8. Ein schöner Morgen

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es tut mir wirklich leid, dass in letzter zeit so wenig kam, aber ich habe jetzt 2 Wochen Praktikum und werde nicht so viel zeit haben..
Ich hoffe es gefällt euch und dann wünsche ich noch viel Spaß❤

Lucy's PoV:
Ich schlug meine Augen auf, schloss sie aber kurz darauf sofort wieder, da ich von den Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster kommen, geblendet wurde. Kurz darauf öffnete ich sie allerdings wieder. Mir war warm und ich fühlte mich wohl und geborgen, doch ich musste aufstehen und in die Schule. Mein Wecker würde wahrscheinlich in ein paar Minuten klingeln und dann müsste ich erst recht aufstehen. In letzter Zeit wachte ich immer wenige Minuten vor meinem Wecker auf, komisch aber nicht weiterhin dramatisch. Ich wollte mich gerade aus dem Bett schwingen, als ich einen Arm um meiner Hüfte spürte. Ich erinnerte mich schlagartig an die letzte Nacht und musste bei dem Gedanken an einen schlafenden Natsu neben mir lächeln. "Luce..?", ertönte eine kratzige tiefe Stimme hinter mir und 'Oh mein Gott hört sich diese verschlafene Stimme sexy an!' Ich drehte mich um und sah in Natsu's verschlafenes Gesicht. Er lächelte mich leicht an und ich lächelte zurück. Es war einfach zu schön um wahr zu sein und ich hatte kurz alle meine Sorgen vergessen, wenn mein scheiß Wecker nicht genau dann geklingelt hätte. Natsu schien sich erschrocken zu haben, denn er zuckte leicht zusammen. Ich kicherte leicht bei dem Anblick und löste mich aus Natsu's Griff. Mit einem Schlag auf den Wecker hörte er auch auf zu tuten und ich konnte weiter ins Badezimmer. Als ich in den Spiegel sah bemerkte ich zwei sehr erötete Stellen an meinem Hals. 'Danke Natsu für die Knutschflecken! Ich werde sie wohl mit einem Halstuch bedecken müssen...' Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich in die Küche in der Natsu bereits stand und einen Kaffee trank. Ich stellte mich zu ihm und trank aus seiner Tasse einen Schluck Kaffee. Er lächelte mich an und als er mein Halstuch entdeckte verwandelte sich das lächeln in ein fettes grinsen. Natsu kam näher und legte eine Hand auf meine Hüfte, während die andere zu meinem Halstuch wanderte und es leicht runterzog. Er strich mit dem Finger über die Flecken und erzeugte mit jeder leichten Berührung eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper. Ich blickte ihm genau in seine Augen und auch er schaute von seinen Knutschflecken zu meinen Augen auf. "Gefallen sie dir nicht?" Er grinste immernoch und ich merkte wie ich leicht rot wurde. "Nein, es sind rote Flecken auf mir, die sofort verraten was wir gemacht haben." Ich sprach langsam und zum Ende hin wurde ich immer leiser. "Warum? Sollen die Leute doch wissen, was wir hier getan haben. Ich liebe dich und möchte es in die ganze Welt hinaus schreien!" Natsu blickte liebevoll in meine Augen und kam mir nun immer näher bis unsere Lippen sich wieder berührten. Es war alles wie ein Traum für mich und ich konnte einfach nicht glauben, dass mein Traum endlich in Erfüllung gegangen war. Lisana ist weg, ich habe wieder Freunde und Natsu liebt mich. Es ist einfach viel zu schön um wahr zu sein und ich stellte mich darauf ein jeden Moment aufzuwachen. Doch dies geschah nicht, Natsu und ich küssten uns nochmal und es fühlte sich an, als wären unsere Lippen füreinander bestimmt gewesen. Sie passten perfekt aufeinander und als wir begannen sie zu bewegen wurde wie letzte Nacht ein unbeschreibliches Gefühl in mir breit. Wir lösten uns voneinander und erst jetzt bemerkte ich was Natsu überhaupt an hatte. Er hatte sich seinen Schal um den Kopf gebunden und war wie immer Oberkörperfrei unterwegs. Nur eine Art Hawaii Hemd hatte er an und den Verband, den er seid der letzten Mission tragen muss, zwei Buttons keck an den Schal gesteckt und eine lockere Hose. Er sah unheimlich heiß aus und ich biss mir unbewusst auf die Unterlippe. "Findest du mich so gutaussehend?" Lachte natsu und ich schreckte aus meinen Gedanken auf. Er grinste mich breit an und zog mich an der Hüfte zu sich ran. Wir sahen uns in die Augen und ich zog unbewusst die Umrisse seiner Bauchmuskeln mit meinen Fingern nach. "Natsu wir müssen in die Schule...", sagte ich, obwohl ich nur zu gerne so geblieben wäre. "Muss das sein? Warum können wir nicht einfach blau machen?" Natsu beschwerte sich und schien sichtlich genervt zu sein. Ich sah ihn ernst an und er ließ mit einem Augenrollen von mir ab. Wir zogen uns noch an und liefen los zur Bushaltestelle. Der Weg war nicht weit und kurz vor der Haltestelle nahm Natsu meine Hand. Unsere Finger verhakten sich miteinander und ich sah ihn mit einem *bist du dir sicher dass du es öffentlich machen willst* Blick an. Natsu schaute mich mit einem *ist das dein ernst* Blick an und beantwortete meine Frage, indem er mich vor allen anderen in der Öffentlichkeit küsste. Ich spürte wie ich rot anlief und wahrscheinlich schon Konkurrenz mit erza's Haaren machte. Natsu grinste mich an und wir stiegen in den Bus. Wir setzten uns nach hinten und Natsu legte seinen Arm um meine Schultern. Plötzlich tauchten diese Männer von letztens auf und ich sackte in Natsus Armen leicht zusammen. "Lucy was ist los?" Natsu bemerkte, dass etwas mit mir nicht stimmte und er schaute mich eindringlich an, doch ich kniff nur meine Augen zusammen. "Ey das ist das Bunnygirl von letztens!" Hörte ich nun die laute stimme des einen und wie Natsu sich schlagartig anspannte. Doch bevor Natsu etwas tun konnte. Ertönte ein dumpfer Schrei und ein Knall. Ich schlug meine Augen auf und blickte in Natsus staunenden Gesichtsausdruck. Ich folgte langsam seinem Blick bis ich auf die Männer am Boden stieß und leicht quieckte vor Schreck. Dies ließ Natsu aus seiner Starre erwachen und er fing an mich fest zu umarmen und über meinen Rücken zu streichen. Doch ich wollte wissen wer die Männer umgehauen hatte und so drehte ich meinen Kopf in die Richtung. Ich erblickte ein Mädchen in meinem Alter. Sie war dünn und hatte kurze blonde Haare. Sie lächelte mich an und stieg locker über die bewusstlosen Männer um mir die Hand zu geben. "Hey Ich bin..."

-----------------------------------------------------------
Soooo das wars mal wieder... ich habe gerade Pause und dachte ich könnte mal weiter schreiben, damit ich nicht ganz so hinterher hänge. Danke an alle die mich fleißig unterstützen habe euch ganz doll lieb!❤❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro