23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Beim Frühstück ist es etwas ruhiger, als am Abend, obwohl immer noch alle durcheinander reden. Es ist bereits kurz nach 11 als sie sich gemeinsam auf den Heimweg begeben. Nach einem letzten großen Knuddeln stehen sie bis auf Hobi und Yoongi vor dem Haus.

"Jinnieee?" Mit großen Augen sieht Tae seinen Bruder an. "Was Kleiner?" Dieser verdreht nur die Augen, wenn dieser Ton kommt, hat sein kleiner Bruder immer eine Bitte. "Kannst du Kookie und mich bei Kookie absetzen? Bitttte." Lachend schüttelt Jin den Kopf. "Du weißt, dass ich nicht nein sage. Na dann mal los." 

Schnell knuddeln die beiden nochmal Jimin, bevor sie zu Jins Auto stürmen, welches dieser gestern schon vorausschauend in der Nähe geparkt hat, bevor er zum Café ist. Jin winkt ihnen kurz und ist gleich darauf auch verschwunden.

"Da waren es nur noch zwei." Namjoon schaut ihn verlegen an. "Komm ich bring dich noch heim." Damit schnappt er sich Jimins Tasche und läuft los, ohne auf eine Antwort des Jüngeren zu warten. "Du weißt, dass ich die auch selber tragen kann." Die einzige Antwort die Jimin bekommt, ist ein kurzes Kopfnicken. Seufzend schließt er zu Namjoon auf. Den weiteren Weg legen sie schweigend zurück.

Beide scheinen tief in ihre Gedanken versunken zu sein und doch genießen sie die Gegenwart des anderen. "Willst du noch mit reinkommen?" Jimin sieht fragend zu Namjoon. Dieser nickt kurz, bevor sie sich nach drinnen begeben. "Ich brauch jetzt dringend einen Kakao. Was magst du?" Verlegen sieht Jimin den Älteren an und lächelt dann schüchtern.

Dieser schmilzt bei diesem Anblick förmlich dahin. "Ich würde auch einen nehmen." Während Jimin in der Küche hantiert, überlegen beide, wie sie das Thema ansprechen sollen.

Schließlich lässt sich Jimin leicht zitternd, mit den beiden Tassen neben Namjoon nieder. "Ich wollte mich nochmal bedanken, dass du dich die letzte Zeit so um mich gekümmert hast." Verlegen sieht er auf seinen Kakao.

"Das ist doch selbst verständlich. Ich werde mich immer um dich Sorgen und kümmern. Du gehörst doch mittlerweile schon zur Familie." Namjoon lächelt ihm warm entgegen. Doch Jimin treffen diese Worte härter als gedacht. Und dieses Mal brechen seine Schutzmauern. Er kann sich ein Schniefen nicht verkneifen, als ihm die ersten Tränen über die Wange rollen.

Erschrocken blickt Namjoon zu ihm. "He was ist denn?" Vorsichtig versucht er den Jüngeren in seine Arme zu ziehen, doch dieser schüttelt nur mit dem Kopf. "Ich will nicht das du dich um mich sorgst. Ich will nicht, dass du ständig auf mich aufpasst. Dich für mich verantwortlich fühlst. Ich will nicht, dass du mich wie Tae behandelst. Ich brauch keinen Babysitter." Er gerät ins Stocken. Verdammt, er kann es nicht aussprechen.

Sanft ergreift Namjoon seine Hände. "Egal, ob du es willst. Ich werde mich immer um dich Sorgen. Und immer auf dich aufpassen. Aber ich werde dich bestimmt nicht wie Tae behandeln. Der durfte schon seit Jahren nicht mehr bei mir im Bett schlafen. Außerdem hätte ich ihm schon lange in den Hintern getreten, wenn er nicht mit mir reden würde. Aber dafür mag ich dich zu sehr." 

Zwischen ihnen wird es ruhig. Jimin braucht einige Momente um Namjoons Worte zu verarbeiten. Dann sieht er ihn aus großen Augen an. Noch immer laufen Tränen über seine Wange. "Du magst mich?"

Namjoon sieht ihm traurig lächelnd entgegen. "Mehr als das. Und ich hoffe wirklich, dass das nicht zwischen uns stehen wird. Aber ich wollte, dass du es weißt." Dann senkt er langsam den Kopf.

So mit dem kleinen Cut wünsche ich euch einen schönen Sonntag 😁


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro