18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael*

„Was?!“ hat Calum Thomas Hood mich Grad um ein Date gebeten?? Oder hab ich mich verhört? Vielleicht hab ich mich ja verhört.. Er hat es immer hin geflüstert.

„Ich sagte.. willst du Michael Clifford mit mir aus gehen?“ Yup ich hab mich nicht verhört.

„A-also… i-ich.. wow ich weiß echt nicht was ich sagen soll..“ Ich bin sprachlos.. Ich mein wer wäre es nicht? Es gab ja nicht mal eine Vorwarnung oder so was. Außerdem weiß ich nicht ob ich Calum auf dieser Art mag? Er ist zwar (manchmal) nett und hat vieles für mich (und Luna) getan.. ja wir hatten ab und zu verschiede Meinungen aber ob ich ihn in mehr als eine freundschaftliche Weise mag? Ich könnte ihm eine Chance geben oder?  Ich hab eh nichts zu verlieren.

Ich schaute zu ihm rüber, er sah verängstigt aus.. in seine Augen konnte ich sehen das er auf eine positive Antwort hofft. Auch was soll’s.

„Ich würde gern mit dir auf ein Date gehen“ teilte ich ihm mit. Er sah überrascht und glücklich mit meiner Antwort zu sein.

„Wirklich?!“ Ich nickte als Antwort. Er umarmte mich vor Freude.

„Du wirst es nicht bereuen.“ Hörte ich ihn sagen. Er scheint sich aber sehr zu freuen..

Nach ein paar Minuten später ließ er mich los und verschwand mit ein großen lächeln aus der Tür.

Kurze Zeit späte kam Luna mit ein Riesen grinsen rein. Ich musste nicht mal fragen warum sie so behindert grinst, weil ich mir 100% sicher bin das sie es weiß.

„Luna hör auf so dämlich zu grinsen. Und Ich brauch dein Rat, ich glaub ich hab ein Fehler gemacht“ ihr grinsen ist gefallen und sie sah mich verwirrt an.

„Was meinst du?“ fragte sie.
„Ich.. Ich weiß nicht ob ich das gleiche fühle.. also ob ich seine Gefühle Erwidern kann.“ Gestand ich ihr. 
„Ohh Michael.. wieso hast du dann ja gesagt?“

„Er hat mich voller Hoffnung an gesehen.. Ich konnte nicht Nein sagen.“ Schaute ich beschämt weg. Ich hörte sie seufzten bevor sie meine Hand ihn ihrer nahm.

„Versprich mir das du es ihm schonend beibringst, falls du nicht für ihn fühlen kannst.“

„Versprochen“ sie nickte nur, stand auf und ging aus der Tür.

Was wenn ich nichts für ihn fühlen kann? Wird er mich dann hassen? Wird er mich und Luna raus werfen? Muss ich mich dann alleine um die drei kümmern? Ich kann mich nicht um drei Kinder alleine kümmern… Ugh! Wieso kann ich nicht das gleiche für Calum empfinden? Er ist ein ganz toller Kerl.. Ich mein er geht mir zwar oft auf die Nerven aber das liegt bestimmt nur an meinen Hormonen.

Jeder andere hätte sich bestimmt gefreut, wenn Calum Hood sie um ein Date gebeten hätte. Ist ja nicht so das ich mich nicht freue, ich hab nur Angst das er nur mit mir zusammen sein will wegen denn Kindern.

„Fuck!“ fluchte ich leise.. was wenn er nichts für mich empfindet? Es aber nur so tut? Okay Michael wieso sollte er das tun? Ich mein die Kinder sind noch nicht mal da?! Ugh!! Ich muss aufhören so viel zu denken! Das bereitet mir nur Kopfschmerzen!

Ich legte mich wieder hin und schaute zu Decke. Wieso kann mein Leben nicht einmal normal sein? Wieso finde ich mich immer wieder in solchen Schwierigkeiten wieder? Ich muss immer so viele schwere Entscheidungen treffen. Und keiner ist da, der mir dabei helfen könnte.. Ich hab zwar Luna aber die kann die Entscheidungen mir nicht abnehmen.. keiner kann es.

Ich will keinen mit meinen Entscheidungen verletzen oder verlieren. Ich kann aber nicht jeden das geben was er will.. Ich muss ja auch an mich denken und schauen was für mich das beste ist..

Wäre Calum zu Daten eine gute Idee? Würde wir es geheim halten oder es Preis geben? Müsste ich mein Twitter und Instagram löschen? Wären die Fans mit mir glücklich? Würden Sie mich und Calum unterstützen? Ich weiß eine Sache jetzt schon.. und zwar falls ich Calum doch Daten sollte wird es sehr viel hate geben beziehungsweise es werden sehr viele Artikels über uns erscheinen. Und ob ich dafür bereit bin? Nein! Ich will einfach ein normales Leben führen ohne Stress und ohne Drama! Ich muss ja auch an meine Kinder denken. Ich will nicht das sie ständig fotografiert werden oder verfolgt werden, wenn wir irgendwo hin gehen sollten.. Paparazzos haben kein Verständnis für Privatsphäre. Ich weiß nicht mal ob sie das Wort überhaupt kennen.

Was soll ich nur machen?!!! Ich bin so Rat los. Ich will mich nicht falsch entscheiden. Ich will die richtige Entscheidung treffen, das Problem ist ich weiß nicht was die richtige oder schlechte Entscheidung ist. Ist es die richtige Entscheidung Calum zu Daten oder eine falsche?

Ich sollte mich am besten erst nach dem Date entscheiden.. vielleicht fällt es mir dann leichter eine Entscheidung zu finden.

Wollen wir nur hoffen das es ein gutes Date wird.

#

Das Kapitel ist so durch einander XD Sorry dafür. Es ist spät aber ich wollte das unbedingt jetzt noch schreiben. 😁

Aufjedenfall ich hab eine Idee wie ich das Buch umbennen könnte..(es wär nett wenn ihr mir sagen (schreiven) könntet wie ihr es findet)
Also ich dachte an etwas wie :

I'm a daddy?

Oder

Pregnant! With your children

Falls ihr auch Vorschläge habt schreibt sie ruhig auf. :D

(Ich geh jetzt lieber schlafen)

XXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro