5

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Eomma ? „Fragte Jimin und sah sich kurz um, seid ein paar Minuten suchte er seine Eltern. Vergebens.

,,Man wo sind die den?“ murmelte er leise, als er stehen blieb und zur Waschküche hinunter sah, zumindest auf die angelehnte Türe.

Jimin lief die Treppen hinunter, sie hatten beschlossen dort die Wäsche zu waschen und auf zu hängen, so hatten sie im Badezimmer genügend Platz.

Plötzlich blieb Jimin stehen als er stöhnende Geräusche hört, er drehte sich schnell um und flitze  so schnell hoch wie er konnte.

,, Also damit könnten Sie doch echt warten" murmelte er leise holte sich ein Blatt.

" Eomma, Appa. Bin in der Stadt.
Jimin
Viel Spaß :^)"

Er hing den Zettel an die Türe damit Sie beim hinauf kommen direkt drauf sehen, und machte die Türe anschließend wieder zu.

In der Stadt angekommen blieb  bei einem Reisebüro stehen und holte sein Handy heraus.

Überlegend las er sich die Nachrichten durch die er mit Taehyung Gestern Abend noch geschrieben hatte.

Unschlüssig ging Jimin in das Reisebüro hinein und wartete kurz bis er sich zu einer Mitarbeiterin hinsetzen.

,, Ich würde gerne eine 2 Wöchige Reise buchen" begann Jimin das Gespräch lächelnd

,,Was genau suchst du denn?
Eine entspannte Strandurlaub oder eher ein Abenteuer in der Natur?" Fragte die Junge Dame

,,Also die Reise soll nicht für mich sein, sondern für meine Eltern. Sie sollen die Reise für ihren 6 Hochzeitstag  bekommen."  Erklärte  Jimin überlegend.

,,Das ist eine tolle Idee! Wie wäre es mit einer romantischen Reise nach Paris?

Die Stadt der Liebe wäre perfekt für den 6. Hochzeitstag deiner Eltern.

Oder vielleicht eine Kreuzfahrt durch die Karibik?

Das wäre sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für sie. Was denkst du?"

Jimin überlegte kurz und griff zu seinem Handy, sagte der Jungen Dame das er kurz mit seinem Bruder schreibt, doch dieser antwortete ihn nach wenigen Sekunden das er gerade keine Zeit hatte und hatte ein schmunzelndes Smiley dabei gemacht. Er wusste was das bedeutete.

,, Nun gut mein Bruder sagt ich kann entscheiden zwischen Paris und Kreutzfahrt. Ich denke vielleicht die Kreuzfahrt wie Teuer wäre das ?" Fragte Jimin überlegend.

,,Die Preise variieren je nach Route und Kabinenkategorie, aber ich kann dir gerne ein paar Optionen zeigen. Wie wäre es mit einer Karibik-Kreuzfahrt mit Stopps in verschiedenen Inseln?

Oder vielleicht eine Mittelmeer-Kreuzfahrt mit Besuchen in historischen Städten wie Rom und Athen?

Ich empfehle immer gerne die Kreuzfahrten mit unserem Partnerunternehmen, da sie sich auf hochwertige und luxuriöse Reisen spezialisiert haben. Was denkst du?"

Jimin unterhieltnsich ein wenig mit der Dame und entschied sich etwas von beiden zu nehmen, eine Kreuzfahrt mit Stopps auf verschiedenen Inseln und Stopps bei verschiedenen  Städten.

Das würde zwar bedeutet weiter auf sein gesamtes Taschengeld  zu verzichten aber das war ihm egal. Seine Eltern Taten so viel für ihn dann kann er auch das tut.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro