#15 Verliebt? Vielleicht!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sicht Amy~

Schweigend saß ich neben Aiden im Auto. Ich wusste nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder lieber im Erdboden verschwinden wollte.

Ich hatte schon mehrere Jungen geküsst, aber mit Aiden war es...anderst gewesen! Und ich wahr mir nicht sich ob es gut oder schlecht anderst war.

"Können wir diesen" Ich machte eine kurze Pause. "Diesen Kuss vergessen? Wahrscheinlich haben wir doch mehr getrunken als wir dachten!" Aiden lachte nur leise, so, wie er es eigentlich immer tat. "Ich habe dich nicht geküsst, weil ich betrunken war, sondern weil ich es wollte. Ich muss schon ordentlich abgefüllt sein, um dich unfreiwillig zu küssen!"

Mir stockte der Atem. "W- W- Warum hast du es dan getan?" Mist! Meine Stimme zitterte! Wir waren bei der Villa gekommen, Aiden parkte das Auto in der Garage und stieg aus. Ich tat es ihm gleich. "Vielleicht finde ich dich ja gar nicht so doof wie ich immer dachte." Er sagte es als würde es sich nur um eine Bestellung bei Mc's handeln.

"Also magst du mich?" "Ja! Mehr als ich eigentlich immer wollte!" Mit diesen Worten küsste er mich. Mitten auf den Mund! Zum Glück war Lia nicht da!

Natürlich wusste ich da sich ihn eigentlich wegschubsen sollte, aber das ging nicht! Ich begann seinen Kuss zu erwidern und fuhr mit meinen Fingern durch seine Haare. Schnell begann sich der Kuss zu vertiefen. Jetzt ging ich allerdings zurück!

"Warum bin ich so bescheuert?!" Am liebsten hätte ich mir selbst eine Runter gehauen.

Eben hast du noch davon geredet das du ihn nicht küssen darfst weil Lia das sicher doof findet und plötzlich erwiderst du seinen Kuss!
Klappe du imaginäre Klobürste!

Mehr fällt dir nicht ein? Es war fast so als würde die Stimme in meinem Kopf hämisch lachen!

"Was ist los?" Aidens frage traf mich unvorbereitet. Eigentlich hätte ich damit gerechnet das er sich aufregen würde. "Ich will nicht in dich verliebt sein!" "Also bist du es?" "Ja! Nein! Ach ich weiß es doch selber nicht!" Er streckte die Hand vorsichtig nach mir aus und streichelte meine Wange.

"Ist doch nicht schlimm! Lass dir Zeit, aber warte nicht so lang!" Mit diesen Worten stieg er wieder ins Auto und fuhr zurück zu Lia. Ich raufte mir die Haare! Ich war nicht in Aiden verbleibt? Oder doch?

Normalerweise küsste ich keine Jungs wenn ich nicht in sie verliebt war, außer vielleicht einmal als ich High war!

Ich ging nachdenklich in Haus, zog mich um und ging ins Gästezimmer. Zum Abschminken hatte ich keinen Nerv mehr! Bei Lia schlief ich nicht mehr da sie aus unerklärlichen Gründen zu schnarchen angefangen hatte! Und noch länger hielt ich das nicht aus! Ich guckte auf die Uhr. Gerade mal 12! So kurz war ich noch nie auf einer Party!

Gerade als ich mich in die Decke kuscheln wollte klingelte mein Handy. Es war Lia!

L= Lia A= Amy

L: Hey Süße! Nur das du dich nicht wunderst, Aiden kommt gleich wieder, aber ich bleibe noch. Ethan bringt mich dan nach Hause. Ich will dich aber dann nicht mehr wecken. Wie geht's dir?

A: Ok! Mit egal und es geht. Ich glaube ich bekomme Migräne, aber wenn ich jetzt schlafe geht's bestimmt! Und jetzt lege auf! Ich hör doch das du eigentlich feiern willst!

L: Du bist die beste! Bye!

Gespräch Ende

Ich legte meine Handy auf den Nachtisch und knipste das Licht auf. Jetzt starrte ich die Decke an.

War ich in Aiden verliebt oder nicht?

Du bist es! Gestehe es dir selber ein! Vielleicht hast du Recht...

Wie konnte das plötzlich sein? Ich hatte ihn immer verachtet und gehasst! Keine Ahnung wie viele Streiche ich ihn schon gespielt hatte! Eigentlich Täglich mindestens einen.

Müde drehte ich mich auf die Seite und währe schon fast eingeschlafen als sich ein Arm um meine Taille legte. Ganz klar der Junge über denn ich mir momentan den Kopf zerbrach!

"Hey! Lia kommt erst später, aber hat sie dir wahrscheinlich eh gesagt." Höre ich seine Raue Stine an meinem Ohr. Ich merkte selber wie ich komplett aufhörte mich zu bewegen. Wie ein Besenstiel!

"Chill süße! Lia wird es nicht merken und außerdem möchte ich mich heute Nacht bei Carlo abmelden, wenn du weißt was ich meine! Dann darf ich dich wenigstens noch eine schöne, wenn auch kurze, Nach haben! Oder?"

Was meinte er mit Schöne Nacht? Falls er einen One-Night Stand geplant hatte, könnte er das aber sowas von wieder vergessen!

"Eigentlich hatte ich einfach an schlafen gedacht!" Ich hörte wie Aiden leise lachte, seinen Kopf in meinen Haaren vergrub und mich näher an ihn zog.

Du bist so dumm! Wie kannst du in so einer Situation Laut Denken?!

Verpiss dich! Mit diesen, hoffentlich Gedanken, sperrte ich die Stimme in den hintersten Teil meines Gehirns.

"Du weiß schon das das verboten ist was du gerade machst, oder?" Fragte ich Aiden leise, einfach nur um die Anspannung zu vertreiben.

"Für mich nicht! Und jetzt schlaf! Ich weiß das du es genießt!" Wieder sein leises lachen! Ich verdrehte zwar die Augen, entspannte mich aber trotzdem.

Für einen kurzen Moment fühlte es sich einfach perfekt an. Und kitschig. Dann kam wieder die Sorge. Lia würde mich Umbringen wenn sie erfahren würde das ich in ihren Bruder verliebt war!

Jetzt genieß es wenigsten! Und Schlaf! Deine dummen Gedanken Nerven!

Freundlich wie immer!

Ich schloss die Augen und war schon wenig später im Land der Träume!

Ich wurde durch einen unsanfte Bewegung bewegt. Irgendjemand oder Irgendwas war gerade dabei mir meine Beddecke wegzuziehen!

Ich drehte mich urplötzlich um und blickte in Aidens vertrautes Gesicht, dass meinem viel zu nah war! Er hatte die Augen geschossen und ihm hingen einige Strähne ins Gesicht. Ich wiederstand dem Drang sie ihn aus dem Weg zu streicheln.

"Guten Morgen!" Flüsterte er ohne die Augen zu öffnen. "Du bist wach?" "Nee weißt du! Ich spreche im Schlaf!" Typisch er.

Ich stand auf und realisierte im Gleichen Moment das ich nur in Unterwäsche dar stand! Sofort stürmte ich zum Schrank, in dem Zum Glück ein paar Klamotten waren, nahm einen Pulli in Schwarz und eine Skinny Jeans raus und verschwand im Bad.

Als ich wieder raus kamm stand Aiden schon fertig angezogen vor der Tür. "Hey! Wir sind im Partner Look!" Rief er. Und tat so als wäre er super begeistert, aber es stimmte.

Wir trugen beiden den Gleichen Schwarzen Pulli und eine dunkelblaue Jeans, dazu weiße Socken. Nur das seine Jeans wesentlich lockerer saß als meine!

"Auch das noch!" Stöhnte ich und wollte eigentlich wieder zum Schrank laufen als ich von Aiden aufgehalten wurde. "Wir müssen reden!

-------------------------------------------------------------------------
Wonderful! Schon wider ein Kapitel fertig!😌

Welchen Shipname findet ihr besser?

Aidy
Oder
Amden

???????????????????

LG
Me 🌺

🐰

Ps: Danke für 110 Reads!🤩

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro