+12

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

* Calum *

Es waren nun ein paar Tage her das Michael weg war.... Und ich vermisse ihn.. Ein bisschen...
Außerdem weiß ich immer noch nicht was ich so lange ohne ihn machen soll... Luke ist immer zu bei der Arbeit und sonst... Hatte ich keine Freunde... Die nicht im Knast sind....

Also muss ich mich wohl selbst beschäftigen.... Das einzige was ich bis jetzt gemacht habe war schlafen und essen... Ich war nicht mal einmal draußen.... Gott was hab ich bloß ohne Michael nur gemacht... wahrscheinlich nur Unsinn . 'Awww vermisst da jemand sein crush?' ' wenn?' ' Michael!' ' ohh.. Warte mal... Ich hab keine crush an Michael' 'natürlich nich..' sagte die Stimme sarkastisch... 'Ich meins ernst!!' 'dann erklär mir warum du ständig an Michael denkst...' 'tue ich nicht!' ' aha'
Pfff ich denk nicht an Michael oder Seine Wunderschöne Augen oder seine weichen kleinen Händen... Oder das ich seine Stimme jeden Tag zu hören vermisse... Mist ich vermisse Michael doch 'hab ich es doch gesagt' 'jaja was auch immer...' 'ich hab es dir doch gesagt!' 'was auch immer'

'Hay Calum?' ' was?!' ' erinnerst du dich an denn Traum von heute morgen?' ich wurde rot... 'Wieso erinnerst du mich daran..' 'weil ich es kann' ugh.. Ich will es am liebsten vergessen..... 'Wieso willst du es denn vergessen' ' das weißt du ganz genau' 'ach tue ich das?!' 'ja! Du warst praktisch dabei!' 'hmm ich kann mich aber nicht erinnern hilf mir auf die Sprünge'

Bevor ich drauf antworten konnte hörte ich auf einmal die Tür aufgehen.
Und zwei stimmen die auf das Wohnzimmer zu kommen.

"Luke?" hab ich gerufen.

"Ja?!" rief er zurück.

"Ashton?" fragte ich nach als ich die zwei an der Tür Schwelle gesehen habe.

"Hi" sagte er schüchtern. Okay... Seit wann ist er bitte schüchtern?

"Eh.. Was machst du denn hier?" fragte ich. Ich mein was macht er denn hier? Er kann mich und Luke kaum leiden! Oder? Das hat er zumindest gesagt.

"Wir haben uns in Hot Topic getroffen und unterhalten. Ich hab ihn dann gefragt ob er Lust hätte mit uns abzuhängen ...." redete Luke.. Und schaute die ganze Zeit Ashton dabei an. Mit ein unbeschreiblichen Gesichts Ausdruck...
Okay.... Was ist hier los... Besser gesagt was ist mit Luke los?

"Und wieso hast du das gesagt?" fragte ich noch mal nach..

"Eh... Naja Michael ist erst in ein paar tagen wieder da und er hat sonst kein zum abhängen.... Also dachte ich wieso nicht.. Außerdem kannst du und Ashton euch besser kennenlernen oder besser gesagt mit einander aus kommen..." antwortete er Schulter zuckend.

Mhhhh.. Ich glaub ihn irgendwie nicht...

"Okay..... Und was wollen wir machen..." fragte Ashton.

"Keiner ahnung ihr wolltet doch abhängen."

"Wir könnten Video spiele spielen... " schlug Luke vor.

"Ja okay..." sagte ich und holte die Konsole raus.

Ich hab eh nix vor. Also wieso nicht.

-

Wir spielten nun seit na gewissen Zeit und Ashton ist ziemlich schlecht da drin.
Schlecht ist nicht mal ein guter Ausdruck dafür..
Aber das schrägste ist das Luke ihn immer mit ein lächeln an sah wenn er irgendwas falsch gemacht hat.. Außerdem hatte Luke diesen Blick, denn ich bei ihn noch nie gesehen habe... Ich weiß nicht wie ich ihn beschreiben soll aber ich würde sagen... Er mag Ashton. Sehr sogar.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch...

#
Hay...

Ich weiß ich weiß schlechter Kapitel aber hey lashton passiert... Tut mir leid im nächsten ist Michael wieder da...

Wart ihr schon mal auf ein Konzert? Geht ihr noch auf ein Konzert? Falls ja von wem?

(Neben bei ich hab ein neues ff es ist malum und heißt 'The perfect boyfriend list' schaut mal rein... )

xxxxxxxxxx❤❤❤❤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro