~《 13 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Als ob er alles gehört hat, verschlingt er seine Arme um mich herum und drückt seinen Kopf auf meinem ......

Sofort steigt seine wunderschöne Duft in meine Nase. Wie sehr ich es vermisst habe. Natürlich ist es das erste mal das wir uns so nah gekommen sind, aber trotzdem recht schön. Ich fühle mich sehr sicher in seiner Gegenwart. Seine starken Arme beruhen auf meine Rücken, was mir leichte kribbeln im Bauch verursacht. Ich genieße es so sehr, dass meine Pulsschlag sich verdreifacht und meine Atmen auch. Levin bemerkt es scheinbar, sodass er mir leise zu flüstert: 《,, Alles wird gut, ich bin bereits hier"》 Seine beschützerische Art lässt mich ein wenig lächeln, obwohl der Penner immer noch hinter uns steht.
Arghh ich könnte ihn in Stücken zerreißen für das was er mir damals angetan hat! Aber man muss zugeben er ist unberechenbar.
Ein langsames Song fängt an zu spielen und hinter mir höre ich die Stimmen von diesem "Er" 《,, Ey bring mir ein Wodka pur"》
《,, Ja Sir"》nach einigen Sekunden später gesellen ihm noch andere Typen und sie lachen und quatschen über wesentliche Dinge. Ich frage mich wie ich hier raus kommen soll. Schließlich gibt es hier ganz bestimmt kein hinter Ausgang. Levin wird langsam auch ungeduldiger schließlich stehen wir in diese Pose seit paar min und wir bekommen komische Blicke zugeworfen. Ich versuche mich von ihm leicht zu lösen, allerdings drückt er mich wieder zu sich. Voll cute :) Also ich hätte nichts dagegen Stunden lang so zu stehen, aber irgendwann muss Levin auch ja mal nach Hause zur seine "Frau". Plötzlich kommt in mir eine schlechtes Gewissen. Ich stehe hier schließlich mit seinem Mann eng umschlungen vor alle anderen Leuten. Ich fühle mich deshalb sehr schlecht.
《,,Mr Perez ich werde mich jetzt von ihnen lösen und mich in der Toilette verstecken bis er abgehauen ist"》murmele ich.《,, Hm dies scheint mir kein guter plan zu sein, schließlich könnte er auch hier bis zum Mitternacht bleiben"》 meint er in einem amüsanten ton.
《,, Ein andere Wahl habe ich nun mal nicht. Schließlich werfen uns viele irritierte Blicke zu, wegen diesem Pose"》und schaue ihn kurz traurig von unten an《,, Da haben Sie Recht, lass mich das kurz regeln und Sie schleichen dabei hier raus"》und schaut selbstsicher.

Mir fällt schwer von ihm zu lösen, dagegen für ihm sehr leicht....Er geht auf den Barkeeper zu und zieht eine große Szenarie durch. Damit alle Blicke nun auf ihm gericht sind. Sogar diese "Er" sieht mich von der Seite nicht. Glück gehabt! Ich schnappe mir meine Tasche hole mir eine Sonnenbrille raus, die ich für alle notfälle drinne habe und setze es mir auf.
Levin gibt sich echt viel Mühe um diese Szene lang zu halten. Er streitet mit dem Barkeeper wegen einem Getränk und dabei wirft er einige shot Gläser auf dem Boden um von jedem die Aufmerksamkeit zu erzielen. Ich wage mich neben diesem "Er" und Levin ans Tür zu schleichen.
Levin ist echt ein guter Schauspieler, diese Fähigkeit ist neu an ihm, zumindest heute neu für mich :)  noch paar Metern fast geschafft Ashley! Ich versuche mich sehr ruhig zu verhalten, was mir echt nicht leicht fällt. Wo April ist frage ich mich auch, wahrscheinlich betrunken an einer Ecke. Ich will gerade an dem Tür grif greifen und nach unten drücken, da ertönt hinter mir Aprils betrunkene Stimme die nach mir schreit scheiße! Dieser "Er" dreht rasch seinen Kopf zu mir und wirft mir einen überprüfende Blick zu.
Nein nein! Schnell wie ich versuche von hier zu fliehen, greift April nach meinem Arm und will mich nach hinten zerren. 《,,Nicht der richtige Zeitpunkt April komm mit"》《,, Hä wieso denn?",, Und wiesoo zum Teufel trägst du eine Sonnenbrille?"》
《,,Stelle keine Dummen fragen jetzt und komm mit mir gefälligst!"》  《,, Warum sollte ich Ashley Avens, wir sind doch hier um zu feiern"》 Nun ist alles aus und dieser Er grübelt kurz nach und schreit dann laut meinen Namen 《,, Ashley Avens!, meine damalige Ashley!"》

Alle Blicke sind an mir gerichtet und ich stürme schnell aus dem Bar heraus. Es regnet und versuche mit meine kaputten Bein zu laufen, doch es gelingt mir keineswegs, hinter mir öffnet die Tür noch mal diesmal mit einem lauten Knall.
《,, Warte Ashley! Hast mich etwa nicht vermisst?!"》 und lacht mich mit einem ironischen Ton.
Ich ignoriere es gekonnt und nehme mir meine scheiß Sonnenbrille ab und versuche davon zu laufen.
Ich hasse mein Leben! Ich bin Jahrelang von ihm weg gelaufen und jetzt taucht er wieder einfach so in meinem kack Leben auf!
Er fasst mich stark an meine unterarm und zerrt mich ruckartig mit voller Kraft nach hinten. Ich drehe mich fast um die Achse.
《,, Lass meinen Arm los!"》 , fluche ich ihn an. 《,, Niemals Süße, hab Jahre lang nach dir gesucht und dich endlich gefunden"》 und grinst mich wie ein Esel an.
《,, Ich will nichts von dir!" Du bist für mich längst gestorben!》 und schreie ihn an.
《,, Tja du für mich aber nicht"! Und wer zur Hölle war diese Typ gerade eben, der dich umarmt hat ?!》und guckt mich sehr Böse an.
Kann er mich mal!
《,, Geht dich nichts an!" Und jetzt verpiss dich bevor ich dir eine runter haue!》
《,, Haha niemals, stimmt ja du kannst ja Karate , hab jetzt mega Angst vor dir"》 und will mich damit provozieren
《,, Wer ist dieser Typ!" Niemand darf dich so anfassen außer ich!》 Und drückt meine Arm fester zu
《,, Verdammt noch mal geht dich nichts an hau ab"》 und versuche meinen Arm von ihm weg zu ziehen. Argh ich werde wütender.
Ich höre aufeinmal Levins Stimme von Weitem, der sich uns nähert.
Bevor dieser " Er " handeln kann schlage ich ihn mit voller Wucht mit meine anderen Hand in seinem Gesicht und verpasse ihn somit eine Blaue Auge. Rasch ziehe ich meinen Arm von ihm und will rennen doch dieser greift nach meine Haaren fest und zieht fest daran, dass ich ein laut von mir gebe. Bevor er schlimmere Dinge mir noch antuen kann, greift Levin ihn von hinten an und schleudert ihn gegen die Wand....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro