11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael*

Ich hab Offiziell ein Baby Bauch... was nicht gut ist.. ich glaube meine Mutter hat es schon fast heraus gefunden... aber das ist nicht meine größte sorge momentan... die Sache mit Calum.. ist immer noch... nicht beseitigt... obwohl ich im gesagt hab er soll sich nicht mehr melden.. meldet er sich trotzdem... ich ein ich wollte das ja auch.. aber nicht seit dem er mich belogen hat... ihr denkt vielleicht ich sollte in eine Chance geben sich zu erklären.. aber die Sache ist.. 'er kann es nicht' was auch immer das heißen soll! Ich würde ihm vergeben wenn er hier vor meiner Haustür auftaucht mit ein Teddy Bär und mit der Wahrheit oder wenigstens eins von den beiden... ich kann nicht mit jemanden befreundet sein der mich anlügt... das schlimmst ist... ich glaube Luna verheimlicht mir was... sie ist ständig an ihr Handy.. und jedes mal wenn ich sie fragen würde wem sie schreibt reagiert sie panisch und fängt an zu stottern... reicht es nicht das Calum so gemein ist muss sie jetzt auch noch anfangen??!! Sie ist zwar ständig bei mir und passt auf mich auf..

"Mikey. Wir müssen los komm schon" weckte Luna mich aus meinen Gedanken. Auch ja stimmt! Heute wird sich heraus stellen ob es ein junge oder ein Mädchen ist... ich bin sooo gespannt!!! Ugh!!!!!

"ich komm ja schon." und fing an mich schnell an zu ziehen.. das heißt einfach Jogging Hosen und ein Pulli, weil mir nichts anderes mehr passt... ich schnappte noch schnell mein Handy und ging runter wo mich eine ungeduldige Luna auf mich wartet.

"wurde aber auch zeit."

"wieso so ungeduldig? Ich bin es doch der ein Termin hat und nicht du.."

"na weil heute finden wir raus ob es ein Junge oder Mädchen ist! Und ich es nicht erwarten kann Baby Kleidung zu kaufen!!" jup! Wir wollten nach dem wir heraus gefunden hatten welches Geschlecht das Baby hat Kleidung und Sachen zu kaufen.

Ich lag gerade auf der Liege.. wir warteten nur noch auf dem Arzt, damit wir anfangen können.

"Ugh!!! wann kommt er endlich?!!" bevor ich was sagen konnte ging dir Tür auf und Dr. Baum kam rein. Er begrüßte uns bevor sich zu mir setzte und die Maschine anschaltete..

ich konnte aus mein blick Winkel sehen das Luna wieder an ihrem Handy ist...

"so Michael wie geht es ihnen Heute?"

"ganz gut.."

"das ist schön." nach das war es still...

"okay so... wenn sie hier mal schauen, können sie schon denn Kopf sehen" und ja der Kopf war riesig!

"ist es ein Mädchen oder junge?????" mischte sich Luna ungeduldig ein.

"das werden wir gleich heraus finden"

"Ich Gratuliere ihnen! Sie haben Jungen!"

"verdammt!" hörte ich Luna leise fluchen.

"ist das ein Problem?" ich schien nicht der einzige zu sein der es gehört hat.

"ehm... nein.. ich mein ich hatte gehofft es wäre ein Mädchen.." Dr. Baum lachte leicht bevor er mir das Bild ausdruckt...

"Hey Mikey..ich mal ne frage.." meinte Luna als wir ins Auto stiegen.

"klar! Du kannst mich alles fragen"

"okay... ehm.. was würdest du sagen wenn du und ich zusammen ziehen würden?"

"wir sind erst 17 und wie kommst du jetzt darauf..?"

"ich werde nächste Woche 18 und du wirst in ein Monat 18... und meine Eltern würden für uns die miete übernehmen.."

"ich weiß nicht so recht... ist das nicht ein bisschen plötzlich?"

"nein, Überhaupt nicht. Ich hab sogar schon ein Apartment nicht weit vom College "

"und außerdem du willst doch nicht das deine Eltern das heraus finden oder?" fügte sie noch hin zu. Sie hatte ein Punkt.

"also gut..." gab ich nach 10 Minuten stille auf.

"Gut! Denn ich hab es schon dekoriert.. und mit deinen Eltern besprochen. Sie packen in diesen Moment deine Sachen zusammen mit meinen Eltern. Wir können schon Heute einziehen."

"du hast das alles schon geplant?????" sie nickte nur lächelnd... wow.. ich weiß nicht wie ich das aufnehmen soll... ich mein.. sie hat alles schon geplant, erledigt und dann mich gefragt!!! ich mein was hätte sie gemacht wenn ich nein gesagt hätte..??? würde sie dann ohne mich einziehen oder was??

"warte! Hast du Grad gesagt das meine Eltern davon Bescheid wissen ??" sie nickte wieder.

"Wann hast du das überhaupt durch gezogen? Ich war ständig bei dir??"

"während du geschlafen hast?!!" hm..

"das Apartment ist ganz toll! Vertrau mir!! es hat 4 Schlafzimmer, eins für dich, eins für das Baby, eins für mich und ein Gästezimmer, ein großes Wohnzimmer mit der Küche verbunden plus genug platzt für ein Esstisch und 2 bade Zimmer. Alle Zimmer sind gestrichen und eingerichtet bis aufs Babys, weil na ja ich noch nicht wusste was es wird und da wollte ich nichts falsches machen." ich bin sprachlos... ich mein was soll ich da noch sagen...

"wir fahren nach dem Shopping hin, dann kannst du es selbst sehen."

#

Es ist ein Junge!!! YAY!!!

was denkt ihr soll Michael endlich Calum verzeihen? oder nicht?

was denkt ihr über Luna was verheimlicht sie?

XXXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro