85

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als wir kurze Zeit später alle fertig sind mit essen, klingelt es an der Tür. Ich stehe auf und gehe zur Tür.
„Mikko. Hey was verschafft uns die Ehre?"
„Ich habe Neuigkeiten wegen Riku's Unfall"
„Dann komm rein wir sind gerade fertig mit essen" ich gehe mit Mikko in die Küche und er wird von allen freundlich begrüßt.
„Mikko hat Neuigkeiten zu Riku's Unfall" Ich setze mich wieder neben Riku und sehe Mikko erwartend an.
„Also die Polizei hat alles genau geprüft und hat Fingerabdrücke gefunden. Und tatsächlich haben sie übereinstimmende gefunden, aber leider wird euch das nicht gefallen" was kommt jetzt? Er guckt Noel an
„Es tut mir so leid Noel, aber es war dein "Vater"." Noel sieht Mikko geschockt an.
„Er hat es auch zugeben und erzählt das es Rache sein sollte, weil Riku dich ihnen weggenommen und so hat. Es tut mir wirklich leid" Noel springt auf und rennt weg. Osmo rennt sofort hinterher und kommt ziemlich schnell mit ihr auf dem Arm zurück, sie ist total zusammen gesackt. Riku geht zu ihr und nimmt sie Osmo ab. Dann geht es mit ihr raus.
„Er wollte nicht das die sie Wahrheit rausfindet, Noel ist Finnin sie ist in Helsinki geboren und nur adoptiert" Mikko erzählt uns die ganze Geschichte. Gerade als er zu Ende ist, kommen Noel und Riku zurück.
„Noel Rose ist nicht ihr richtiger Name sondern Raija Aamu Rajamaa" Noel sieht Riku an und die beiden nehmen sich fest in den Arm. Ich gehe zu den beiden und nehme sie auch in den Arm.
„Wir fangen wieder neu an, Süße"
„Danke Brüderchen"
„Ich bin immer bei euch wenn ihr mich braucht"
„Danke"
„Na das hoffe ich doch, du gehörst doch schließlich zur Familie" ich lächle und küsse Raija auf ihre Stirn.
„Du bist süß" alle komme zu uns und kuscheln mit uns.
„Willkommen in der Familie Raija"
„Danke. Irgendwie ist es schön nicht mehr Noel genannt zu werden. Wird schwer mich daran zu gewöhnen aber es ist schön. Jetzt muss ich nur noch den Rest meiner Familie kennenlernen"
„Das bekommen wir hin"
„Ich bin froh hier zu sein"
„Ich bin auch froh das du da bist"
„Wir sind alle sehr froh das du da bist" Mikko bleibt noch und wir reden viel über das ganz um es irgendwie auch zu verarbeiten. Weil Raija nimmt das doch alles noch sehr mit, das ihr Adoptivvater das war. Aber trotzdem wird es irgendwie ein schöner Abend.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro