich fest, ich bin in Helsinki!"
"Was??? Nein! Wie cool!"
"Ja es ist voll schön hier. Ich sitze gerade vorm Eishockey Stadion."
"Wow ich hätte nie gedacht das du mal in Helsinki sitzen würdest. Also so schnell"
"Ich auch nicht aber ich musste weg von zu Hause und glaub mir ich vermisse euch so doll. Dich natürlich am meisten"
"Ich vermisse dich auch. Und wie meinst du da bleiben?"
"Naja ich will versuchen einen Pass zubekommen um dann hier zu leben"
"Für immer???"
"Ja"
"Aber aber! Stop das geht mir jetzt alles zu schnell. Du willst dir einen finnischen Pass holen dort leben und arbeiten für immer?"
"Genau"
"Das heißt ich sehe dich nie wieder?"
"Naja also ich werde dich mal besuchen kommen oder du kommst mich mal besuchen, wenn ich hier alles gefunden und so habe"
"Gut. Ich muss jetzt schnell zum Sport. Pass auf dich auf und melde dich mal wieder. Ich habe dich lieb"
"Viel Spaß ja mach ich versprochen. Ich dich auch"
"Bye"
"Bye"
Ich lege auf schicke schnell die Fotos an meine Freundinnen und mache mich auf den Weg zurück zum Hotel, ich habe nämlich noch was vor.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro