11.Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

''Ich weiß, dass du nicht schläfst.'', flüstert mein Bruder. Erleichtert atmete ich aus. ''Dir is schon klar, dass du morgen Schule hast, oder?'', fragte Jason und ich konnte das Grinsen förmlich in seiner Stimme hören. Ich setzte mich in meinem Bett auf und lehnte mich gegen die Wand. ''Ja weiß ich.'', antwortete ich. Ich drehte mich kurz zu meinem Nachttisch um und betätigte den Lichtschalter. Keine Sekunde später erhellte meine kleine Nachttisch Lampe das ganze Zimmer. Nun konnte ich auch endlich Jason sehen. Er trug eine lange graue Jogginghose und ein schwarzes T-shirt. Seine Haaren standen verstrubbelt in alle Richtungen. Eigentlich sah er ziemlich süß aus, vorallem, da er noch einen verpennten Blick drauf hatte. Ich grinste. ''Was is jz schon wieder?'' ''Nichts Nichts.'', antwortete ich zuckersüß. ''Also wieso bist du hier? Ich bezweifle, dass du gekommen bist, um mich dran zu erinnern, dass ich morgen schule hab.'' Ich sah meinen Bruder fragend an. ''Mensch bist du Klug Schwesterherz!'', antwortete er, während seine Stimme vor Ironie triefte....
Genau hier habe ich vor 5 Monaten aufgehört zu schreiben. Ich weiß nicht was ich schreiben wollte, aber ich weiß, dass ich im Moment diese Geschichte nicht weiterschreiben kann, da mir die Motivation und die Idee dafür fehlt. Ich danke allen, die bis hier her gelesen und gevotet haben. Allerdings möchte ich diese Geschichte nicht komplett beenden, ihr könnt gerne ein paar Ideen oder Wünsche für die Fortführung in die Kommentare schreiben, ich bin mir sicher, dass die Geschichte von Cady noch lange nicht zu Ende ist und ich irgendwann noch Zeit und Lust dazu finden werde sie zu beenden.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro