#11 Verplappern ist Menschlich

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sicht Amy~

Ich glaube ich war noch nie so glücklich endlich wieder in der Schule zu sein! Ich hatte Lia zwar echt gerne aber ich hätte es keinen Tag länger eingesperrt bei ihnen ausgehalten.

Meine Eltern waren der Meinung mal wieder gemeinsam etwas unternehmen zu müssen und hatten mir heute morgen gesagt das sie sich einen Last Minute Flug nach Thailand gebucht hatten! Ich glaube ich war noch nie so wütend gewesen!

Die beiden wussten ganz genau wie gerne ich mal nach Thailand wollte! Aber wir hatten nie das Geld für einen Drei Personen Ausflug nach Thailand. Also hatte meine Eltern kurzerhand beschlossen, Aha das Kind ist nicht da! Lass doch gemeinsam nach Thailand".

Innerlich kochte ich doch äußerlich war ich die Ruhe Selbst. Ich hatte Aiden und Lia nichts erzählt. Keine Lust! Es war eh alles mit ihren Eltern abgeklärt, also würden sie es so oder so erfahren. Warum also auch noch extra Zeit mit reden verschwenden?

Der Unterricht hatte ganz normal begonnen. Niemanden hatte es interessiert das ich wieder da war. Ich war schließlich schon länger weg gewesen. Leo hatte mich kurz begrüßt, die Lehrer waren alle wie immer und der Stoff war auch nicht sonderlich verändert. Ich meine, wir sind kurz vor den Sommerferien. Was sollen die Lehrer da noch machen?

Lia stieß mit schmerzhaft mit ihrem Ellenbogen in die Seite. "Hast du mal nen Kulli?" War ja klar das sie ihren vergisst! Ich hatte glücklicherweise alle meine Schulsachen (Lia hatte sie mir von Zuhause geholt), weshalb ich in meinem Rucksack kramte.

Zum Vorschein kam ein wunderschöner Dunkelblauer Kulli. "Bitte!" Lia lächelt und begann, auch wie immer, viel zu Spät damit alles von der Tafel abzuschreiben.

Schon klingelte es. "Kann ich das später von dir anschreiben?" Fragte sie Hoffnungsvoll und ich grinste. "Klar, wie immer!" Wir lachten und machten uns gemeinsam mit Leo auf den Weg in die Cafeteria.

Wir setzten uns wie immer an unseren Stammplatz ganz hinten in der Ecke am Fenster. Ich wollte aufstehen um mir mein Essen abzuholen als die Bad Boys alias Mason, Ethan, Oliver, Cedric und Aiden auf unseren Tisch zugeschlendert kamen.

"Was wollen die den hier?" Fragte ich leise. Lia zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung! Normalerweise halten die sich von uns Fern! Vorallem Aiden hat gerne eine mindest Abstand zu uns!" Leo wirkte auch nicht sonderlich begeistert und setzte eine kalte, undurchdringliche Mine auf.

Alle Fünf Jungs ließen sich zu uns an den Tisch fallen. Unser Platz war einer Beste in der Cafeteria, da der Tisch nicht von Stühlen sonder von einer Runden, Stoff überzogenen Bank eingeschlossen wurde. Davon gab es gerade Mal 4. Einen in jeder Ecke. Man musste sich durch einen schmalen Schlitz zwängen um sich hinsetzen zu können.

Die Bank war nicht gerade riesig wodurch es jetzt sehr Eng war. Cedric hatte sich neben Leo gesetzt, daneben Ethan und Oliver. Auf der anderen Seite des Schlitzes saßen Mason und Aiden. Neben Aiden ich, neben mir Lia und Dan halt neben Lia wieder Leo.

Lia wurde quasi zwischen Leo und mir eingequetscht, da ich probierte möglichst viel Abstand zwischen Aiden und mich zu bringen. Klappte so mittel gut. Unsere Arme berührten sich immer noch. Leider!

"Was wollt ihr hier?" Zischte Lia kühl. Mason hob beschwichtigend die Arme. "Ganz ruhig Kleine! Wir wollten uns nur mal dazu setzten sonst nichts!" Aiden lachte leise. "Da du meine Schwester bist habe ich gewisse Anteile auf diesen Platz! Außerdem, siehst du hier irgendeinen Freien Platz? Genau, alles ist voll!"

Jetzt Lachte Lia! "Du musst nur zu einem Mädchen Tische gehen und sagen: Hey! Würde es euch was ausmachen woanders hinzugehen? Und alle Mädchen würden sofort für euch den Tisch räumen! Ihr seid ja so beliebt!" Das letzte Wort sprach sie extra Barbie Haft aus.

Die Jungs lachten nur und begannen dann ihr bereits mitgebrachtes Essen zu essen. Also mussten wir wohl oder übel mit ihnen Essen. Aiden benahm sich anders als sonst! Er lachte mehr und schickte einige Mädchen die sich probierten an ihn ranzumachen einfach weg. Dass blieb bei Lia natürlich auch nicht unentdeckt.

"Willst du diese Pause keine zum Auffressen?" Stichelte sie. Aiden zuckte verlegen mit den Schultern. "Er macht eine zwei Wöchige Bad Boy Pause. Nicht ganz freiwillig aber darauf kommt es nicht an." Erwiderte Cedric ruhig für ihn. Lia wirkte begeistert. "Wow! Das du das schaffst! Bin wirklich stolz auf dich!" Zustimmend nickte ich. "Ja! Wir auch mal Zeit! Früher oder später hättest du dir eh AIDS eingefangen!" Das brachte Aiden zum lachen und ich lachte mit.

Was natürlich zu komischen Blicken der Jungs führte. "Seid ihr krank?" Kam es vorsichtig von Athan. Lia lachte leise. "Nee! Sie verstehen sich nur besser. Ich meinen, Aiden saß mal fast 6 Stunden neben Amys Bett und hat sie nur angestarrt. Zwar nicht freiwillig aber hat anscheinend was gebracht!" Jetzt lachten auch die Jungs und Aiden verzog nur etwas den Mundwinkel.

Er hatte wirklich 6 Stunden bei mir gesessen? Irgendwie ein schönes Gefühl! Und du blöde Stimme mischt dich jetzt gar nicht Erst ein!

Ist ja schon gut! Chill Mal!

"Was ich eigentlich noch fragen wollte." Sagte Mason jetzt. "Gehst du mal auf ein Date mit mir Amy?" Erschrocken starrte ich ihn an. Es war als würde der ganze Tusch die Luft anhalten. "Ähm, kann ich darüber nachdenken?" Fragte ich vorsichtig und Mason nickte. Ihn schien es zu freuen. Es wahr schließlich weder ein Ja noch ein Nein.

Wenige Stunden später saß ich gemütlich neben Aiden und Lia auf dem Sofa. "Und deine Eltern sind wirklich ohne dich nach Thailand?" Lia sieht wirklich wütend aus. Tja, sie ist halt fast schon meine Schwester.

"Ja! Für einen Ausflug zu dritt ist es halt zu wenig Geld." Es war mir etwas unangenehme zu sagen das wir so wenig Geld hatten. Lia und Aiden wussten es zwar eh, aber es auszusprechen war trotzdem doof! "Irgendwann fliegen wir beide mal zusammen nach Thailand!" Entschied Lia und brachte mich zum lächeln. Aiden stöhnte nur. "Seid ihr fertig? Ich will endlich den Film gucken!"

"Schon gut Brudi! Ich muss eh nochmal zu Marie. Ich übernachte bei ihr." Sie sagte es als wäre es das normalste auf der Welt! "Erst fahren meine Eltern ohne mich weg und Dan fällst du mir auch noch in den Rücken!" Zischte ich. Lia wirkte beschämt. "Es tut mir ja leid, aber bei Marie passt es nicht anders. Und ich BRAUCHE diese Note. Sonst ist mein Zeugniss hinüber! Das ist die letzte Note für Franz! Danach werden die Noten ins Zeugnis eingetragen. Bitte!"

Aiden verdrehte die Augen. "Amy wirt sich damit abfinden müssen! Ich pass schon auf sie auf. Geh du ruhig zu Marie." Lia lächelte ihren Bruder an und war aus der Haustür raus bevor ich überhaupt den Mund aufmachen konnte. Aiden drehte den Kopf zu mir. "Gehst du auf das Date mit Mason?" Fragte er ernst.

"Ich habe keine Ahnung! Er sieht gut aus aber ich will..." Ich hörte auf zu reden. Sprach ich gerade wirklich mit Aiden über die Frage ob ich auf ein Date ging oder nicht? "Du willst...?" Holte er mich in die Realität zurück. "Ich will nicht eins seiner Flittchen sein." Murmelte ich.

Aiden wirkte unschlüssig ob er mir Mut zusprechen sollte oder mir die Sachen mit Mason ausreden. "Mason ist ein Player! Er spielt gerne mit Mädchen aber du bist das erste welches er jemals nach einem Date gefragt hat. Also vielleicht ändert er sich." Man merkte das Aiden sich die letzen Worte selber nicht glaubte. "

"Ist jetzt auch nicht wichtig!" Wichtiger ist die Frage warum du eine Bad Boy Pause machst!" Veränderte ich schnell das Thema. Aiden Aiden zuckte mit den Schultern. "Cedric hat es mir quasi befohlen. Und da er Dank Carlos über mir steht ist..." Er schlug sich die Hand auf den Mund. Anscheinend hatte er mir gerade Dinge erzählt die er nicht hatte erzählten dürfen.

-----------------------------------------------------------------------

Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drinnen! Wenn doch Sorry!

Was würdet ihr sagen wenn Mason euch nach einem Date fragt?🗯️

Und habt ihr Ideen für einen Spitznamen für Mason?

Good Luck 🍀𓆉︎
Eure SuglyWombat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro