~《 33 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Leb Wohl meine Schutzengel"

Plötzlich kracht die Tür und der hintere Mann, der mich fast erschoßen hat fällt hinter mir auf dem Boden, so dass ich noch ausweichen kann. Ich drehe mich um glaube meine eigene Augen nicht... Killian steht mit eine Waffe in der Hand, der sich um eine Sturmgewehr handelt, und hat mir mein Leben gerettet. Ich bin außer mir und bevor es noch schlimmere Dinge geschieht, hole ich mit einem Reflex meine kleine Babys raus und halte es auf dem Mafia Boss zu. Nebenbei killt Killian die weiteren Männer und die restlichen suchen sich ein Versteck um mit ihm zu kämpfen. Theoretisch könnte ich jetzt ohne Hindernis diesen Wichser killen, aber ich weiß das ich niemals einem Menschen töten werde egal ob Schuldig oder Unschuldig. Deshalb schieße ich auf dem Bein des Bosses und verletze ihn somit ein wenig. Anschließend gehe ich ins Deckung, weil seiner Männer nun mich auch abzielen wollen und ich habe nun mal keinen Schussweste. Levin ist von all dem Aktion sehr beängstigt und sucht sich ebendso Schutz, was allerdings nicht so einfach ist, denn die Männer halten ihn immer noch fest. Diese ganzen  schießerei tut meine Ohren auch nicht so gut. Ich frage mich wie Killian so plötzlich auftauchen konnte? Es war echt die beste Timing. Ich beschließe einer der Männer oder vielleicht Beide an ihrem Schultern zu treffen, sodass Levin sich nun befreien kann. Ich hebe leicht meinen Kopf aus dem Versteck und sofort höre schüsse die für mich gedacht sind. Jetzt oder nicht ich bücke mich wie ein bordeaux Barette, verlasse ein wenig meinen Versteck ,halte dabei meinen Atem und ziele zeitgleich beide Männer auf ihrem Schultern. Beide ziehen eine schmerzvolle Gesichtsausdruck und lassen Levin los. Er versucht auf uns zu laufen, doch jetzt ist er der nächste Zielscheibe. Killian und ich überlegen nicht lange und attackieren die Männer in dem wir auf ihn zu Laufen. Das nenne ich mal Teamwork! Killian erzielt ständig heat Shots und ich dagegen nur Arm, Brust und Schulter, womit sie mögliche weise noch leben werden. Man muss natürlich bedenken, dass wir beide keine Schutzweste tragen oder jegliche Art von Schutz, aber unsere Mut ist stärker als unser Körper. Levin hebt eine Waffe auf und fängt, damit auch zu zielen, dabei sieht er noch heißer aus als sonst. Halt die Klappe innere Stimme! Ich unterdrücke meine Gedanken und Gefühle und widme mich ganz die Sache an. Wie viele Männer hat er sag mal? Gefühlt kommen immer mehr oder die getroffenen stehen wieder wie Zombies auf. 》Schieß auf deren Köpfe Ashley !《 schreit mich Killian von der Seite an. 》 Ich kann sowas nicht tuen!《 》 Dann werden sie immer wieder aufstehen!《  Recht hat er nun mal, trotzdem kann ich sowas nicht tuen. In Cod schieße ich dagegen immer auf deren Köpfe und das sogar von einige Meilen entfernt, aber Spiel und Real Life ist komplett verschieden. Im Spiel hast du mehrere Leben hier hast du nur eine! Wenn meine Dad mich hier jetzt sehen würde, würde er locker eine Herzinfakt bekommen. Langsam merke ich, dass meine Munitionen weniger werden. Beide Seiten nur noch 5 maximal uff. Killian hat so ein Problem natürlich nicht bei ihm passen locker 100 bis maximal 120 Munitionen. Spontan fällt mir ein das ich ja einen Rauchgranate habe. Sofort nehme ich sie raus und ziehe sie mit meinen Mund diese Fakel dings und schmeiße es auf den Männern. In dieser Zeit kann ja Levin auf uns zu laufen. Was er tatsächlich auch tut. Alle sind am Husten genauso wie wir, aber somit können die Feinde uns schwer genug sehen. Renn schneller man Levin! Die eine Rauchbombe erschafft uns nur für paar Minuten Zeit nicht ne Halbe Stunde. Scheinbar hat Levins Bein Wunden, weshalb er beim Laufen wie eine Hase hopst. Doch endlich erreicht er uns und wir versuchen hier raus zu fliehen. Als ich die letzte durch die Tür geht, werde ich von hinten an meine Rücken getroffen und falle fast auf mein Gesicht, dennoch hält mich Levin und Killian zeitgleich fest und hindern mich vor dem aufprallen. Das Geschoss durchbohrt gefüllt meine ganzen Organe und stöhne vor schmerz. Zum Glück sehe ich meinen Auto in der Nähe und laufe auf ihn zu. 》In dem diesem Zustand kannst du nicht Auto fahren" sagt Levin.《 》Ich weiß, aber ich kann hier mein Auto nicht stehen lassen《 》Dann steig du bei Killian ein und ich fahr es《 und schaut mich mitfühlend an. 》 Nein ich komme mit dir, ich will dich nicht noch einmal verlieren《 und steige einfach in die Beifahrersitz und rapide sitzt Levin ans Steuer. Er gibt sofort gas und folgt Killians Auto. Hinter uns hören wir schüße und einige wollen in deren Autos steigen, doch ich nehme wieder einen Rauchbombe und werfe auf sie zu. Ich veliere viel Blut, sodass mir Schwindelig wird. 》 Versuche tief ein und aus zu atmen, wir bringen dich sofort ins Krankenhaus《 》 Nein nein sonst kriegen meine Eltern alles mit《 》 Ist besser als dich sterbend zu sehen《 sagt er in einem ernsten Ton. 》 Kannst du es nicht entfernen ?《 》 Sehe ich wie ein Doctor aus ? Nur weil ich ein Doktortitel habe, heißt es nicht, dass ich wirklich auch ein Arzt bin《 》Ja ist schon gut《  Mein Sicht wird immer dunklerer und der Schmerz uneträglicher. 》Diese Aktion war dumm von dir! Du hast meinetwegen dein ganzes Leben aufs Spiel gesetzt《 und brüllt mich an :( 》Ja um dich zu Retten《 》 Warum? Ich hätte mich so oder so alleine gerettet《 》 Weil ich dich nun mal .... ehm... mag ! Jaja du bist seid eine Woche weg ohne meine Hilfe wärst du never lebend rausgekommen!《 Die dunkele Gardine fällt vor meine Augen und ich verliere mein Bewusstsein und falle in die unendliche Leere..

Ich bekomme nur kurz mit wie Levin mehrmals meinen Namen schreit und mich versucht am Leben zu halten. Ist es nun wirklich vorbei all die Schmerzen und Liebeskummer? Oma , Opa und Onkel ich komme!





Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro