9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir sind gerade am essen da kommt der Kellner auf uns zu
"Hey kannst du zufällig einspringen?"
"Wofür?"
"Unser Künstler ist abgesprungen und wir brauchen jemanden der Gitarre spielen und singen kann, kriegst du das hin?"
"Ahmmm..."
"Bitte!"
"Ich kann aber nur auf Englisch singen"
"Das ist egal. Hauptsache du singst und spielst"
Ich gucke Samu, Riku und die anderen Jungs an die dazu gekommen sind.
"Ja ok ich mach es"
"Super! Danke. Wenn du fertig bist kommst du zu mir und ich mache alles soweit fertig. Magst du dich dann auch noch kurz vorstellen?"
"Ja das ist kein Problem"
"Sehr Gut. Dann weiterhin guten Appetit"
"Danke"
"Guck mal jetzt gehst du gleich auf die Bühne und kannst allen zeigen was du kannst"
"Ich habe Angst. Ich kann ja nicht wirklich was"
"Ach was du kannst das und schaffst das schon. Du brauchst keine Angst haben. Du bist gut"
"Ja aber ich habe gerade mal drei Lieder das wird doch nicht reichen. Außerdem bin ich total nervös ich habe das Gefühl ich kippe hier gleich um"
"Pass auf du schaffst das und wir sind ja hier. Und spiel doch einfach Welcome to my life und Home. Ach nehm doch gleich noch Hollywood Hills dazu"
"Wirklich Samu du überlässt mir eure Lieder?"
"Ja warum nicht"
"Danke"
Ich esse schnell zu Ende und danach gehe ich zum Kellner.
Er stellt mir ein Stuhl hin dann das Mikrofon ich stimme meine Gitarre und gucke einmal schnell zu den Jungs die mir ein Lächeln schenken
"Hallo meine Name ist Noel Rose und ich werde heute ihre musikalische Unterhaltung sein. Ich werde ihn 3 Covers und 3 eigene Songs vorspielen. Das erste Lied ist ein Cover von einer tollen finnischen Band namens Sunrise Avenue und es heißt Welcome to my life. Viel Spaß"
Ich fange an zu spielen und zu singen.
Am Ende des Liedes fangen alle an zu klatschen. Ich spiele danach Home
"Jetzt kommt ein Lied was mein Leben verändert hat und mich zu singen und Gitarre spielen gebracht hat. Es heißt Hollywood Hills"
In dem Lied stecke ich das meiste Gefühl rein. Nach dem Lied klatschen alle ganz doll. Und manche jubeln sogar. "Das nächste Lied ist selbst geschrieben und heißt. My Drama" In dem Lied geht es um mein Leben in der letzten Zeit, über all die schlechten Erfahrungen und Erinnerungen. Nach dem Lied spiele ich *you are all I need* Als das Lied fertig ist, gucke ich zu den Jungs.
„Das letzte Lied für heute heist, Only. Das Lied handelt über zwei Personen die mir in der letzten Zeit wirklich geholfen habe . Ich bin froh sie nun zu kennen und das schönste ist, das sie mir jetzt auch helfen. Noch mehr als früher."
Ich fange an. Nach dir Lied stehen alle Leute auf, klatschen und jubeln.
„Vielen Dank"
Manche haben Tränen in den Augen und zwei Leute weinen. Samu und Riku. Sie haben wohl verstanden, das es in dem Lied um sie geht. Der Kellner bedankt sich, ich nehme meine Gitarre und gehe wieder zu den Jungs. Zwischen durch bedanken sich die Gäste bei mir oder sagen mir wie gut und schön es doch war. Am Tisch angekommen ziehen Samu und Riku mich sofort in eine feste Umarmung.
„Das war wunderschön"
„Ja nicht in Worte zu fassen"
„Danke"
Wir bezahlen und gehen. Sie bringen mich noch zum Hotel.
„Bis morgen"
„Bis morgen wir sind dann gegen 12 Uhr da"
„Okay danke"
„Dafür nicht"
„Gute Nacht Noel"
„Gute Nacht ihr fünf"
Ich gehe hoch in mein Zimmer und lasse mich glücklich und erleichtert in mein Bett fallen. Ich mache mich schnell fertig, kuschle mich in mein Bett und schlafe vor lauter Erschöpfung schnell ein.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro