°•·.·•° 5. Kapitel || Unkontrolliertes Ich °•·.·•°

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

°•·.·•° 5. Kapitel || Unkontrolliertes Ich °•·.·•°

Im ersten Moment konnte ich Percy Jackson nur anstarren.

Mein Herz setzte einen Schlag aus, nur um dann heftiger als je zuvor in meiner Brust zu hämmern.

Es war wie so ein Presslufthammer, der auf deine Rippen schlägt, würden manche sagen.

Aber da denke ich mir nur: Was die nicht schon alles erlebt haben...

Also verwende ich lieber keine Metapher.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Herz sich schmerzhaft zusammenzog.
Was war bittesehr mit meinem Herz los?

Er sah gerade lächelnd zu Rachel und nickte ihr zu.

VerDAMMt, was war los?

Ich war hibbelig, nervös und unkonzentriert...

War ich zwar immer, weil ich ADHD hatte, aber... trotzdem.

Es war stärker.

Schlimmer.

Das ADHD war daran schuld. Ganz sicher.

Ich meine, ich war ja wohl nicht in einen Typen verliebt, den ich gerade mal 2 Sekunden kannte.

Oder?

Auf einmal sprang ich auf und lief wie ferngesteuert in seine Richtung.

Shit, shit, shit!

Was war das!?

In letzter Sekunde schnallte ich, was ich gerade tat und ich lief an ihm vorbei zu meinem Ranzen und holte meine Flasche, um einen Schluck zu trinken, ganz so, als hätte ich das schon immer vorgehabt.

Hoffentlich hatte niemand gemerkt, dass ich beinahe den Klassenschwarm geküsst hätte.

Den ich seit 2 Minuten kannte.

"Heyy Leute. Wer ist die?", fragte er mit einem Lächeln, dass nur eifersüchtige Jungs als angeberisch deuten würden.

"Die hat auch einen Namen", sagte ich.

"Oh Verzeihung", spöttelte er. Dann kniete er sich vor mir nieder, senkte den Kopf und fragte gespielt unterwürfig: "Es tut mir leid, dass ich keinen rechtzeitigen Gebrauch ihren Namen verwendet habe. Ich hätte mich früher informieren müssen, um rechtzeitig und punktgenau ihren vollständigen Namen zu wissen. Wird nicht wieder vorkommen!"

Leo lachte sich schlapp.

"Halt die Klappe", sagte ich und die komplette Klasse starrte mich sprachlos an. Vermutlich kamen nicht sehr oft neue Schüler in ihre Klasse, die sich am gleichen Tag mit den 3 beliebtesten Klassenkameraden anlegten.

Aber ich wollte Percy Jackson hassen...

Percy brach das Eis, indem er ein Schmunzeln unterdrückte - Warum auch immer? - und sich dann umsah.

"Wo ist Mr. Brunner?", fragte er. Toll, dass er das so früh bemerkte....

"Zu Hause. Er ist krank und wir haben nichts zu tun, außer einem Arbeitsblatt", teilte Jason mit einem Grinsen mit.

Er und Percy begrüßten sich mit einem komplizierten Handschlag.

Wieso wusste ich eigentlich die ganzen Namen? Normalerweise hätte ich die längst vergessen.

Aber egal. Ich sollte mich lieber darüber freuen.

Und doch konnte ich nur Percy anstarren und mir denken, wie wunderschön er doch war.

Was läuft eigentlich bei mir falsch?

War wahrscheinlich eh einfach nur, weil er so umschwärmt wurde.
Ich würde mich doch sicher nicht in ihn verliebt haben, oder?

Ich meine, das ging doch gar nicht.

Zumindest nicht so schnell....

Ich war total verwirrt, wie man sicherlich merkt und einfach nicht in der Lage, klar zu denken.

Jedenfalls hatte Jason Percy mittlerweile erklärt, was wir gerade spielten. Er setzte sich zwischen Jason und ein blondhaariges, verträumt wirkendes Mädchen. Sie hatte ihr Kinn auf eine Hand gestützt. Ihre andere Hand ruhte in der eines Jungen. Ihr grauer Kapuzenpulli war übergroß, was darauf schließen ließ, dass er dem Jungen gehörte.

Der Junge hatte hellbraune Locken und hellblaue Augen. Er hatte ein Grinsen, dem ich nicht trauen würde. Auf seiner anderen Seite saß ein Junge, der bis auf die Größe absolut identisch aussah.

Er grinste und ich erkannte, dass er ein Tütchen mit blauem Pulver in der Hand hielt. Oh, oh.... Zickenalarm vorprogrammiert!

Dieses entleerte er im Kragen des T-Shirts von einem braunhaarigen Mädchen, welches neben ihm saß.

"Travis Stoll!", schrie sie erbost und funkelte ihn wütend an. "Das ist ganz und gar nicht lustig!"

"Also irgendwie schon, Katiecat", sagte er grinsend. "Stimmts, Connor?"

Connor, der sicher Travis' Zwilling oder zumindest seine kleiner Bruder war, nickte grinsend, während er mit dem Daumen über die Handfläche des blondhaarigen Mädchens strich.

Katie fing an, das blaue Pulver mit punktgenauer Genauigkeit zu entfernen.

Doch sie schaffte es nicht rechtzeitig und bald krazte sie sich den kompletten Rücken.

Das Pulver war nämlich Juckpulver.

Die ganze Klasse lachte und auch ich konnte Percy für einen Moment vergessen.

'Katiecat', also wahrscheinlich Katie oder Kate, fand das allerdings gar nicht lustig. Nachdem sie sich ausgiebig gekrazt hatte, sprang sie wutentbrannt auf und fixierte Travis mit einem gekonnten Mörderblick. "Travis Stoll!", fin sie an, aber Travis unterbrach sie. "Ich bin Connor."

Wahrscheinlich sollte das Katie/Kate verwirren, doch sie ließ sich nicht beeindrucken. "Schon klar." "Aber es ist die Wahrheit!" "Glaub mir, ich wüsste, wenn Travis mit Lou zusammen wäre", sagte sie gelassen. "Ach ja? Woher denn,", fragte der Junge mit einem zuckersüßen Grinsen. "Etwa, weil du ihn so magst?"

Die Klasse lachte sich schlapp.

Kate/Katie war eindeutig verlegen, zumindest für mich war das offensichtlich. Doch sie überspielte das sehr gut, in dem sie dem Jungen einen beeindruckenden Todesblick zuwarf. "Fick. Dich.", fauchte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Mit wem denn? Stellst du dich freiwillig zur Verfügung oder was?"

Nun war es auch um mich geschehen.

Pipers Augen glänzten. "Dreampaar", hauchte sie glücklich, mit aufgerissenen Augen, doch niemand beachtete sie.

Katies/Kates flache Handseite landete auf Travis Wange.

Naja, eher an seinem Kinn.

Weswegen aus der Backpfeife eher ein Backhaken wurde.

Oder eine Kinnpfeife.

Oder wie auch immer man eine Kreuzung aus Backpfeife und Kinnhaken nannte.

Die Stelle wurde rot, doch Travis ließ sich das nicht anmerken. Er setzte nur ein anzügliches Lächeln auf. "Ach Katieschatz, du musst unsere Beziehung nicht länger geheimhalten."

Katie - anscheinend doch nicht Kate - schien sich nicht noch weiter provozieren lassen zu wollen. Sie sagte entschuldigend: "Du hast Recht. Ich hätte es nicht geheimhalten brauchen. Und jetzt, wo es alle wissen...", man merkte, dass das Erzählte erfunden war, "mache ich offiziel mit dir Schluss." Sie sah ihn überlegen an. Mit einem spöttischen Grinsen.

Und Augen, die nach Liebe schrien.

Heyy, Leudis ^^

Diesmal musstet ihr etwas länger warten, sorry dafür. Ich wollte mal fragen, ob ihr mitkommt, mit den ganzen Charakteren. Denn das sind nich lang nicht alle. Wenn nicht, schreibt mir bitte, was ihr nicht versteht und ich versuche, es euch zu erklären.

Ach so, in dieser Story werden sowohl Boy×Boy als auch Girl×Girl kommen, auch wenn ihr wahhrscheinlich noch keinen betreffenden Chatakter in meiner Story zu Gesichr bekommen habt.

Viel Spaß weiterhin mit der Story❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro