90

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„Baby was hältst du davon wenn wir in vier Wochen, also wenn Sami, Lilli, Raija und Osmo wieder da sind, in den Urlaub fliegen?"
„Klingt wunderbar. Und wohin?"
„Samana ein wunderschön karibische Insel"
„Du hast schon alles geplant oder?"
„Indirekt ja" Samu zeigt mir die Bilder und ich bin überrascht was er sich schönes ausgesucht habt.
„Das ist wunderschön, über meinen Geburtstag?"
„Wenn es für dich okay ist"
„Es gibt nichts schöneres" Ich küsse ihn.
„Lass es uns buchen" wir buchen sofort Hotel und Flug und können es kaum erwarten das es los geht. Urlaub ganz alleine mit Samu. Nur wir zwei, auf einer Insel, weit weg von Helsinki. Sonne, Strand, Meer, Pool, leckerem Essen und wer weis was nicht noch alles. Ein bisschen Ruhe und Entspannung nach dem ganzen Stress. Was für eine tolle Vorstellung. Nachdem alles gebucht ist, kuscheln wir uns fest an einander. Wir tauschen kleine Zärtlichkeiten aus und genießen die Nähe. Ich bin froh das Samu's Familie es so gut aufgenommen hat. Wenigstens eine Familie, in der wir beiden akzeptiert werden. Am nächsten Morgen am Frühstückstisch erzählen wir den anderen von unserem Plan und sie freuen sich alle. Noch dazu besprechen wir wie es weitergehen soll. Nachdem Samu und ich wieder aus dem Urlaub da sein werden, soll es eine Woche später ins Studio gehen. Neue Songs aufnehmen, proben denn bald steht eine kleine Tour an. Sobald das Album fertig ist soll es für uns alle zusammen in den Urlaub gehen. Wir überlegen wo es hingehen soll und so ganz sind wir uns noch nicht einig. Mal sehen irgendwann finden wir schon was. Ich freue mich auf die nächste Zeit, erst Urlaub, dann Musik und dann wieder Urlaub. Vor allem aber freue ich mich auf Zeit mit Samu, in den letzten Tagen ist mir schon aufgefallen wie sehr ich ihn brauche und wie stark ich ihm schon verfallen bin. Aber es ist ein schönes Gefühl. Ich fühle mich angekommen. Ich liebe ihn so sehr und bekomme genauso viel liebe zurück. Es ist eine geben und ein nehmen, etwas was für uns beide komplett neu ist und vielleicht ist es auch deswegen so schön. Im Moment ist alles perfekt und ich könnte es mir nicht schöner wünschen. Ich sehe Samu verliebt lächelnd an, er erwidert es und drückt mir einen Kuss auf die Schläfe. Diese kleinen Momente und Gesten bedeuten so viel und geben mir so viel, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro