54 🍼

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jimin

Es war mittlerweile Abend. Wir saßen unten im Wohnzimmer, mit der Bar. Fest aneinander gekuschelt. Ich bin nicht in meiner little Phase. Das weiß sowohl ich als auch Jungkook. Ich frag mich die ganze Zeit, was wir jetzt eigentlich sind. Ist er mein Appa. Oder doch mein Daddy. Oder ist er wie eine Art bester Freund.... Vielleicht ist er ja auch ein fester Freund.

Plötzlich merkte ich wie meine Unterlippe mit seinem Daumen aus meinen Zähne entfernt wird.

„ mach das nicht Jimin. Du zerstörst sie."

„ tut mir leid..."

„ über was denkst du nach?" 

„ ä-ähm über nichts.."

„ ich dachte, ich hätte es dir am Anfang klar gemacht...?"

Verwirrt drehte ich meinen Kopf, der auf seiner Brust ruhte und schaute ihn an. Er schien zu merken, dass ich verwirrt war und schnalzte unzufrieden mit der Zunge.

„ t-tut mir l-leid...ich kann mich nicht m-mehr daran erinnern..."

Mein Blick ging starr auf seine Brust, damit ich ihm nicht in die Augen schauen muss. Allerdings schien genau das ihm nicht zu gefallen.

„1. Jimin...ich hasse es wenn man mir nicht in die Augen schaut. Also wenn du mit mir redest, schau mir in die Augen! 2. Ich hatte dir am Anfang klar gemacht, dass du mich nicht anlügen sollst."

Ich war eingeschüchtert...das war das, was ich gerade fühlte. Ich hatte Angst, so sehr, dass mein Körper zitterte und mein Herz anfing heftig gegen meine Brust zu schlagen... so hatte ER auch mit mir geredet.

Mein Körper war wie gelähmt. Ich könnte mich nicht Bewegen und die Zeit stoppte beinahe für mich.

„ JIMIN...ein letztes Mal ... Schau.Mir.In.Die.Augen!"

Meine Augen füllten sich mit Tränen und Jungkook war scheinbar so in Trance, dass er nicht merke, wie viel Angst ich hatte. Irgendwie schaffe ich es mich aus meiner Starre zu reißen und ließ meine großen nassen Auge zu seinen wandern.

Dort erwartet mich schon der nächste Herzinfarkt. Seine Augen waren fast schwarz. Sie strahlten pure Dominanz und Zorn aus.

War er wirklich so böse auf mich wegen dem?...

Im nächsten Moment rollte auch schon eine Träne meine Wange runter. Allerdings änderte sich nichts. Er war immernoch so wütend.

Meine Hände krallten sich automatisch in seinen Pullover, den er an hatte.

Ich sah alles verschwommen und mein Augen brannten. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Wange.

Heftig zuckte ich zusammen und drehte meine Kopf aus Reflex weg.

„ hör mir zu Jimin. Ich werde dir nicht weh tun. Aber es gibt gewisse Regeln, an die du dich halten solltest. Und solltest du eine Regel missachten, gibt es eine Bestrafung. Ist fair, oder?"

Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Aus reiner Panik nickte ich mit meinem Kopf.

Plötzlich setzte er sich auf und zog mich währendessen komplett auf seinen Schoß. Meine Wangen wurden direkt rot und peinlich berührt senkte ich meinen Kopf.

„Diesmal drücke ich noch ein Auge zu. Aber sollte das nochmal vorkommen...werde ich dies nicht mehr tun. Wir werden zusammen noch Regeln aufstellen, okay?"

Wieder nickte ich und spielte an seiner Hoodietasche rum. Plötzlich wurde sanft mein Kinn genommen und nach oben gedrückt.

„ die erste Regel lautet: benutze immer Wörter und rede in ganzen Sätzen. Hast du mich verstanden Jimin?!"

„ j-ja, h-hab i-ich."

(ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ) 🍼 (ᵔᴥᵔ)(ᵔᴥᵔ)

Ups...

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro