.1. Kapitell

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

James lief über den Rassen des Feldes. Er genoss es den Wind in seinem dunklen Braunen Haar zu spüren. Seine Augen verfolgten den Ball der von seinen Mitspielern umher geschossen wurde. Dann rannte er vor und trat kraftvoll gegen den Ball. Er sah wie der Ball im Tor landete. Er sprang vor Freude seinem Mitspieler in die Arme und die Mannschaft endete in einem vor Freude schreienden Knäul. Jetzt stand es bereits 3:0 und 2 der Tore stammten von James. Er platzte fast vor stolz. Die andere Mannschaft fluchte laut. Dann wurde abgepfiffen. Komplett verschwitzt aber glücklich lief James mit den anderen Jungen in die Umkleiden. Er ließ sich auf die abgenutzte Bank fallen und fuhr sich durchs Haar. Dann begann er sich seiner Kleidung zu entledigen. Die anderen taten das selbe. Fröhliches Geplapper brach aus. „Ey James du warst richtig Krass," meinte sein bester Freund Dean. Er lacht: „Scheint so" Selbstzufrieden sah er in die Runde. „Ja James hat toll gespielt", warf nun auch ihr Torwart Leon ein.

Irgendwann waren sie alle umgezogen und geduscht. James zog sich noch rasch die Jeansjacke über das schwarze Shirt und hebt dann seinen Rucksack auf seine Schultern. Dann schlendert er neben seinem Freund aus den Kabinen. „Hey Dean bring mal morgen zum Training deinen neuen Ball mit," sagt James und legt einen Arm um Dean. „Jo mach ich. Naja wir sehen uns dann morgen James", damit befreite er sich von James und lief zum Auto seiner Mutter.
James ließ seinen Blick über den Parkplatz schweifen. Er sah seinen Opa und lief gut gelaunt auf ihn zu. „Na Opa sie gut hab ich gespielt?," fragt er selbstgefällig. „Gut wie immer" meinte der alte Mann schmunzelnd und nahm ihm den Rucksack ab. „Da wollen wir wohl mal nach Hause und der Oma und deinen Eltern erzählen wie großartig du warst" sprach sein Opa während er den Rucksack in den Kofferraum brachte. James ließ sich auf den Beifahrersitz fallen. „Oh Ja. Ich werd ihnen vom ganzen Spiel erzählen"

Sie fuhren schon eine ganze Weile über Landstraße. James sah gedankenverloren aus dem Fenster. Er ließ sich erneut das Spiel durch den Kopf gehen. Ein Lächeln umspielt seine Lippen. Dann dachte er an Julian für den er schon immer etwas mehr über gehabt hatte als für die anderen. Er hatte das 2 der 3 Tore geschossen. James Blick wurde verträumt bei der Vorstellung wie der Blonde übers Feld rannte und den Ball ins Tor kickte.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro