33

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Jimin

Irritiert blicke ich auf. Wer kann das bitte sein? An einem Donnerstag kurz nach 22 Uhr? Langsam erhebe ich mich und gehe zur Tür, doch bevor ich diese öffne, schaue ich zuerst durch den Spion. Als ich dort Yoongi erblicke bin ich noch verwirrter. Was macht er bitte hier?

Erneut klingelt es. Langsam öffne ich die Tür und sehe ihn fragend an. Schon im nächsten Moment ist er an mir vorbei und presst mich gegen die Wand. "Hatte ich nicht deutlich gemacht, dass du dich von Hobi fernhalten sollst?"

Noch völlig überfordert mit der Situation blinzle ich Yoongi einfach nur an. Was wird das denn? "Was?" Nicht sehr geistreich ich weiß, aber was will er bitte von mir?

Im nächsten Moment hält er mir sein Handy vor die Nase, darauf prangt ein Foto wie ich mit Hoseok tanze. Der Winkel scheint extra so gewählt zu sein, dass es besonders eng wirkt. Wann ist das Bild denn bitte entstanden? Wieso habe ich nicht gemerkt, dass Lisa uns fotografiert?

"Was hattest du dort zu suchen? Hast du es wirklich so nötig, dass du dich an Hobi ranmachst?" Genervt seufze ich und versuche mich aus seinem Griff zu lösen, doch Yoongi scheint nicht die Absicht zu haben sich normal zu unterhalten. "Lass mich los!", auffordernd sehe ich ihn an.

"Ich denke gar nicht daran, erst will ich eine Antwort." Dabei drängt er sich weiter an mich. Ich kann regelrecht spüren wie sauer er ist. "Ok stopp. Du gehst gerade eindeutig zu weit." Mein Stimme klingt so ernst, wie ich es noch hinbekomme. Doch ich kann den Schreck in seinen Augen sehen.

Noch nie habe ich ihn auch nur ansatzweise gestoppt und zum ersten Mal sehe ich Unsicherheit in seinem Blick, als er seinen Griff löst. Schnell trete ich einen Schritt von ihm weg, dann schließe ich erstmal die Tür und gehe langsam ins Wohnzimmer, während ich gut sichtbar meine schmerzenden Handgelenke reibe. Noch immer kann ich regelrecht spüren, wie wütend Yoongi ist, doch das werde ich lieber nicht ansprechen. Hat er überhaupt selbst eine Ahnung, was er gerade für ein Bild abgibt?

Mit stechendem Blick steht er in der Tür und mustert mich. "Zuerst ich wüsste nicht, dass ich deiner Forderung zugestimmt habe. Bevor du wieder aufbraust, ich bin dran." Aufgebracht funkle ich ihn an und tatsächlich schließt er den Mund wieder, sieht mich aber weiter durchdringend an.

"Ob es dir passt oder nicht, Hoseok gehört nun auch zu meinem Freundeskreis und ich war da, weil mich Jiwoo mehr oder weniger darum gebeten hat. Mehr geht dich ehrlich gesagt nichts an. Du hast selbst klar gemacht, wo die Grenzen unserer Treffen sind. Und da dies ganz klar kein Date oder dergleichen war, hab ich auch keinen Grund dir davon zu erzählen." 

"Bist du dann fertig?" Knurrend tritt er einen Schritt näher. "Es ist ganz einfach, halt dich von ihm fern oder sieh den Deal als gestorben an." 

"Nein ich bin nicht fertig. Deal hin oder her, du solltest dringend verstehen, dass ich kein Spielzeug bin. Ich werde mich nicht deinen Launen fügen und jetzt würde ich es vorziehen, wenn du meine Wohnung verlässt. Wenn du mir was sagen willst, dann wenn du dich wieder im Griff hast." 

Auch wenn es mir unheimlich schwer fällt, versuche ich ihm in die Augen zu sehen. Diese blicken weniger wütend als erwartet, eher verletzt? Im nächsten Moment fällt meine Tür mir einem lauten Knall ins Schloss und er ist verschwunden. Scheiße, so hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro