2+2=Fisch

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

So Leute. Wieder eine auf den ersten Blick ein merkwürdiger Titel, auf den zweiten und dritten auch. Ist es irgendwie möglich, das in der Quantenmechanik zu erklären? Ich bezweifle es mal. Aber nach der Theorie der Paralelwelten, gibt es da bestimmt unzählige Welten wo das so ist.

Eigentlich ist die Erklärung ganz einfach. In einen Gespräch mit einen Freund kam das einfach. Ob durch ein Versprecher, oder wie auch sonst, ich weiß es nicht. Ich fand das nur merkwürdig genug um dieses Kapitel darüber zu verfassen. Was für Versprecher oder komische Zitate hattet ihr schon mal. Lasst es doch einfach in form eines Kommentars hier.

Da mir da nichts weiter zu einfach mal ein Themen Wechsel.
Habt ihr Lieder, die euch schon sehr lange Begleiten und Vielleicht euch geprägt haben? Gerne auch hier in den Kommentaren. (Mensch ich fordere heute ja viel von den Lesern.)
Ich kann so gar nicht alle Lieder sagen, einfach weil mit bei weiten nicht alle einfallen. Bei mir sind es aber eher ungewöhnliche. Sowas wie 'Jetzt ist Sommer' von Wise Guys, oder 'Toastbrotbaby" von den Dooven.
Einen recht besonderen Platz hat das Lied 'Autobahn' von Ohrbooten. Es begleitet mich schon sehr sehr lange und ich mag es Heute noch. Die Nachricht dahinter, der etwas humorvolle Rüberbringen, und vor allen die Erinnerungen. Ich glaube viel Lieder die einen geprägt haben, tun es nicht, wegen den Lied an sich, sondern eher wegen der Erinnerungen und die Gefühle, die damit mitschwingen. Natürlich gibt es auch viele Lieder, die, die aktuelle Stimmung wiederspiegeln. Und einige davon bleiben, andere wiederum werden vergessen. Ich hab mal ein Buch gelesen, und dabei ein Lied auf Dauerschleife gehört. Und seit dem verbinde ich das miteinander. Und empfinde dabei immer diese Gewisse Spannung und Gefühle wie beim Lesen. Oder andersrum.

Nun gut der zweite Teil dieses Kapitels war viel länger aber egal. Der Titel passt besser zu mir, und daher egal. Nun noch eine verwirrende Aneinanderreihung von Wörtern ohne Jeglichen erkennbaren Sinn, einfach weil ich, ich bin.

Wenn Truthähne und Fische die Sterne umrunden, sind Butter und Honig auf Toastbrot nicht weit, denn zwei ist zwei und vielleicht auch Fisch.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro