7

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ha- OMG taehyung! Was ist denn passiert?!" Rief Schwarzhaarige als ich vor seiner Tür stand.

"Ich- ist...Schwer zu erklären-" brachte ich unkonntrollert hervor da mein Atem viel zu schnell ging.

"O-okay komm erstmal rein" hat jungkook mich dann überfordert und ich folgte seiner bitte nur zu gerne.

"Willst du was trinken oder hast du Hunger ich kann was kochen wenn du willst" fragte der kleine mir Löcher in den Bauch doch ich schüttelte nur den Kopf.

"Eine Dusche wär' nicht schlecht" er nickte und zeigte mir den weg zum Bad.

"Ich bring dir gleich noch ein paar Klamotten warte kurz" sagte er ehe er dann auch schon durch die Tür verschwand.

Ich fing an mich auszuziehen als er wieder rein kam und mich sofort mit hochrotem Gesicht musterte.
"S-sorry" stotterte er bevor er mir die Klamotten zu warf und dann wieder verschwand.

-

Fertig geduscht und in seinen Klamotten machte ich mich wieder auf den weg nach unten.

Ich fand ihn tatsächlich in der Küche wo er irgendwas gutriechendes zubereitete.

"Was gibt's denn schönes?" Er zuckte kurz als er mich bemerkte.
"Ganz einfaches kimchi jjigae" meinte er dann schulterzuckend, nahm dem Topf vom Herd und stellte ihn auf den fertig gedeckten Tisch.

Wir aßen zusammen und redeten ein wenig, ich erzählte ihm daraufhin was passierte und er versuchte mich Zu trösten.

Ich war ihm dafür wirklich dankbar.
Er war ein guter Junge.
Wir konnte ich mich nur so in ihm täuschen?

Ich dachte immer er sei ein abgehobener reicher, viel zu junger, CEO und lässt andere alles für ihn tun.

Dabei war er so liebevoll und unglaublich niedlich.

"Tae? Du starrst" unterbrach er meine Gedanken und kurz verschluckte ich mich an der soße.
Mehr als ein einfaches "sorry" sagte ich dann auch nicht mehr.

"Ein Gäste Zimmer hab ich leider nicht eseiden du willst auf der schäbigen, Motten zerfressenen, alten, Matratze schlafen" scherzte er.

"Also was schlägst du vor wo ich schlafen Soll?" Reizte ich ihn ein wenig.

"Hmmm ich weiss nicht der Garten ist doch ganz gemütlich" fing er an zu überlegen.
"Nee da ist es aber zu nass ich brauch was zum kuscheln und warm halten" grinste ich auf seine Abfuhr.

"Wie wär's denn in meinen Armen?" Fragte er und grinste nun genauso dumm wie ich.
Als Antwort hob ich ihm im brsutstyle hoch woraufhin er quietschte.

"Oh warte wo ist normal dein Schlafzimmer?" Wollte ich verwirrt wissen da ich ja erst einmal hier war.
"Du stehst direkt davor"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro