3 🍼

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Ein nerviger Wecker reißt mich aus meinem nicht wirklich erholsamen Schlaf an einem Montag Morgen. Tatsächlich hatte ich die Feiertage überstanden.

Langsam und mit knacksenden Knochen stieg ich aus meinem Bett. Mein Vater sollte sich eigentlich noch in seinem Bierschlaf befinden. Die letzten zwei Tage musste ich mit einem Apfel und einer Scheibe Brot auskommen. Traurig, über meine eigenen Lage, suche ich nach Anziehsachen in meinem Schrank, die ich an meinem ersten Schultag anziehen kann. Ich entschied mich für ein eher schlicht gehaltenes Outfit. Mit den Sachen verschwand ich dann schnell im Bad. Mein Schlafanzug streifte ich von meinem femininen Körper und stieg in die Dusche.

Als ich frisch geduscht war zog ich mir meine neuen Klamotten an und rannte mit meinem Schlafanzug in mein Zimmer. Diesen legte ich zusammen und schließlich auf mein gemachtes Bett.

Schnell fand ich Platz auf meinem Schminktisch und knipse dort erstmal das Licht an da es draußen noch Stock finster war.

Meine Augen schminkte ich mit einem dunklen rot braun Ton und Decke meine Augenringe großzügig ab. Ich hatte eine reine Haut allerdings waren die sehr dunkle Schatten unter meinen Augen gut zu erkennen. Meine Haare wellte ich mit einem Glätteisen und sprühte sowohl auf meine Haare als auch auf mein Gesicht fixing Spray.

Zufriedene damit nahm ich mir meine dickste Jacke aus meinem Schrank, die eher einer fleecejacke glich und nahm meinen Rucksack wo sich ein karierter und liniertee Block befanden. Bund-Stifte und normale Schreibstifte waren natürlich auch noch drinnen.

Mein Handy steckte ich von meinem Ladekabel und nahm meine Kopfhörer gleich mit. Beides verstaute ich in meinen Hosentaschen und ging dann in die Küche. Hektisch, da es schon 7 war suchte ich nach etwas Essbares, was ich mir mitnehmen konnte. Allerdings viel mir noch schnell genug ein, dass der Geldumschlag im Gang liegen sollte.

Mein Rucksack huckelte ich auf und zog im Flur meine weiß-schwarzen Schuhe an. Der Umschlag war tatsächlich dort und ich nahm mir schnell 5€ aus diesem, welchen ich schnell in meiner Taschen verstaute.

Meine Jacke schloss ich schnell und meine Kapuze fand Platz auf meinem Kopf. Mein Handy in der Hand und meine Kopfhörer in meinem Ohren. Einen Hausschlüssel besaß ich nicht. Sonst würde ich an manchen Tagen vielleicht nicht auf der Straße schlafen müssen.

Warum ich eigentlich noch lebte.... Keine Ahnung.... Es würde wahrscheinlich nicht mal wer zu meiner Beerdigung kommen. Mein Vater würde sich nur wundern, wer jetzt das Essen und den Haushalt machen würden.

Leise Trottette ich also die brüchige und alte Treppe runter und machte mich so auf den Weg zur Schule. Mit meinen Gedanken in der Wegbeschreibung von letzter Nacht ging ich aus Gedanken den Weg zur Schule. Schöne Grüße an meine gute Orientierung.

Mit zitternden Beinen und zu schnellem Atem kam ich schließlich vor dem großen Gebäude zum stehen.

Einmal tief ein- und ausgeatmet ging ich mit dieser Technik rein. Es half alles nichts ... Ich muss meine guten Noten halten.

Mit einwenig logischem denken kam ich in den Gang vom Sekretariat an. Drei Mal klopfte ich und ging dann einfach rein.

Eine junge hübsche und einwenig zu aufreizend gekleidet Dame starrte mir förmlich in dir Seele.

„ähm ich bin P-park Jimin.. ich w-wollte m-mir meinen Stundenplan a-abholen. "

„ ah ja hier. Du bist in der Klasse von Herrn Jeon. Die Lehrer stehen daneben, wenn du wann hast ."

„V-vielen D-dank."

Montag

1-2 Stunde Englisch mit Herr Kim
3-4 Stunde koreanisch mit Herr Jeon
5-6 Stunde Mathe mit Herr Min

Eine Stunde dauerte 45 min. Nach den ersten Stunden hatten wir 15min Pause und dasselbe nach der Dritten und Vierten. Und so kamen wir auf genau 1 Uhr Schulschluss.

(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ)

Lasst uns die Story nun richtig beginnen ✨💜

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro