9

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Michael*

Heute ist es soweit... ich hab angst... ich hab Tag und Nacht darüber nachgedacht... ich hab kein Auge zu gemacht... weil diese Gedanken verfolgen... bin ich dann ein schlechter Mensch? oder bin ich ein Mörder wenn ich abtreibe.?..... ich mein ich bin doch nur 17...... aber vielleicht sollte ich es doch behalten... ich wollte schon immer Kinder... aber nicht so und nicht jetzt... um ehrlich zu sein ich weiß nicht was ich machen soll... Luna und Calum wollen das ich es behalte... aber was ich will? Das weiß ich nicht!!... einerseits macht mir der Gedanke Vater zu sein glücklich aber ich hab gleichzeitig angst... was wenn ich kein guter Vater sein kann, was wenn meine Mutter es heraus findet.., ich will nicht schwanger und obdachlos sein.. obwohl mir Calum angeboten hat mir mit Geld zu helfen... aber ich will nicht von irgend jemanden Geld nehmen.. ich mein ja Calum ist der andere Vater aber.. er wird nie für das Kind da sein... wenn ich schon eine Familie gründe dann mit jemanden denn ich liebe und von dem ich auch vertrauen kann das er für mich und das Baby da ist...

"Mikey?" unterbrach mich Luna.. seit dem wir heraus gefunden haben das ich schwanger bin schläft sie bei mir.. ich bin so dankbar so eine Freundin zu haben.

"ja?"

"Calum ist hier.." ich nickte nur.. und kurze zeit später kam er dann auch rein.

"Hi"

"Hi" grüßte ich zurück.

"wie geht es dir?"

"geht.." nach das war es still..

"du willst immer noch abtreiben..?"wollte Calum wissen.

"yup..." nickte ich.. er sah irgendwie enttäuscht und traurig aus...

"also wollen wir los." unterbrach ich diese mir zu unangenehme stille.. sie nickten und machten sich auf dem weg nach draußen.. ich zog mir schnell die Schuhe an bevor ich ihnen folgte..

Währen der ganzen fahrt war es still... man könnte die Spannung förmlich sehen...

"soooo Calum wie ist es so berühmt zu sein..?" versuchte ich die Stimmung zu lockern.

"ganz gut" okay.. tolle Antwort.. Ugh!! warum sind sie so angespannt?.. ich bin doch derjenige der angespannt sein sollte...

"Leute!! könnt ihr auf hören so zu schauen..!!" flehte ich sie an.. ich weiß was sie versuchen.. sie versuchen mir ein schlechtes gewissen zu geben.. und es funktioniert..

"ich weiß ihr seit enttäuscht und traurig darüber.. aber versetzt euch doch mal in meiner Lage... ich bin verdammt noch mal 17!!! ihr könnt von mir nicht so was erwarten!!! ich bin viel zu jung um so eine Verantwortung zu tragen!!. Ihr seit nicht diejenigen die deren Eltern sehr streng und religiös sind!!! also hört auf mir ein schlechtes gewissen zu geben!" meinte ich sauer! sie verstehen es einfach nicht!! wäre Luna schwanger! sie hätte das gleiche getan.. und ich hätte sie dabei unterstützt.. weil 17 und schwanger heißt ganz schöne Verantwortung!!! ich kann ja nicht mal einer meiner fische am leben halten da soll ich ein Baby bekommen??!!.

"du hast recht.. tut mir leid.." sagte Luna beschämt...

"ja mir auch.." gab Calum dann auch zu...

Und wir sind zurück zu der stille.. aber dies mal war es mir egal.. ich bin momentan zu aufgebracht um mich darüber zu kümmern.

_

Wir saßen grade im Warte Bereich im Krankenhaus... mit uns waren es nur zwei weitere..

Luna und Calum sahen mich seit dem Gespräch im wagen nicht mehr an beziehungsweise wechselten kein Wort mehr mit mir. Ich weiß nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist..

"Michael Clifford?" rief eine Schwester mich.. wir drei standen aus doch ich hielt die zwei auf vom weiter gehen..

"Ich geh allein"

"aber-"

"nein ich will alleine gehen. Ist das beste so.." unterbrach ich Luna und ging mit der Schwester mit.

"nimm an der liege Platz und zieh dein Hemd aus,der Arzt kommt gleich." meinte sie und ging dann wieder. Ich tat was sie mir gesagt hat und wartete auf dem Arzt. Ich hoffe ich tue das richtige.. kurze zeit später kam der Arzt auch.

"So Michael... hast du dir das auch gut überlegt.." ich nickte nur..

"na gut.. ich würde aber gerne nach dem Fötus nach sehen bevor wir dann anfangen.. ist das okay mit dir?" ich nickte wieder.. er holte dann das Gel raus und glitt mir damit mein Bauch.. diesmal schaute ich auf dem Monitor.. und ich konnte er oder sie erkennen.. ich musste auf einmal Lächeln und heulen zu gleich.. Dr. Baum bemerkte es und gab mir ein Taschentuch..

"bist du dir immer noch sicher" fragte er noch mal nach.

"i-ich weiß es nicht... ich hab angst.." gestand ich..

"es ist ganz normal angst zu haben. Es ist nicht ungewöhnlich. Du magst Jung sein aber viele andere haben und oder machen das gleiche durch wie du.."

"meine Eltern werden mich raus schmeißen.. wenn sie es heraus finden.." ich weiß nicht warum ich ihm das alles sage.. aber es tat gut mit jemanden anderen zu reden.. der nicht Luna und Calum war..

"und wenn schon? Du hast doch noch deine Freunde.. besonders dieses Mädchen mit dem du letzter Woche da war, ich konnte sehen das sie sich um sie sehr sorgt." er hat recht... ich musste dann lachen.

"ich will es doch behalten!" sagte ich sicher von meiner Entscheidung zu sein. Dr. Baum lächelte und wisch mir das Gel vom Bauch.

"ehm.. könnte ich 2 kopieren davon haben.." ich zeigte auf dem Monitor. Er nickte.

Nach dem ich mich wieder angezogen hatte kam der Arzt mit zwei Kopien in der Hand, er überreichte mir dies und machte mir ein Termin für nächsten Monat.

Ich ging wieder ins warte zimmer wo Luna und Calum auf mich warteten. Als sie mich sahen standen sie auf und kamen mir entgegen. Luna nahm mich direkt ihn denn armen..

"last uns gehen" sagte ich als sie mich los ließ. Und so gingen wir.

Als wir beim Auto waren konnte ich es einfach nicht mehr verheimlichen ich musste es einfach sagen!!

"Leute wartet.. ich muss euch was sagen" sie blieben stehen und drehte sich zu mir um (sie liefen vor mir deswegen...)

"i-ich.. hab es behalten!!" sagte ich glücklich. Sie sahen ein bisschen verloren aber dann konnte ich ihre Freude sehen.. Luna sprang mich wieder an

"Gott sei dank" sagte sie fröhlich. Calum sah auch sehr froh darüber. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn auch.

#

YAY er hat es behalten!!! 

ich über lege mir schon denn nahmen und das geschlecht ... ihr könnt mir denken wenn ihr wollt.

PS: ich überlege ein 5sos Whatsapp grppe zu machen.. wenn ihr rein wollt dm mir eure nummer :)

XXXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro