14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...Du bleibst stehen

Du bleibst stehen und starrst dem Terminator Kid vor dir tief in die Augen.

"Was soll das werden?"

"Wonach sieht es denn aus?"

Nach dieser Frage gehst du einen Schritt vor, so, dass nicht mal ein Haar zwischen euch gepasst hätte.

Ben wird rot als er die Situation kapiert und sprintet einen Schritt nach hinten.

"W-Was zur Hölle ist denn mit dir falsch?!"

"Weiss nicht..." sagst du gelangweilt und gehst wieder einen Schritt nach hinten, "wahrscheinlich bin ich einfach nur übermüdet, redest du noch lange rum oder willst du mir zeigen wo der Ausgang ist?"

Ben guckt dich verwirrt an. "Bitte was?"

"Ich weiss wer du bist und nein, ich werde kein Selbstmord begehen, egal wie lange du mich jetzt hier festhalten oder nerfen willst. Wenn du unbedingt mitkommen willst dann steig in das Handy von vorhin und versuchs nochmal wenn ich wieder in der Jugendherberge bin. Ich bin müde, ok, es währ sehr schön wenn du einfach kurz fassen und mir den Ausgang zeigen könntest."

Während du gesprochen hattest wanderte Bens Blick von verwirrt zu generft und anschließend zu total desinteressiert.

"Was zur...Okey, weißt du was? Für sojemanden wie dich hab ich echt keine Zeit, also..." Ben lässt sein Schwert erscheinen.

"Viel Spaß mit den Anderen"

Mit diesen Worten rammt er die Waffe in den Boden und die ganze Welt beginnt zu zerbrechen.

Alles bebt, so dass du dein Gleichgewicht nicht halten kannst und hinfällst.

Als du deine Augen öffnest, da du sie aus Reflex geschlossen hattest, bemerkst du, dass du auf dem Waldboden liegst.

Du starrst nach oben, es ist immer noch dunkel.

Wie lange dauert diese Nacht denn schon?

Du stehst auf und klopfst deine Klamotten sauber als du ein Geräusch hörst.

Gerade als du weiter gehen willst klammert sich etwas an deinen Beinen fest.

Leicht irritiert guckst du nach unten und siehst ein etwa sieben jähriges Mädchen mit braunen lockigen Haaren, grünen Augen (aus denen ganz nebenbei etwas rotes herausläuft) (es definitiv kein Tomatensaft), und einem etwas mitgenommen aussehenden, pinkem Kleid.

"Willst du mit mir spielen?"

Weg1 (19)
"Ja"

Weg2 (20)
"Nein"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro