§20

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

* Calum *

"Michael ich lüge nicht.." versuchte ich es ihm zu sagen, doch er schüttelte nur mein Kopf.

"Bitte hör auf.." sagte er mit schwacher Stimme...

"Mit was auf hören?"

"Mich an zu lügen.."

"Michael.. Ich schwör dir ich lüge dich nicht an. Wieso sollte ich dich überhaupt an lügen?"

"Weil ich Blind bin und es eh nicht mit Kriege wenn jemand lügt." sagte er selbstverständlich.

Ich stand auf! Ich mein wie um  Himmels willen kann ich ihn klar machen das wir uns alle um ihn sorgen?!

"Um Himmels willen! Was kann ich tun damit du mir glaubst?!
Du bist Blind okay schon klar. Das heißt aber nicht das dich jeder an lügt! Wie lieben dich Michael ob blind oder nicht! Hast du vielleicht mal dran gedacht wie wir uns fühlen wenn du uns ausschließt? Es ist schlimm jemanden leiden zu sehen denn man mag und man nichts dagegen tun kann, weil der jenige es nicht zu lässt sich helfen zu lassen! Niemand beklagt sich das du Blind bist.. außer du selbst... Wir, deine Mutter, Ashton, ich und sogar Luke würden alles tun damit du dich besser fühlst.. Damit du lächelst...
Ich weiß wir kennen uns nicht so lang aber ich mach mir sorgen um dich, ich will dich nie traurig sehen müssen und ich sorge mich um dich... Bitte bitte bitte Michael schließ mich nicht aus..."
Beendete ich meine kleine Rede...

Es war still das einzige was zu hören war, war unser beider
Atem...

Ich setzte mich wieder neben Michael.. Und legte mein arm um seine Schulter..  Plötzlich  klammerte er sich an mich und fing an zu heulen...

"Es tut mir leid" sagte er immer und immer wieder..

"Shhh... Ist schon gut.." versuchte ich ihn zu beruhigen.

"E-s es ist nur di-ese Stim-me in mein Kopf d-as mir stän-dig sagt ich wär ni-cht gut genug..." versuchte er zu sagen..

"Du musst dich nur auf eine Stimme konzentrieren und zwar deine eigene... Egal was diese Stimme dir sagt.. Hör nicht auf die.. Die ist die einzige die dich an lügt..." sprach ich leise..

"W- o wo her willst du das wissen..." wollte Michael wissen.

"Ich kannte mal jemand Sie war... Ehm.. Krank und hörte immer stimmen in ihren Kopf.. Bis.. Sie es nicht mehr aus hielt...
Ich versuchte ihr zu helfen doch Sie ließ niemand an sich ran... Es war schlimm es mit an zu sehen.." gestand ich ihn....

"Is- ist Sie etwa gestorben?.."

"Nein.. Sie wurde in eine nerven Klinik gebracht.. Sie ist jetzt schon über 10 Jahre da.."

"T- tut mir leid.."

"Hey.. Es ist nicht deine schuld... Nichts ist deine schuld okay... Mach dir keine sorge..." versicherte ich ihm.

Es war wieder still... Und das einzige was diesmal zu hören war Michael's Schnifen...

"Danke" sagte er auf einmal..

"Dafür bin ich hier" meinte ich und küsste ihn auf dem Kopf.

Eventuell schlief Michael in meinen armen ein... Ich legte uns vorsichtig nach hinten zu das mein Kopf denn Kissen berührte... Und nur kurze Zeit später schlief ich dann auch ein, mit Michael sicher in meinen armen und ein lächeln im Gesicht.

*

Als ich auf wachte (meine Augen waren immer noch zu) spürte ich etwas neben mich bewegen...
Ich machte langsam meine Augen auf.. Und sah wie Michael mit Problemen versucht auf zu stehen..

"Was machst du da?" kamm es lachend raus..

"Gott sei dank bist du wach! Ich muss mal!" antwortete er mir.

"Und wieso gehst du nicht?"

"Weil! Deine arme mich davon abhalten auf zu stehen. Jedes mal Wenn ich auf stehen will ziehst du mich zurück."
Erst jetzt bemerkte ich das ich meine arme immer noch um ihn hab.. Oops..

"Sorry" sagte ich schnell und ließ ihn los. Er bedankte sich und ging in Badezimmer.

Als die Badezimmer Tür zu ging, dachte ich wie gut ich geschlafen hab.. Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen... Es hat sich gut an gefühlt jemanden in denn armen zu halten.... Und.. Ich hab mich nie glücklicher gefühlt wenn er um mich ist...

'Calum gib es einfach zu du magst ihn' sprach auf ein mal die Stimme die seit Monaten mich nervt... 'Pff.. Wenn schon nervst du!' was auch immer.. Um ehrlich zu sein... Ich... Ich gib es zu.. ich mag Michael... Sehr sogar... Ich war blind es nicht früher zu sehen zu haben.. (Ich hab das schon bemerkt ich wollte es nur nicht war haben)

Ich werde Michael um ein Date fragen!! Aber wann? Oder wohin??

"Cal bist noch hier?" es kribbelte auf einmal in mein Bauch als er mein Namen sagte.. Okay.. (Das ist neu)..

"Eh ja.. Ich lieg immer noch im Bett"

"Gut" bevor ich fragen konnte was er meint.. Legte er sich auf mich drauf und fing mich an zu kitzeln.

"Ahahahahahahha Michael!!! Hör auf" lachte ich laut.

"Rache ist süß." sagte er ebenfalls lachend.

Ich nahm seine Hände in meine und drehte uns um so das ich auf ihn lag.
Ich legte seine Hände (die ich immer noch halte) über sein Kopf. Ich sah ihn in die Augen.. Seine Augen sind.. Sind.. Unbeschreiblich... Und seine kleine stupsnase .. Die ich jetzt gerne küssen würde.. Einfach alles an ihm ist Wow.... Ich weiß nicht wie mir das alles entgangen ist... Aber jetzt sehe ich es..

"Du bis wunderschön" kamm es ungewollt aus mir raus. Ich schaute ihn mit großen Augen an.

"W- wirklich?" fragte er mit roten Wangen und ein kleines lächeln auf dem Mund. Ugh... Er ist so süß!!

"Eh...Ehm.. Ja! Sogar mehr als das!" ich mein es ist ja die Wahrheit!

"D-danke" dabei schaute er weg und grinste vor sich hin. So süß! Okay Calum beruhige dich!

"Hey.. Schau nicht weg" sagte ich leise und drehte sein Kopf wieder..

Beide von uns hatten ein lächeln auf dem Mund.. 'Küss ihn!' befahl mir mein Gehirn und wer bin ich um das ab zu schlagen ?

Ich lehnte mich langsam runter..

#
Hallo

Ha! Sorry das ich das so Ende...( nicht wirklich)

!!! Kann jemand von euch bitte ein neues Cover für die story hier machen bitte.... Ich kann einfach kein gutes hier für machen... Falls ihr wollt.. Schreibt mich an....!!!

xxxxxxxx

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro