21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Erzähler pov.

Taehyung rennt regelrecht zu dem Haus seiner Mutter.
An diesem angekommen legt er den Brief vor sie Haustür und legt noch ein Stein drauf.
"Sie müsste ihn so schön finden." Denkt er sich und dreht wieder um.
Langsam schlendert er durch die Gegend.
Als er am Friedhof ankommt geht er zu dem Grab von seinem Vater und verabschiedet sich von ihm und meint das sie sich bald Wiedersehen würden.

Als Taehyung auch damit fertig ist geht er weiter. Irgendwann, nach gefühlt einer Stunde, kommt er an einem komplett verlassenen Park an und setzt sich auf eine Bank mitten in diesem.
Er zieht das Messer was er sich in der schnelle noch eingepackt hatte herruas und setzt an seinem Armen an.
Er atmet ein letztes mal noch durch bevor er das Messer mit Druck von Anfang des Unterarm bis hin zu seinem Handgelenk zieht.
Glücklich beobachtet der 17 jährige wie das Blut nur so aus der Wunde quält.
Doch was er nicht weiß ist, das er länger durch durch die Gegend gewandert ist als er dachte und die anderen schon Zeit hatten ihn zu suchen.

Jimin pov. (In der Zeit als Taehyung verhauen wird.)

Ich bin so schrecklich! Was tue ich denn bitte? Er hat mich nicht verdient! Warum.. warum musste ich mich in ihn verlieben? Er wird es doch eh nicht erwidern!

,,Ich geh dann wieder nh." Mein Jackson plötzlich und verschwindet wieder. Alles klar??

Seufzend stehe ich auf und gehe in die Küche. Sofort fällt mir ein Zettel auf deine auf und schnappe ihn mir.

Je mehr ich bin diesem Brief lese, desto mehr verschwindet meine Sicht.
Er darf sich nicht umbringen.

Heulend Rufe ich Jin an und Berichte ihm von dem Brief. Gleich dannach renne ich, sogar ohne Schuhe, aus dem Haus und fange an ihn suchen.

Wo könnte er bloß sein? Im Park?!  Sofort renne ich zu dem Park de hier in der Nähe ist doch nirgends ist er zu sehen..
Vielleicht ja im anderen Park? Der am anderen Ende der Stadt? Ein Versuch ist es wert.

So schnell wie ich nur kann renne ich den ganzen weg durch diese verfluche Stadt. Nach mehr als einer halben Stunde komme ich entlich an dem verlassenen Park an und kann schon vom Eingang aus eine Gestalt auf einer Bank sitzen sehen.

,,Taehyung!" Schreie ich und die Person zuckt auf.
Also doch!

Als ich bei ihm ankomme sehe ich, das sein einer Arm komplett auf geschnitten ist.

,,verdammt Taehyung! Warum?" Heulend ziehe ich mir mein Tshirt aus und Wickel es um sein Arm.

Schnell zücke ich meine Handy und schreibe in die Gruppe, das ich ihn gefunden habe und das sie ganz schnell ein Krankenwagen rufen sollen und schicke ihnen noch meine Standort.

Es gibt diesen einem Moment, wenn sich die dunkle Wolken der Depressionen mal wieder vor deinen letzten Funken Hoffnung schieben und alles Glück vernichten wollen.. doch ich hab in dir das Licht, das die Wolken vertreiben kann, gefunden und werd dich nicht mehr gehen lassen.. d-denn.. denn Ich liebe dich, Jimin." Wispert Taehyung plötzlich.

,,Doch ich halt das nicht mehr aus! Dies Ignoranz und diese Stimme.. es zerstört mich! Ich will einfach nicht mehr leben! Bitte helf einfach damit au-"
Weiter kann er nicht mehr sprechen, da er plötzlich umkippt.

Nein! Nein. Nein!

,,NEIN VERDAMMT TAEHYUNG! ICH LIEBE DICH DICH AUCH! BITTE WAS WIEDR AUF!" Heulend Klammer ich mich an seinen Körper und kriege nur leicht mit wie die Sanitäter und der Rest der Truppe auf mich zu kommt.

Bitte überlebe!

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro