6

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Der nächste Tag in der Uni ist irgendwie seltsam. Belustigt beobachtet Jimin seine beiden Freunde. Sie versuchen sich so normal wie möglich zu benehmen und scheitern kläglich. Der halbe Campus hat mittlerweile gemerkt, wie sie sich anschmachten.

"Was habe ich da denn verpasst?" Hobi ist grinsend neben ihm aufgetaucht. "Genau das was du denkst." Jimin verkneift sich ein Lachen.

"Ok dann lass uns mal lieber das Training beginnen, ehe es noch peinlich wird." Prustend sieht Jimin ihn an. "Zu spät." Doch die nächsten Zwei Stunden konzentrieren sich alle und ziehen ihr Tanztraining durch. 

Während der Rest völlig fertig nach Hause eilt, starten Hobi und Jimin die Musik erneut. Die nächste Stunde werden nur noch die beiden tanzen und sich wie immer so richtig auspowern. Beide lieben das Tanzen und wüssten nicht, was es Besseres geben könnte. Völlig breit liegen sie anschließend schnaufend auf dem Fußboden.

"Du Hobi?" Fragend dreht dieser den Kopf zu Jimin. Diese Stimmlage kennt er. "Was läuft da mit dir und Yoongi?" Sofort läuft Hobi rot an. "Man Jimin ich hatte genau wie ihr, zu tief ins Glas geschaut. Da läuft gar nichts." Hobi starrt genervt in die andere Richtung.

"He wir kennen uns schon so lange. Ich weiß das er dein Typ ist. Sei bitte nur vorsichtig. Du kennst seinen Ruf und ich möchte nicht, dass er dich verletzt." Plötzlich wird Jimin in eine Umarmung gezogen. "Womit habe ich solche Freunde nur verdient?"

Jimin grinst wieder. "Und das nur, weil Namjoon uns immer begleiten musste. Sonst hätte er uns wohl kaum auf deine Partys geschleppt." Hobi fällt in das Lachen ein. "Ja und heute lässt er sich fast gar nicht mehr blicken. Ich vermisse ihn."

"Ich habe ihm schon angedroht, dass ich ihn zur nächsten Feier zwinge mitzukommen. Er muss Mal wieder unter Leute. Seine Mutter nervt, wann er endlich mal eine Beziehung eingeht." Hobi muss husten und sieht zur Seite. "Das ist glaube ich nicht so einfach."

"Was weißt du was ich nicht weiß?" Abwartend sieht Jimin ihn an. "Etwas was ich DIR nicht verraten werde. So und nun Feierabend für heute. Oder fällt euer Filmeabend aus?"

Grummelnd verabschiedet sich Jimin und macht sich auf den Heimweg. In seinem Kopf entsteht langsam ein Plan, er wird Namjoon definitiv verkuppeln. Die Frage ist nur mit wem?


In der Uni haben die beiden Chaoten ja versucht sich zusammenzureißen, wie er gehört hat. Aber beim Filmeabend scheint ihnen das schwer zu fallen. Irgendwie tut ihm Jimin gerade leid. Er sieht so verloren aus neben den beiden.

Seufzend widmet sich Namjoon wieder dem Essen. Naja kochen ist allgemein nicht seine Stärke. Da sollte er darauf achten, was er tut. „Aish." Wie war das? Da wurde die Unachtsamkeit auch schon bestraft. Namjoon hat sich die Finger verbrannt. Genervt schiebt er den Topf zur Seite und schaut auf seine Hand.

„Du musst es kühlen." Kurz darauf umfasst eine kleine Hand sein Handgelenk und hält seine Finger unter kaltes Wasser. „Dich sollte man wirklich nicht alleine in die Küche lassen." Kopfschüttelnd schnappt sich Jimin den Topf und kümmert sich ums Essen, während Namjoon weiter seine Finger kühlt.

„Solltest du nicht gerade einen Film schauen?" Leicht legt er seinen Kopf zur Seite. „Und die Beiden beim Knutschen beobachten. Würg." Er nimmt ein Kühlpad aus dem Kühlschrank, wickelt ein Tuch darum und reicht es Namjoon. Dieser sieht ihn verdutzt an und dreht mit roten Wangen das Wasser ab, unterdessen kocht Jimin wie selbstverständlich weiter.

Stumm betrachtet Namjoon den Kleineren. „Danke." Jimin erschrickt sichtlich. War wohl etwas in Gedanken. Dann lächelt er. „Kein Problem." Währender das sagt, sucht er weitere Zutaten raus um zu kochen.



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro