40 🍼

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook

Planlos, wegen den nächsten Wochen, laufe ich Richtung Klassenzimmer. Dieses ist logischerweise noch zugesperrt, obwohl schon ein paar Schüler davor stehen. Natürlich auch darunter Lisa...

„ guten Morgen Herr Jeon..~ Warum sind Sie heute da..?"

„Guten Morgen Lisa. Herr Kim ist krank."

Antworte ich eher gestresst und laufe somit in das Klassenzimmer. Aufgewühlt schmeiße ich meine Tasche vor den Pult auf den Boden und setzte mich dann auf den Lehretstuhl.

Somit ging ich an mein Handy, um dieses einwenig durch zu schauen. Auf Instagram stieß ich dann zufälligerweise auf Jimin's Profil. Sofort folgte ich ihm und im nächsten Moment erklang auch schon die Klingel.

Ich hatte tatsächlich nicht mitbekommen, wie Jimin den Raum betreten hatte.

Seufzend stand ich auf und begrüßte die Klasse. Diese begrüßte mich energisch zurück, während Jimin sein Blick steht's nach unten gerichtet hat. Er wird mich doch wohl heute nicht auch ignorieren, oder?!

„So... Nachdem wir ja die nächsten zwei Wochen auf Klassenfahrt sind, schreiben wir jetzt noch eine kurze Probe, die Herr Kim erstellt hat, damit er schonmal eine Note hat. "

Von allen Seiten kam Gestöhne und genervtes Ausatmen. Somit teilte ich dann die Fragebögen aus und für die erste Stunde war die Klasse so leise.

Die zweite Stunde machten wir dann noch etwas von dem Stoff, den mir Taehyung gegeben hatte.

Als es endlich klingelt, stürmrn alle Schüler schon nach draußen, darunter war auch Jimin.

Leicht angepisst und aggressiv ging ich ihm nach. Komischerweise ging er Richtung Bibliothek. In einem Gang, wo kein andere wahr, nahm ich an Geschwindigkeit zu, sodass ich dann etwas harsch seine schmalen Hüfte packte und zu mit zog.

Erschrocken quitschte er auf und verfiel in Panik. Meine Hände probierte er weg zu schlagen, wobei er kläglich scheiterte. Gerade, als er losschreien wollte, löste ich meine rechte Hand und legte sie auf seinen Mund.

„Jimin! Ganz ruhig, ich bin es nur."

Augenblicklich hörte er auf zu zappeln und drehte sich in meinem Griff um.

„ T-Tut mir l-leid."

„Wolltest du mich etwa wieder meide ?!"

„I-Ich wollte nur schnell in die Bücherei.."

Skeptisch musterte ich ihn. Beschämt senkte er seinen Blick. Meine Hand rutschte nun von seiner Taille zu seinem Hüftknochen. Panisch riss er seine Augen auf und zuckte zusammen, als meine Hand den Griff um seinen Knochen verstärkte.

Leise wimmert und zischt er auf.

„Hast du dich dort verletzt? "

Peinlich berührt senkte er seinen Kopf noch tiefer und zog seine Schultern nach oben, sodass sein Kopf darin unterging.

„Jimin, was hast du da?"

Wieder nichts außer ein Schulterzucken. Kurzerhand nahm ich in wie eine Braut hoch, wobei er laut aufschrie und sich an mich krallte.

„D-Daddy...?"

Flüsterte er leise...und scheiße machte mich das gerade an. Ich habe meine Körper und meine Gedanken wirklich sehr gut unter Kontrolle und dazu stehe ich, aber Jimin bringt mich manchmal durcheinander. Mit seinem Aussehen und mit seinem Charakter sagt er mir, dass er eindeutig meinen Schutz braucht. Und dadurch bringt mich dies in Verwirrung.

Schnell gehe ich mit ihm Richtung Jins Büro, doch leider kam es, wie es kommen musste....

(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro