2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Calum*

Und schon wieder so ein anstrengender Tag. Der Tag hat nicht mal angefangen! Aber ich weiß das es anstrengend wird. Erstens ich hab heute so viele Interviews vor mir! Okay und das wars eigentlich aber ich hasse es so viele Interviews an einen Tag zu haben. Die stellen immer diese blöde fragen! Wie ' bist du Singel?' 'wie bist du zum singen gekommen' 'was war das Schrägste was ein fan je gemacht hat?' 'was war das beste Geschenk das du von ein fan bekommen hast?' 'hast du ein crush an jemanden?' 'wer sind deine Helden?'  immer wieder die selben fragen.. Ich werd fast nie über meine Musik gefragt... Ich mein dafür wurde ich bestellt oder? Um über meine Musik zu reden und nicht über private Sachen!

Ohhh oops.. Ich hab vergessen mich vor zu stellen.. Also ich bin Calum Hood. Ja der Calum Hood!
Ich bin Sänger/Songschreiber.
(In der Geschichte singt er nur er spielt kein bass)
Ich bin 19 bald 20. Und ja ich hab keiner Ahnung, wenn ich mich grad vor stelle.. Aber egal.
Ohh und ich bin BI. Niemand ist vor mir sicher.( außerdem weiß keiner davon außer meine Familie, Manager und Bodyguard)

So ja ich sollte am besten aufstehen.. Sonst Krieg ich (schon ) wieder ärger mit mein manager Luke. Er ist nett und so weiter.. Aber er kann sehr ungemütlich werden... Mit dem Gedanken im Kopf stand ich auf und machte mich für den langen Tag fertig..

-

"So Calum...wie sieht es aus? Bist du immer noch Single?" Gott kaum hab ich mich hin gesetzt schon kommt diese Frage!

"Yap! Ich bin noch Single." antwortete ich mit ein aufgezwungenen lächeln.

"Ah gut zu hören. Irgend welche Pläne für die Zukunft?" okay gut diese Frage kommt selten vor.

" ehm.. Ich will natürlichen weiter Musik machen und mehr Alben produzieren. Meine Fans halt glücklich machen so gut wie ich kann" meinte ich erlich.

"Das ist schön. Hast du viel Kontakt mit deinen Fans?" fragte er.

"Halt so gut wie ich kann. Ich hab leider nicht so viel Zeit um mit ihnen zu unterhalten wenn ich unterwegs welche treffe aber ich gebe mir Mühe ab und zu auf Twitter oder Instergram zu antworten."

"Das ist sehr nett" lächelte er mir zu.

"So was hat dich zu dein neuen Album inspiriert? Was können wir erwarten?" wow okay wieso können nicht alle Interviewer so welche fragen stellen?.

"Ich hab mich von dieser Generation beeinflussen lassen. Sie haben mich das Album schreiben lassen."

"Wie meinst du das?" fragte er verwirrt.

"Naja ich meine diese Generation ist gebrochen.... Ohne es gemein klingeln zu lassen... Ich meine ich bekomme viele brife,post Nachrichten... Das meine Musik leben gerettet hat. Es macht mich glücklich aber auch traurig... " sagte ich.

"Ich liebe meine Fans unendlich ich würde sie um nichts auf der Welt tauschen wollen.. Und das Gefühl haben viele gerettet zu haben ist toll..." fügte ich noch hin zu.

"Erzähle uns doch ein bissen um was es in den Album geht."

"In denn Album geht es... Das es Okay ist nicht okay zu sein. Das man halt nicht immer frühlich sein muss es ist okay traurig zu sein oder andere Emotionen zu zeigen."

"Das hört sich viel versprechend an." meinte er leicht lachend.

***

"Danke das du dir die Zeit genommen hast hier zu sein."

"Danke für die Einladung" bedanken ich mich. Und stand auf. Er stand ebenfalls auf und schüttelte mir die Hand.

Mein Bodyguard Ashton empfing mich und begleitete mich zum wagen wo schon mein manager auf uns wartete.

"Du siehst aber gut gelaunt aus" meinte mein Bodyguard sarkastisch.

"Würdest du etwa gut gelaunt sein wenn du Interview nach Interview geben würdest?"

"Nope. Aber zum Glück muss ich das auch nicht machen" sagte er mit ein lächeln.

"Ugh.. Luuke wie viele Interviews noch?" fragte ich genervt. Das war grade mein viertes Interview und ich bin schon genervt.

"Noch ein Interview und dann bist du frei"

"Wie ein Vogel" beendete Ashton den Satz. Luke schaute in komisch an was mich zum lachen brachte, Ashton stieg mit ein genau so wie Luke.

"Danke Ash"  bedankte ich mich bei Ashton er weiß wie er mich auf gute Laune bringen kann

*

"Bett ich komme" sagte ich als ich  ins auto stieg, dass mich nachhause bringen wird.

"Willst du nicht etwas essen bevor wir gehen?" fragte Luke nach als er auch einstieg.

"Ne. Ich bestelle mir einfach eine Pizza." sagte ich.

"Wie du meinst"

"Was habt ihr so noch vor?" fragte ich Luke und Ashton.

"Ich gehe feiern" meinte Ash.

"Und ich geh noch kurz ins Büro  vorbei um nach zu sehen wie es so läuft."

"Langweilig. Du bist langweilig Hemmings" sprach Ashton für uns zwei.. Ich wollte das gleiche sagen...

Luke verdrehte seine Augen und schaute wieder auf sein Handy.

#
Hay.. So jetzt habt ihr auch Calum's Sicht kenngelernt.

Ich brauch immer noch eine Haar Farbe für Michael...

xxxxxx

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro