¿25?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

3 Tage später

*Calum*

"Luke wie lang war ich im Koma.." fragte ich Luke als ich ins Wohnzimmer kam. Ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen, da ich nur eine 'kleine Gehirn Erschütterung' hatte.

"ein Tag" antwortete er mir kurz..

auf einmal Klopfte jemand an der Tür.. Luke ging zur Tür und öffnete sie.. ein Junge mit braunen locken kam rein.. wer ist das?.. und als würde das nicht reichen küsste Luke ihn.

"hay.. Calum.. wie geht es dir?"fragte der mir unbekannter Junge.. als sie aufhörten sich zu küssen..

"kenne ich dich und hab ich irgendwas verpasst... ich war doch nur ein Tag im Koma..? oder??" stelle ich eine gegen frage.. ich mein ich kenne ihn nicht und jetzt kommt er einfach hier rein und tut so als würden wir uns kennen..

"Das ist Ashton.. mein Freund" stellte Luke mir vor... Ashton... Ashton... der Name kommt mir so bekannt vor... aber wo her... ich komm einfach nicht drauf...

"seit wann hast du bitte ein Freund..." meinte ich fragend..

"schon ne weile.." antwortet Ashton? Diesmal..

"er kann sich immer noch nicht daran erinnern oder?" flüsterte Ashton zu Luke aber ich konnte es hören..

"an was erinnern?"

"nichts" sprachen beide schnell.. ich sah Sie schräg an... okay...

"Wir sind gleich wieder da.." sagte Luke nahm Ashtons Hand und ging in sein Zimmer..

*Luke*

"wie lang hat der Arzt gesagt bis Calum sich wieder an etwas erinnert??" Fragte mich Ash als wir in mein Zimmer waren..

"er meinte in ein paar Tage... oder so.."

"ja aber wie viele Tage noch... Ich weiß nicht mehr was ich zu Michael sagen soll, wegen Calum... er fragt mich ständig wo er ist.. oder warum er nicht mehr kommt..."

"tja um ehrlich zu sein.. ich weiß auch nicht mehr weiter.. ich hab vieles versucht ihn wieder an die letzten paar Wochen zu erinnern..."

"glaubst es würde helfen wenn er Michael sieht?"

"das könnte klappen oder es könnte schiefgehen..." gestand ich..

"aber wir haben nichts zu verlieren... bitte Lukey.. las uns es ausprobieren..." flehte er mich an.

"ich weiß nicht recht was wenn es nicht klappt..."

"es wird schon klappen.. sie sind ihn einander verliebt... er muss sich einfach an Michael wieder erinnern.." redete Ashton mir ein...

"und wie willst du das machen..." gab ich auf.

"ich werde Michael die Wahrheit sagen... dann bringst du Calum zu Michaels Haus.. und wenn alles klappt, dann erinnert sich Calum wieder an alles.." erzählt er mir von seinen Plan..

"wie lange hast du das eigentlich schon geplant.." fragte ich skeptisch... ich mein, dass kann ihn unmöglich jetzt eingefallen sein.

"... als du mir erzählt hast das er sich an nichts mehr erinnern konnte..." meinte er unschuldig... ich schüttelte lachend mein Kopf und küsste ihn schnell bevor wir wider zurück zu Calum gingen.

*Calum*

"sooo ich werde jetzt gehen.. bis morgen oder soo" verabschiedete sich Ashton..

"du bist doch erst jetzt gekommen?" sagte ich verwirrt... warum er schon gehen wollte obwohl er nicht mal 10 Minuten da war...

"ich hab vergessen das ich noch wo anders muss" ich schaute ihn ungläubig an.. er küsste Luke und ging.

"hast du Lust auf Pizza?" schlug Luke vor worauf ich nur nickte.. weil hey Pizza.. zu Pizza sagt man nie nein.

**

*Michael*

ich bin schon seit 3 Tagen aus dem Krankenhaus.. und es sind schon 5 tagen seit dem Unfall... ich sitzt grade im Wohnzimmer wo meine Mutter mir grade Farben,Gesichts ausdrücke, formen, Alphabet halt alles was man als Blinder nicht sehen konnte beibringt.. es ist so ein tolles Gefühl Sachen und Menschen endlich zu sehen. Es hat 18 Jahre gebraucht bis ich sehen konnte.. aber es hat sich irgend wie gelohnt so lange zu warten.. aber es gibt eine Person die ich schon, seit ich seine stimme gehört hatte, unbedingt sehen möchte.. falls ihr nicht wisst wenn ich meine.. ich meine Calum ich hab seit denn Unfall nichts mehr von ihm gehört... Ashton versicherte mir immer das es im gut geht und wechselt immer danach das Thema... ich hab langsam das Gefühl das er mich anlügt und das Calum was schlimmes passiert ist... ich hoffe das er noch lebt... ich weiß nicht was ich tun würde wenn er es nicht... 'Hör auf so negativ zu denken Michael! Calum geht es bestimmt gut!!'  'aber was wenn er mir die schuld für denn Unfall gibt und mich nie wieder sehen möchte..'

"Michael?!" weckte die stimme meiner Mutter mich von meinen Gedanken..

"Ja? Hast du was gesagt..?" fragte ich sie..

"ja ich hab dich gefragt welche Farbe das hier ist..." meinte sie und hielt mir ein rotes? Tuch vor den Augen..

"ehm.. rot?" riet ich.. ich hab keine Lust mehr die Farben zu lernen.. ich will wissen was mit Calum los ist.. und warum mir niemand sagt was los ist...

"erstens falsch das ist Lila und zweitens was ist los.. an was denkst du gerade" fragte sie besorgt..

"über Calum und warum mir niemand erzählt was mit ihm los ist.. weist du vielleicht was mit ihm los ist.." versuchte ich etwas aus ihr raus zu bekommen...

"Sorry, Schätzchen.. aber das ist nicht meine Sache dir davon zu erzählen.." tja aber ohne Erfolg..

"kannst du mir aber verraten ob er noch lebt.. weil langsam hab ich das Gefühl das er es nicht ist.. da niemand mir etwas sagen will..."

"natürlich lebt er noch.. denk nicht so negativ.." versicherte sie mir.. das erklärt trotzdem nicht warum ich nichts von ihm gehört oder gesehen habe....

#

Hay und Bye

XXXXX

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro