¢23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Bitte hasst mich nicht fürs ende... XXX

*Michael*


"Sooo was hast in dem Picknick Korb drin" unterbrach ich die stille..

"Oh.. Uhm... Sandwiches... zwei Dosen Coca Cola.... Und ein paar Schoko Muffins... das war es eigentlich...." er hört sich sehr unsicher... wenn nicht nervös...

"Hört sich lecker an" ich könnte klar hören wie er erleichtert ausatmet. Er ist so süß, wenn er nervös ist...

"hehe... ich kann nicht kochen tut mir leid..." entschuldigt er sich...

"macht nichts. Ich finde es perfekt. Macht dir kein Kopf darüber.. es ist wie ich es gesagt hab es ist perfekt so lang du bei mir bist." versicherte ich ihn.

"bist du dir sicher das dir nichts aus macht?.. ich mein es ist dein erstes Date... und ich will es perfekt machen..." meinte er.

"Ja Cal! Mir macht es wirklich nichts aus. Und außerdem woher willst du wissen das ich noch nie auf ein Date war?" sagte ich spielerisch beleidigt..

"oh.. ehm.. also.. ich eh.. ich dachte..." versuchte er verzweifelt ein Satz zu bilden... was mich zum lachen brachte.. was ein süßer Idiot... mein süßer Idiot..

"Wieso lachst du?" fragte er mich.

"weil du so süß stotterst. Wenn du nervös bist" erklärte ich ihn lächelnd...

"ich bin nicht süß.. du bist Süß" komplementierte er..

"ich weiß das ich süß bin. Aber danke" sagte ich überheblich und Wurf meine nicht existierenden langen Haare nach hinten.

"Diva" hörte ich ihn lachend sagen und ich lachte mit.

"okay so wollen wir endlich essen oder was?"

"ja okay hier.. strecke dein arm aus." gesagt getan.

Ich spürte dann etwas in meiner Hand. Ich ertastete es um heraus zu finden was er mir gegeben hat.. es war lang...,rund?... und war Kalt. Ich glaub das ist die Dose Coca Cola.. Yup das ist Coca Cola!

"kannst du es mir bitte öffnen..?" fragte ich höflich.

"sicher" sagte er kurz und nahm es mir weg um es zu öffnen.

"hier und hier ist dein Sandwich" ich setzte mich richtig hin so das ich die zwei Sachen besser halten konnte, nahm sie dann aus seinen Händen und bedankte mich.

Wir saßen nur da und haben gegessen.. keiner von uns wusste was zu sagen... auf jeden Fall wusste ich nicht was ich sagen sollte.. was Calum angeht wusste ich nicht genau ob er er was sagen will aber sich nicht traut oder ob er auch nicht wusste was er sagen sollte.

"Sooo Calum... erzähl mir.. warum machst du diese Sozialstunden..." entschied ich mich diese stille zu brechen.

"ich.. ehm.. d-dachte.. mir ich könnte mal was ehm.. gutes tun und anderen Menschen die Hilfe brauchen helfen..." irgend wie glaub ich ihn nicht... aber ich nickte nur und blieb still..

"Wo ist eigentlich dein Vater... ich hab ihn nie gesehen.." als er das gesagt hat hab ich mich an mein Sandwich verschluckt..

"Ich möchte darüber nicht reden" kam es Kalt aus mir raus..

"Sorry.. ich wollte dich nicht kränken..." entschuldigte er sich schnell.

"schon gut.. aber bitte frag das nie wieder..."

"ich verspreche es" es war wieder still zwischen uns.. Ugh.. ich Hass das wenn es passiert...

"also.. wieso hast du so viele Tattoos?" versuchte ich (wieder ein mal) die stille zu brechen.

"naja... ein paar Tattoos haben eine Bedeutung für mich.. die anderen hab nur gemacht als ich betrunken war"

"wie viele Tattoos hast du überhaupt?"

" hab nach 28 aufgehört zu zählen.." gestand er. Wow 28 und mehr... ich muss sagen ich steh auf Jungst die Tattoos haben... ich hab zwar nie gesehen wie sie damit aus sehen aber Ashton zu urteile sehen sie Heiß aus. Ha! Da fällt mir ein das er mir mal gesagt hat das er nie jemanden mit Tattoos Daten würde... und jetzt ist er mit Luke zusammen der nach Calum zu urteile auch viele Tattoos hat...ich muss ihn mal darauf ansprechen, wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe...

"Michael?" unterbrach mich Calum aus meinen Gedanken.

"ehm...hast du was gesagt?..." fragte ich nach..

"Ja. Hast du etwa nicht zugehört"

"Sorry ich war ihn meine Gedanken versunken.."gestand ich schuldig..

"schon gut.. ich wollte nur wissen ob du ein Muffin haben willst.."

"ja bitte"

und so redeten über verschiedenes und aßen alle Muffins auf. Er hatte um die 6 Stück dabei oder so... nach dem wir fertig mit essen waren schlug Calum vor spazieren zu gehen. Also stand ich mit Hilfe von Calum auf und liefen los..

*

Nach dem kleinen Spaziergang (Calum hat die ganze zeit meine Hand ihn seiner gehalten..), legten wir uns hin natürlich lag mein Kopf auf Calums Brust und sahen uns die Sterne an und mit wir meinte ich Calum, denn ich bin Blind.

"hey da ist eine Sternschnuppe... wünsche dir was..." meinte Calum. Ich schloss meine Augen 'ich wünschte mir ich könnte sehen' das ist mein Größter Wunsch... aber ich weiß das es nie in Erfüllung geht...

wir lagen da noch für ne weile. Calum spielte mit meinen Haare und ich lies ihn. Keiner von uns sagte was.. es war still.. es war aber eine angenehme stille...

" wie viel Uhr ist es" fragte ich nach ner weile...

"uhm.. es ist 23 Uhr... wir sollten langsam gehen..." 23 Uhr?! wow die zeit vergeht schnell wenn man sie mit jemand besonderen verbringt...

ich richtete mich hin genau so wie Calum, wir standen beide dann auf.. Calum packte schnell die Sachen ein und gingen dann zurück zum Auto zurück. Calum half mir wieder rein, hat dann die Kofferraum Tür(?) aufgemacht und das Picknick Korb rein getan.. ich hörte noch wir er es zu macht. Paar Sekunde später wurde wieder eine Tür geöffnet und eine Hand lag auf einmal auf meiner..

"Calum?" fragte ich erschrocken.. was?! Es könnte jemand anderes sein okay..!!

"Ja ich bins." versicherte er mir.Ich atmete erleichtert aus und versuchte mich anzuschnallen.. hat aber nicht ganz so gelappt wie ich es gerne hätte.. also musste Calum mir dabei helfen... Nach dem wir uns beide angeschnallt haben, startete Calum den Wagen und Fuhren los.

*Calum*

"Also.. wie hat dir das Date so.. gefallen.." fragte ich nach.. ich hoffe es ist gut gewesen denn für mich war es ein gelungener Abend.

"es war toll. Danke dafür.." bedankte er sich..

"du musst dich nicht bedanken.." sagte ich. Ich sah zu ihn rüber und sah das er rot wurde.. er ist so süß wenn er rot ist..

ich drehte mich wieder zu Straße als auf einmal zwei weiße Scheinwerfer direkt auf uns zu rasen...

"Michael!" sagte ich bevor mir schwarz vor Augen geworden ist.

#

Ich bin gemein ich weis...

Habt ihr schon Weinnachts ferien?

XXXXXX


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro