#7 Tu estupido!

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Sicht Amy~

Alles drehte sich. Ich hatte fürchterliche Kopfschmerzen! Trozdem fühlte ich mich beobachtet. Schon wieder. Aber dieses mal anderst. Es fühlte sich nicht schlecht an sondern beruhigend!

Trotz der stechenden Schmerzen in meinem Kopf schlug ich vorsichtig ein Auge auf. Ich sah mich um. Das war ganz klar Lias Zimmer. Ein kurzer Blick auf die Bettdecke genügte um zu wissen daß ich auf ihrem Bett lag. Ich probierte den Kopf zu heben, ließ in aber sofort wieder fallen. Jetzt öffnete ich auch noch das andere Augen. Aiden saß vor mir. Bis eben hatte ich ihn nicht bemerkt!

Er saß auf Lias Schminktisch Stuhl den er nähern ans Bett hinan gezogen hatte und starrte mich aus  blau grauen Augen an. Er starrte einfach nur. Als ob er sich in Gedanken gar nicht hier im Zimmer befände. Ich probierte zu Sprechen aber aus meinem Hals kam nur ein heiseres Krächzen.

Aiden schien jetzt auch mit dem Geist auf mich aufmerksam zu werden. "Wasser?" Fragte er und ich konnte eine gewisse Spur von Erleichterung heraus hören. Ich probierte so gut wie möglich zu nicken. Als er mir das Glas in die Hand drücken wollte zitterte diese ungewollt! Aiden schnaubte  "Na Super! Jetzt muss ich dir auch noch beim trinken helfen!"

Ich erwiderte gar nichts. Nicht das ich könnte! Mein Hals fühlte sich immer noch so an als ob jemand darin sehr ordentlich jeden Tropfen Feuchtigkeit heraus gesaugt hätte.

Aiden kniete sich neben Lias Bett und schien kurz zu überlegen. Dan stellte er das Glas ab und rief jemanden an!

"Hi Lia!....Ja sie ist wach!... Hab ich noch nicht gemacht. Ich warte bis du da bist!...Wie kann ich ihr beim Trinken helfe? Sie ist unbeholfen wie ein Welpe!...Ok Dank! Bis Gleich"

Aiden legte auf, rannte aus dem Zimmer und kam wenig später mit einem Strohhalm und Tabletten zurück. Er löste die Tablette, vermutlich Aspirin, im Wasser auf und steckte den Strohhalm rein. Dann nahm er das Glas und hielt es mir so hin das ich einige Vorsichtige Züge nehmen konnte. Dabei lief mir etwas Wasser das Kinn runter. PEINLICH!

Aiden lachte wie erwarte, tupfte dann aber zu meinem Überraschen mit seinem Pullover Ärmel über mein Kin.

"Kannst du Sprechen?" Als ich es diesmal probierte kamen Tönen aus meinem Hals.

"Wie lange hab ich geschlafen?" Fragte ich. Aiden guckte kurz auf die Uhr. "Es ist kurz vor Elf. Lia ist in der Schule aber wir konnten dich natürlich nicht alleine hier lassen. Deshalb bin ich hier. Lia sagt das es bei mir viel weniger Auffällt wenn ich nicht da bin, als bei Leo oder sie. Stimmt vielleicht sogar!" Er grinste mich an und entblößte Zwei Reihen grader, weißer Zähne auf die man schon fast neidisch werden könnte.

"Und jetzt erzähl mal! Was haben die Typen im Wald gemacht?" Seine Stimme wurde hart. "Haben sie dich verletzt?" Ich spürte tief in mich hinein. Langsam kamen die Erinnerungen zurück.

"Sie haben mich mehrmals gegen einen Baum geschubst. Und mich mit irgendwas abgeworfen. Viel mehr weiß ich nicht mehr." Flüsterte ich leise. Aiden fauchte. "Diese Bastarde! Warum war ich nicht früher da?!"

"Wie meinst du da?"

"Natürlich hast du auch das vergessen! Ich habe die quasi vor ihnen gerettet! Die beiden haben wohl zu tief ins Glass geguckt und der eine sagte wortwörtlich Nur ein bisschen einschüchtern und dann vielleicht noch etwas Spaß!" Aiden betonte die Worte ironisch.

"Man Amy! Warum warst du da überhaupt?" Diese Frage war leicht zu beantworten. Und würde Aiden wahrscheinlich wieder beweisen das ich etwas, Nun Ja, Chaotisch war.

"Ich habe, so witzig das auch klingt, Tagebuch geschrieben. Das mach ich immer auf der Bank! Ich habe die Zeit aus den Augen verloren und als ich gehen wollte war es schon fast zehn. Oder neun? Ich weiß es nicht mehr genau. Ich hab Panik bekommen was meine Eltern sagen, aber Mum hat mir geschrieben das sie und Dad spontan zu meiner Tante mussten. Also habe ich alles Gelassener gesehn. Ich habe mich aber komisch beobachtete Gefühlt. Plötzlich kam dieser eine Typ..." Aiden unterbrach mich.

"Das ging schon so früh los? Ich habe dich erst um ein Uhr entdeckt! Wie lange wollten sie dich Bitteschön einschüchtern?"

"Lass mich zu Ende erzählen Tu estupido!" Ich hatte zwar kein Spanisch aber einige Schimpfwörter und Beleidigungen hatte ich mir schon angewöhnt.

"...Auf jeden Fall hatt er begonnen mich wieder zurück auf die Lichtung zu drängen. Dan kam auch noch der Zweite! Sie haben Schmutzige Sachen gesagt und mich immer wieder grob gegen die Bäume geschubst! Dann hat mich irgendwas am Kopf getroffen. Danach war alles irgendwie Irreal und verschwommen. Ich weiß nur nicht wie ich mich auf der Bank zusammen gekauert habe." Ich probierte alles so sachlich und Emotionslos zu erzählen wie möglich, aber es war schwer. Wenn ich daran dachte stieg mit wieder der eklige Alkohol Geruch in die Nase und mir wurde schlecht!

"Was für Schweine!" Aiden sah aus als ob er am liebsten sofort gegen irgendwas geboxt hätte nur um seine Wut loszuwerden.

Ich nickte langsam und setzte mich dann vorsichtig im Bett auf. Erst jetzt bemerkte ich die völlig Fremden Klamotten an meinem Körper! "Wessen sind da?" Fragte ich vorsichtig obwohl ich die Antwort schon wusste. Ich hatte die Person darin schon tausendmal gesehn und sie sogar Mal in diesen Klamotten in einen Kleinen Teich geschubst.

"Das sind meine! Stehen dir übrigen! Vielleicht etwas Oversize. Aber das trägst du ja gerne." Hatte mir Aiden Garde ein Kompliment für seine Klamotten gemacht? Einfach ignorieren.

"Was hast du überhaupt um ein Uhr nachts im Park gemacht?" Aiden zuckte mit den Schultern. "Ich war spazieren!"

"Um Ein Uhr? Das kauf ich dir nicht ab!" Jetzt war ich es die grinste.

Aidens Stimme wurde scharf. "Es geht dich nichts an! Sei einfach froh das ich da war und du nicht von zwei völlig Fremden Typen Vergewaltätigt würden bist!" "Das ist etwas übertrieben!" Schnaube ich.

"Ok dann ist es halt übertrieben! Trozdem hätten sie dir schlimmeres Angetan als dich nur gegen Bäume zu schubsen. Das wissen wir beide!" Mit diesen Wörtern verlies Aiden das Zimmer. Aber nicht ohne sich nochmal umzudrehen.

"Du schuldest mit einen Gefallen!" Flüsterte er schon war er weg.

Ich trank noch einen Schluck Wasser und drehte mich dan auf die Seite um nich etwas zu Schlafen. Mein Rücken fühlte such an als ob jemand auf die Geniale Idee gekommen wäre mir
etwas in den Rücken zu ritzen! Gar keine Ironie!

Ich würde sowieso heraus bekommen war Aiden um Ein Uhr Nachts im Wald gemacht hatte!

-----------------------------------------------------------------------

Dieses Kapitel ist mir erstaunlich leicht gefallen! Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler drin!😅

Was denkt ihr wollte Aiden um Ein Uhr Nachts im Wald machen?🌳

Das oben ist Lias Himmelbett! Ich werde Neidisch!♥️

LG
Eure SuglyWombat

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro