6.

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nachdem Hyunjin, Felix behutsam auf dem Sofa abgelegt hatte, fing Chan an Felix Wunden zu versorgen, während Hyunjin erklärte, was passiert ist.

Nachdem er dies getan hatte war Jisung an der Reihe.

"Also gut, du bist mit Hyunjin, Seungmin und Jeongin befreundet und hast uns nie was davon erzählt?" Fragte Changbin.
"Ja, ich hab nur Minho davon erzählt. Den Grund weiß ich aber erlich gesagt nicht mehr."

"Okay, ich glaube bevor wir hier ein ausführliches erklärungs Gespräch starten, sollten wir uns erstmal vorstellen." Meinte Chan, der mittlerweile Fertig war.

"Also gut, Vorstellungsrunde." Rief Jisung.
"Ich fange an." Meldete sich Changbin.
"Ich bin Changbin und wohne mit den drei Vollidioten zusammen." Sagte er während er auf seine Freunde zeigte.
"Ich bin Minho, Jisung's Freund. Aber ich denke das wisst ihr ja." Meinte dieser und zog Jisung zu sich  um ihm einen sanften Kuss auf die Wange zu geben.

"Ja, das wissen wir mittlerweile. Jisung schwärmt die ganze Zeit von dir." Meinte Hyunjin lachend.
"Und du bist dann Chan, hab ich Recht?" Fragte Seungmin den ältesten.
"Ja, bin ich. Freut mich euch kennenzulernen."

Währenddessen bemerkte niemand wie Felix sich langsam aufsetzte und sich verwirrt umsah, bis er eine bestimmte Person erkannte.

"Hunjin?!"

_______________________
Wup •-•
Heute habe ich ausnahmsweise mal nichts zu sagen, außer dass ich jetzt noch das Zimmer aufräumen muss.ו×
Help me please >.<

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro