14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin pov.

Ich werde durch ein leises schlurzen wach.
Müde öffne ich meine Augen und kann Taehyung sehen, wie er weint.
Er scheint aber tief in Gedanken zu sein.. hoffentlich redet ihm seine Stimme nichts ein..

,,Ich weiß nicht." Murmelt er plötzlich und schaut Gedanken verloren auf die Decke.
Lange Zeit passiert nichts und ich beschließe ihn erstmal weiter zu beobachten.

Er lehnt sich zu seinem Handy und nimmt es sich bevor es ausschaltet.
Er tippt drauf herum und schaut aufeinmal geschockt.
Er legt seine Handy wieder weg und sein Blick wandert plötzlich zu mir, weshalb ich meine Augen schnell schließe.

Ich merke seinen Blick etwas länger auf mir ruhen, bevor ich merke wie er mein Arm zur Serie schiebt und sich an meine Brust kuschelt.
Sofort fängt mein Körper an zu Kribbeln.
Ich liebe dieses Gefühl..

Ich Schlinge meine Arme fester um ihm und kuschel mich mehr an seinen warmen Körper.

...

,,Jimin wir sind dann jetzt alle weg, holt doch bitte demnächst Taehyungs Sachen." Bittet mich Jin, als ich verschlafen die Treppe herunter gekommen und in die Küche gegangen bin.

,,Ja machen wir." Lächel ich und schmiere 4 Toast mit Marmelade.
Schnell Schnapp ich mir noch den Traubensaft und stelle alles auf ein Tablett.

,,Gut, bis nacher." Jin drückt mich noch einmal und verlässt als letzter das Haus.
Jetzt sind Tae und ich alleine...

Vorsichtig gehe ich mit dem Tablett hoch und stelle dies auf den nacht schrank neben meinem Bett.

,,Sweety~" säusel ich und streichel vorsichtig seine Wange.
Schmatzend öffnet Taehyung seine Augen und schaut mich verschlafen an.
,,Ich hab essen." Lächel ich und er nickt, bevor er sich auf setzt und sich seine Augen reibt.

,,Danke." Lächelt er und nimmt sich ein Toast, was er mit kleinen bissen anfängt zu Essen.

,,Lass uns nach dem Essen deine Sachen holen." Lächel ich und er nickt.

,,Okay."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro