#17 Mason, Aiden und die Katastrophe

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sicht Amy~

Jetzt saß ich neben Aiden auf einem Küchenstuhl und bekam in regelmäßigen Abständen verwirrte Blicke von seinen Eltern ab! In so eine Situation musste man auch erstmal kommen!

Eine unangenehme Stille hatte sich über die Küche gelegt. Bis Lia plötzlich in bequemen Jogginganzug durch die Tür marschierte und anfing vor Freude zu schreien als sie ihre Eltern sah. Im Gegensatz zu Aiden hatte sie nämlich ein sehr gutes Verhältnis.

"Wie cool das ihr da seid! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich mehr beeilt!" Das war eine Lüge! Lia ließ sich wirklich immer Zeit im Bad. Sogar wenn wir schon lange zu spät waren.

"Hallo mein Schatz!" Mrs. Scott umarmte ihre Tochter. Gerade als Lia ihren Vater in die Arme schließen wollte fiel ihr Blick auf mich. Naja, eigentlich eher auf die Klamotten die ich trug.

"Können wir mal kurz unter vier Augen reden?" Bedeutungsvoll guckte sich mich an. Ich seufzte, ließ mein Frühstück im Stich und folgte ihr nach draußen ins Wohnzimmer.

"So Klartext! Ich habe ja schon gemerkt das du und Aiden euch besser versteht, aber das ihr die gleichen Klamotten tragt geht zu weit! Alle werden denken das ich ein Paar seid." Sie überlegte kurz. "Und das wäre wirklich, wirklich wierd!" Ha! Ich hatte Recht. Lia fände es doof!

"Keine Angst Süße! Das war nur ausversehen. Echt! Und Aiden und ich sind alles, nur kein Paar!" Wie ich es hasste Lia anzulügen. Sie war wie eine Schwester für mich! Es reichte schon das ich ihr nicht die Wahrheit über ihren Bruder sagen konnte und jetzt auch noch das!

"Und jetzt hör auf dir über so was dummes Gedanken zu machen! Ich habe nämlich eine viel wichtigere Frage!" Ich holte tief Luft. "Warum hast du Ethan geküsst? Ich habe es auf der Party genau gesehen. Aiden und ich wollten dich suchen, und plötzlich knutscht du mit ihn Rum! Ich konnte Aiden gerade so davon abringen ihm den Halz abzuschneiden!"

Das war maximal übertreiben!
Kannst du doch nicht wissen! Ihm zutrauen würde ich es.

"Du...du hast es gesehen?" Lia wurde Rot und bekam Schluckauf, so wie immer wenn sie nervös war. "Ja...?" Ich wartete auf eine Erklärung.

Flashback (Sicht Lia~)

Wo steckte Amy jetzt schon wieder? Ich wollte nur kurz gucken ob mir eine meiner Haarklammern rausgefallen ist und schon war sie weg!

Suchend drehte ich mich im Kreis. Ich hatte völlig die Orientierung verloren. Überall waren wogenden Menschen Massen die sich zum Beat der Musik bewegten. War ich überhaupt an der Richtige Stelle? Oder hatte mich die Menschenmenge von meiner Besten Freundin weg gedrängt? "Amy?" Rief ich. "Wo steckst du?"

"Kann ich dir helfen?" Ertönte eine dunkle Stimme hinter mir. Ethan! Meine Rettung! "Ja! Amy ist verschwunden. Ich kann sie nirgends sehen!" Die letzten Worte musste ich ihn wegen der Musik ins Ohr schreien. "Ich helfe dir suchen!" Bekam ich zurück geschrien. "Danke!"

Nebeneinander leiden wir durch die Menschen und riefen den Namen meiner Besten Freundin. Irgendwann ließ ich mich erschöpft auf eine Bank ziehen.

"Ich bin mir sicher Amy hat jemand aus unserer Gruppe gefunden!" Probierte Ethan mich aufzumuntern und umarmte mich liebevoll.

"Hoffentlich!" Er nickte nur und drehte mich so das ich ihm in die Augen schauen konnte. "Darf ich dich küssen?" In mir fuhren alle Alarmglocken hoch!

Hatte er das gerade wirklich gefragt? Doch entgegen meinen Erwartungen nickte ich einfach. Ich wusste nicht ob es am Adrenalin lag das mein Körper durch die Frage ausschüttete oder einfach nur an der Verzweiflung daran, dass ich Amy nicht fand.

Schon lagen seine Lippen auf meinen. Ich hätte gedacht das es sich falsch anfühlen müsste, da ich eigentlich schon immer in Leo verliebt war, doch das Tat es nicht! Es fühlte sich sogar so gut an das ich erwiderte.

Flashback Ende (Amys Sicht~)

Sie weiß definitiv nicht das du und Aiden euch zum gleichen Zeitpunkt geküsst habt! Rief meine innere Stimme und gab mir ein Gefühl von Sicherheit.

"Und jetzt?" "Ich habe keine Ahnung! Ethan und ich haben nicht darüber gesprochen oder geschrieben!" Ich nickte nur und umarmte meine Beste Freundin kurz. Da kam Aiden.

"Alles in Ordnung bei euch?" Fragte er und wirkte misstrauisch. Lia und ich warfen uns einen verschwörerischen Blick zu und grinsten ihn an. "Na klar! Was sollte nicht in Ordnung sein?"

"Okay..." Jetzt war er wirklich misstrauisch. "Ich wollte nur sagen das Mason eben gekommen ist. Er will mit dir reden Amy. Allein!"

Das klingt so als würde er dich gleich umbringen!" Ausnahmsweise hatte die Stimme Recht!

Ich lief in die Eingangshalle und traf auf einen, mich anstehenden, Mason. "Hey Amy! Können wir kurz alleine reden?" "Ja klar. Wenn du unbedingt willst." Ich ließ mich von ihm nach oben in Aidens Zimmer zeigen und setzte mich auf den großen Schreibtischstuhl.

"Also, was ist?" Fragte ich und bekam nur noch ein lächeln von ihm. "Naja, ich wollte dich halt fragen ob du jetzt Ja oder Nein zu dem Date sagst!"

Ich schluckte und probierte meine Gedanken zu sortieren, obwohl die Antwort eh schon fest stand.

"Du bist echt nett und so Mason, aber ich habe wirklich nur rein Freundschaftliche Gefühle für dich!" "Also heißt das Nein?" Er wirkte eher wütend als enttäuscht. Ich nickte stumm.

"Das heißt also das meine Vermutung stimmte. Du und Aiden seid euch näher gekommen!" Wie er das Kombinieren konnte war mir ein Rätsel! 

Ich schwieg einfach nur was dazu führte das Mason sich noch sicherer fühlte. Er knurrte. "Ich hole Aiden" und war verschwunden.

Kaum waren die beiden wieder da und die Tür geschlossen, wurde Mason richtig sauer!

"Ich habe von Anfang an dir gegenüber kein Geheimnis daraus gemacht das ich Amy mag und was machst du? Du küsst sie hinter meinem Rücken, oder sogar schlimmeres!" Er wirkte so wütend wie ich ihn noch nie erlebt hatte!

"Hey!" Mischte sich jetzt Aiden ein. "Du hast nie irgendwie erwähnt das du Amy magst! Und Plötzlich willst du auf ein Date mit ihr! Das ist nicht fair und du weiß das genau."

Ich stand einfach nur neben den beiden und schaute zu wie sie sich gegenseitig bekriegten. Was sollte ich tun? Gegen Mason hatte ich keine Chance. Der würde mich einfach zur Seite drücken und Aiden würde mir etwas wie Halt dich da raus oder Lass mich das klären an den Kopf werfen!

---------------------------------------------------------------------

Sorry das so lange kein Kapitel mehr kam! Die Arbeiten fangen wieder an und am Montag und Donnerstag schrieben wir Deutsch und Latein!

Ich hoffe das ich am Wochenende wieder Updaten kann!🌺

Wenn ihr Lust habt guckt gerne bei meinem Projekt "366 Tage- 366 Challenges" vorbei! Wir brauchen noch ziemlich viele!👍🏻

LG
SuglyWombat 🦅

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro