52

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Das tut gut, ich könnte ewig so hier sitzen"
"Ach ja?"
"Habe ich das gerade laut gesagt?"
"Ja hast du"
"Sorry"
"Warun schämst du dich denn?"
"Naja weil ich halt in... ich habe keine Ahnung warum"
"Du weißt es doch, sag es mir"
"Ich kann leider nicht, vielleicht irgendwann, gib mir Zeit"
"Riku bitte, erzähl es mir"
"Ich kann nicht Samu"
"Riku"
"WARUM KANNST DU ES NICHT EINFACH AKZEPTIEREN?" er steht wütend vor mir
"WEIL ICH SEHE DAS ES DIR SCHLECHT GEHT"
"OKAY DU WILLST ES WISSEN?"
"JA" sein Gedicht Ausdruck wird sanfter
"Ich habe mich in dich verliebt" dann dreht er sich um und läuft rein. Ich bleibe wie angewurzelt sitzen. Er liebt mich? Nach ein paar Minuten, in den ich mich gefangen habe, stehe ich auf und folge ihm. Als ich rein komme, höre ich die Haustür knallen
"Samu kannst du uns bitte mal erklären was passiert ist? Riku kommt heulend reingelaufen, verschwindet in sein Zimmer und kommt einige Minuten später mit gepackten Koffern wieder raus"
"Es ist einfach gegangen ohne was zu sagen"
"FUCK" das kann doch nicht sein. Ich gucke aus dem Fenster, aber das Auto ist weg. Ich greife nach meinem Handy und wähle seine Nummer, doch sein Handy ist aus.
"Sein Handy ist aus"
"Er hat uns nichts gesagt, er hat eigentlich gar nichts gesagt"
"Das ist alles meine Schuld. Ich muss los und ihn finden. Ich muss das alles klären. Ich bin so dumm" damit renne ich in den Flur, schnappe mir Jacke, Autoschlüssen und ziehe meine Schuhe an. Ich renne zu meinem Auto und fahre los. Alle seine Lieblingsplatze suche ich ab, sogar die Bars und Kneipen, obwohl das nicht zu Riku passen würde, aber naja bei Liebeskummer kann man schon mal anders drauf sein. Ich rufe sogar Osmo an und frage ob er vielleicht zu ihnen ins Krankenhaus gefahren ist. Aber nichts. Selbst Osmo macht sich sorgen und Noel ist in Tränen ausgebrochen als sie das Telefonat mitbekommen hat. Mein Herz hat sich dann nur noch mehr zusammen gezogen. Spät abends komme ich wieder zu Hause an, ohne Riku und ohne ein Lebenszeichen von ihm. Was ist wenn ihm was passiert ist, wenn er einen Unfall hatte und jetzt irgendwo im Graben liegt wo ihn keiner findet? Ich würde mir das nie verzeihen, wenn ihm was passiert ist. Mit hängendem Kopf betrete ich unser Haus und gehe in mein Zimmer. Ich kann mit den anderen nicht reden, ich kann ihnen das nicht erklären, denn ich möchte ihn nicht verraten. Mich zu verraten wäre nicht mal schlimm, ich will endlich zu meinen Gefühlen stehen und mich nicht mehr verstecken. Soll doch jeder wissen, dass Samu Haber der Frauenheld schwul ist und auf einen Mann steht. Ich lass mich auf meinem Bett fallen, vergraben meinen Kopf in meinem Kissen und lasse einfach meinen Tränen freien Lauf. Erst als einer an meiner Tür klopft, gucke ich wieder auf
"Hey Samu was ist denn los?"
"Ich kann dir das nicht erzählen Lilli"
"Ich glaube ich weiß sowieso was los ist, Riku hat dir erzählt das er dich liebt. Du hast nicht reagiert oder falsch und deswegen ist er abgehauen"
"Du weißt davon?"
"Ich bin mit Noel die einzige und ich denke du bist auch in ihn verliebt, aber er hat dich überrumpelt. Mach dir nicht so viele Gedanken, ihm wird schon nichts passiert sein"
"Und was wenn doch?"
"Dann müssen wir hoffen das er gefunden wird, oder das er sich meldet"
"Ich mache mir einfach Sorgen, wenn ihm was passieren sollte, wurde ich mir das nie verzeihen können"
"Du solltest nicht so denken. Ich gehe jetzt wieder runter und kümmer mich um das essen. Ich möchte dich in 20 Minuten, bei uns unten am Tisch sehen. Wenn nicht schleife ich dich zum Tisch, verstanden?"
"Ja Lilli ich bin dann unten"
Sie lächelt mich an. Kaum hat sie die Tür geschlossen, klingelt mein Handy. Eine Nachricht, *Riku*

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro