°10°

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*Calum*

"Hey Luke, kann ich mit dir kurz reden?" fragte ich ihn.

Wir sind schon lange zurück von Michaels Haus. Wir habe nur Pizza gegessen und über Bands geredet. Im großen und ganzen wars ganz gut. Ich und Ashton haben uns nicht gestritten also jedenfalls nicht vor Michael...

"Ja klar! Was gibts?"

"Oh... Ehm... Also... Es gibt diese eine Person... Und ehm..... Also..."
Stotterte ich.

"Calum Spuk es schon aus"

"Okay Okay.. Also es gibt diese Person... Und ich... Ich... Glaub... Ich mag sie.. glaub ich?" kamm es mehr als eine Frage raus.

"Okay.... Ich weiß nicht ob ich dir ganz folgen kann..." sagte er langsam.

"Ich weiß nicht... Wie ich es erklären soll... Du warst doch schon mal ihn eine Beziehung oder?" fragte ich.

"Ja... Was hat das jetzt damit zu tun?" fragte er verwirrt.

"Also... Ich wollte nur wissen... Wie sich das anfühlt..?"fragte ich weiter...

"Calum ernst Haft sag mir einfach was du fragen willst!" sagte er genervt.

"Schon gut... Okay... Wie.. Weiß... Ich... Ob... Ich.. Eine.. Person.. Mag..?" fragte ich langsam und schaute die ganze Zeit auf meine Hände.

"Oh.. Ehm.. Ich.. Also.. Du füllst so Art Schmetterlinge in dein Bauch... Oder du musst ständig an die Person denken Tag und Nacht... Du willst ständig bei der Person sein und ihre Hand halten... Und Halt dieses ganze kitschigen Sachen machen" sagte er.

"Wieso willst du das über haupt wissen... Warte mal... Bist du Calum Hood ihn jemand verliebt?!" fragte er danach.

"Was! Pff!! Ich doch nicht! Ich Verliebe mich nicht!!Was! Pff wie.. wie Kommst du auf so was?! Also bitte kennst du mich überhaupt?!" sagte ich schnell mit roten backen.

Er fing an zu lachen.

"Ich bin nicht verliebt!!" sagte ich noch ein mal genervt.

"Und wieso hast du mich danach gefragt?"

"Ich... Ich.." mir viel nichts ein..

"Cal. Es ist okay.. Wer ist es überhaupt?" wolte er wissen.

"Niemand! Ich wollte es einfach wissen falls es mal vor kommen sollte... Mehr nicht... Gute Nacht " sagte ich und machte mich auf dem weg zu mein Zimmer, bevor er wieder was fragt.

"Aber es ist erst 21:39 Uhr?" rief er mir hinter her.

"Es war ein langer Tag" rief ich zurück und machte dann die Tür zu.

Ich Zog mich um und legte mich ins Bett. Ich bin eigentlich nicht müde.. Ich wollte einfach nicht mehr darüber reden.. Um erlich zu sein ich kann mich nicht dran erinnern warum ich es überhaupt angefangen habe...

Ich mein Schmetterlinge im Bauch spüren? wie soll sich das überhaupt an fühlen? Und das einzige an, dass ich Tag und Nacht denke ist mein Bett.
Ugh wieso hab ich das nur gefragt?? 'Weil du ihn jemand verliebt bist' 'ich bin ihn niemand verliebt!' 'wir wissen beide das du lügst' 'ich lüge nicht!' 'hör zu du hast es zwar noch nicht bemerkt aber du veliebst dich langsam in Michael' 'pff ganz sicher nicht' ich mein er ist süß, gut aussehend ist immer gut drauf...Michael hat ein tolles lachen das ich gerne immer und immer wieder mir anhören könnte...
Ohne es zu bemerken musste ich lächeln als ich so an Michael dachte...
'Wie war das jetzt noch mal mit ich bin nicht verliebt?' sagte meine innere Stimme. 'ich bin nicht verliebt...' sagte ich jetzt ein bisschen unsicher. 'Was auch immer' meine innere Stimme hat echt Probleme.. Ich mein zuerst ist es gut drauf und im nächsten ist es genervt...
'Tja ich frag mich bloß woran es liegt' sagte es sarkastisch.
'Falls du damit andeuten willst das ich dran schuld bin liegt du falsch' 'ich liege immer richtig!! Und das weißt du ganz genau!!!" 'was auch immer' machte ich es nach. 'ich wünschte ich wäre in jemandes anderen Kopf' 'ja wünschte ich mir auch' 'wow! okay dann sollten wir woll nicht mehr mit einander reden!' ' liebend gern!'
Nach das war es still in mein Kopf...

Was ist eigentlich passiert?.. Hab ich mich grad mit meiner inneren Stimme gestritten?? Und gewonnen?? Oder hab ich verloren?? Ist es überhaupt normal das man sich mit seiner inneren Stimme streitet???? Oder stimmt nur mit mir was nicht?? Ich mein ich mach das in letzter Zeit sehr oft... Muss ich mir sorgen machen??

Ich brauch schlaf!! Ich kann nicht mehr klar denken ich bin über mündet! Ich hab eh in letzter Zeit nicht viel geschlafen...
Ich machte es mir bequem im Bett und schließte meine Augen.
Und das einzige was mir durch den Kopf ging war Michael.

*
Als ich auf wachte war es 7:46 Uhr.. Ugh ich will weiter schlafen...

Nach zehn Minuten oder so stand ich endlich auf und machte mich für den Tag fertig.

Als ich fertig war ging ich zu Küche wo ich auch Luke traf, der mit den rücken zu mir saß.

"Hi" sagte ich damit er bemerkt.

"Morgen" antwortete er ohne sich um zu drehen.

"Warum so früh wach? Hast du nicht erst um 10:00 Uhr Schicht?"
Fragte ich nach.

"Ja schon aber ich konnte nicht schlafen.."

"Wieso nicht?"

"Musste an... Eh.. Sachen denken.." sagte er Schulter zuckend.. Er lügt...

"Okay... Ich -" bevor ich denn satzt beendete konnte klingelte auf ein mal mein Handy.

Es war Karen. Sie schrieb das ich in 30 Minuten da sein sollte und zwar schnell... Okay...

"Ich muss jetzt los aber wenn ich zurück bin reden wir weiter" sagte ich zu Luke und ging.

#
Hey..
Ich weiß langweilig... Aber egal... Nächstes Kapitel passiert vielleicht oder vielleicht nicht ein bisschen malum...

An was oder wem denkt woll Luke?Ideen?

Wenn shipt ihr alles noch außer malum?

xxxxx ❤❤❤❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro