#3 Auto Prank

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sicht Amy~

Ich lag in meinem Bett und grübelte nach. Im Pool mit Aiden und Lia hatte es zwar Spaß gemacht, aber ich würde mich definitiv NICHT mit Aiden anfreunden!

Ganz im Gegenteil!

Ich plante bereits den nächsten Streich gegen ihn. Und Lia hatte ich schonmal auf meiner Seite. Gestern als Aiden bereits oben war haben wir kurz darüber gesprochen aber ich konnte sie letztlich doch überzeugen...

Flashback

"Amy! Glaubst du nicht das ist etwas übertrieben? Ich mein ja nur, aber du weißt selber wie sehr Aiden an seinem Auto hängt!" Probierte mich meine Beste Freundin Lia zu überzeugen.

"Ist mir egal! Ich werde nicht aufgeben!"

"Mach nicht so einen Film draus!" Zischte Lia. Ich merkte wie sie wütend wurde.

"BITTE LIA! Das wird der letzte Streich sein. Versprochen! Aber wenn es schon der letzte, ist sollte er wenigsten genial sein." Ich probierte große Hundeaugen zu machen, aber ließ es sofort wieder. Leo hatte Mal ein Foto von mir gemacht als ich es probiert habe und ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen.

Lia musste Grinsen. "Na gut! Aber nur weil es dann wenigstens der Letzte ist. Und ich möchte noch einmal klar stellen, dass ich nichts damit zu tun habe. Das war alles deine Idee und ich habe nur ganz ganz kurz geholfen! Verstanden?!"

Ich nickte sofort und musste noch breiter als ein Geburstagsclown grinsen...

Flashback Ende

Morgen war es soweit! Der ultimative Prank. Ich konnte mir jetzt schon bildlich vorstellen, wie Aiden gucken würde, wenn er sehen würde wie sein Auto aussah...

Am nächsten Morgen stand ich gut gelaunt auf. Ich ging in unser Badezimmer, dass ich zum Glück gerade für mich allein hatte, und begann meine Morgenroutine. Erstmal Gesicht abwaschen und dann eincremen. Bisschen Labello und während das ganze einzog Klamotten raussuchen.

Heute entschied ich mich für eine breite blaue Jeans, dazu ein Oversize T-Shirt was ich mir vorne in die Hose steckte. Kombiniert mit meinen weißen Adidas sah es echt gut aus. Zum Glück musste man an meiner Schule keine Uniform tragen. Schnell wieder ins Bad und Haare kämmen, dann noch ein wenig Concealer, Mascara und Lippen etwas umranden. Fertig! Meine Haare band ich zu einem hohen Zopf und ging dann nach unten.

Meine Mum und mein Dad saßen schon am Frühstückstisch. Ein schöner, gewohnter Anblick. Mum las in irgendwelchen Lektüren über Pflanzen und Dad biss von seinem Brötchen ab während er durch "The Times" blätterte.

"Guten Morgen, Schatz!" Begrüßte mich meine Mutter. "Morgen Dad! Morgen Mum!" Rief ich gut gelaunt und setzte mich zu ihnen.

"Naaa warum hast du den so gute Laune?" Fragte mein Vater ohne von der Zeitung aufzublicken. "Weiß nicht, aber ich habe das Gefühl das heute etwas geniales passiert!" Lachte ich und begann zu frühstücken.

Kurze Zeit später verabschiedeten sich meine Eltern auch schon und gingen zur Arbeit. Obwohl die Schule erst um 9:15 Begann und es jetzt 8:23 war, machte ich mich ebenfalls auf den Weg. Ich hatte ja noch was vor.

Die Schule ist, glücklicherweise, nur 10 min zu Fuß von hier entfernt und um 8:35 stand ich schon auf dem Schulparkplatz. Und wie erwartet war Aidens weißer Audi R8 schon da. Ich wusste nicht wieso, aber Aiden und seine Gang sind immer viel zu früh bei der Schule. Ich wusste nicht was sie hier machen aber gerade ist es mir Recht.

Schnell zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und rief Lia an.

A= Amy L= Lianna

A: Wo bist du?!

L: Chill mal, bin gleich mit den Sachen da!

A: Hast du auch die Wimpern?

L: Als ob ich das vergesse!

A: Super, du bist die Beste!

Gespräch Ende

Auf Lia war eben Verlass! Ich habe wirklich keine Ahnung wie sie es geschafft hat von heute auf morgen riesige anklebbare Wimpern zu finden aber am besten frage ich erst gar nicht nach...

Schon nach zwei Minuten kam meine Beste Freundin, mit vor Anstrengung rotem Gesicht, über den Parkplatz gelaufen. "Oh man Amy! Warum musste ich die Sachen mitnehmen? Hast du überhaupt eine Ahnung wie schwer Wimpern und Farbe sind?"

"Sorry Süße, aber bei mir zu Hause gibt es weder Farbe noch Wimpern die man auf ein Auto kleben könnte!" Ich grinste sie an. Lia schlug nur die Augen gen Himmel und überreichte mir eine wirklich schwere Tüte. "Thank You! Ich mach mal eben das Auto fertig und du hältst Wache!" Sie nickte und entfernte sich einige Schritte.

Sofort begann ich Farbe, Wimpern und Pinsel aus der Tüte zu holen. Und eine Menge an Wimpernkleber. Ich begann damit, die Massen an Wimpernkleber an die Wimpern zu tun und sauber über die Scheinwerfer zu kleben. Dann nahm ich mir einen Pinsel und tungte ihn in die knallrote Farbe. Damit malte ich einen roten Mund unter die Scheinwerfer.

Der nächste Pinsel kam in die Neonpinke Farbe. Damit malte ich grob die Reifen an. Jetzt sah es ein wenig so aus, als ob der Audi R8 eine Barbie wäre.

Riesige Wimpern, dazu Lippenstift und lackierte Reifen, also Nägel. Bewundernd betrachtete ich mein Werk. Lia kam angerannt. "Aiden und seine Gang kommen!" Hektisch packte ich alles Beweismaterial unter das Auto und rannte mit Lia los. Keine Minute zu früh.

Schon hörten wir einen wütenden Schrei! Ganz klar Aiden.

Lia lachte leise. "Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!" "Nehm lieber das Lachen!" Entschied ich für sie und guckte auf mein Handy.

8:57. Perfekt! Dann war die Schule bereits aufgeschlossen. Lia und ich liefen so schnell es ging ums Gebäude und in unseren Klassenraum. Wie erwartet war dort schon unser Klassenstreber David der immer versuchte Lia mit schlechten Witzen anzumachen. Hatte bis jetzt natürlich nicht geklappt!

Wir ließen uns auf unseren Platz in der hintersten Reihe fallen und ich begann schonmal damit die Hausaufgaben von Lia abzuschreiben. Erdkunde war einfach nicht so mein Fach und Lia war um einiges schlauer als ich. Dafür schrieb sie immer Geschichte bei mir ab, da sie dar nicht so wirklich durchblickte. Das war sozusagen unser Schul- Deal.

Pünktlich um 9:15 klingelte die Schulglocke und der Raum füllte sich. Kurz vor unserer Klassenlehrerin Miss Williams huschte auch noch Leo in den Raum. Er setzte sich schnell vor uns. "Habt ihr das mitbekommen? Irgendwelche Idioten haben das Auto von deinem Bruder komplett verunstaltet! Also, ich meine wirklich hässlich! Wer ist bitte schon so dumm und legt sich mit deinem Bruder an?!"

Ich kicherte. Typisch Leo. Sehr liebenswürdig, aber manchmal eine hohle Fritte.

"Na wer wohl?" Flüsterte Lia zurück. "Du darfst dreimal raten. Kleiner Tipp: Es ist ein Mädchen und sie hat ihr Gehirn anscheinend mal wieder verlegt!"

Jetzt war ich es die nicht wusste ob sie Lachen oder Weinen sollte.

Leo schaute mich erschrocken an. "Du Amy? Dein Ernst? Also ich kann ja verstehen das du und Aiden sich nicht gut verstehen, aber ist dir nicht klar mit wem du dich da anlegst, wenn du sein Auto verunstaltest?"

"Naja, so hässlich war es jetzt auch nicht!" Versuchte ich mich zu verteidigen. Aber langsam bekam ich ein unwohles Gefühl. Ich wusste wie sehr Aiden an seinem Auto hing. Und trotzdem hatte ich es verunstaltet. Obwohl ihm Wimpern eigentlich ganz gut standen.

Also dem Auto. Und nicht Aiden.

---------------------------------------------------------------------

Ein neues Kapitel von "How Hate becomes Love" 😍!!!

Wie findet ihr es?

Und was war der Beste Streich dem ihr je jemandem gespielt habt?

LG
Eure SuglyWombat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro