~《 36 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Die Tage vergehen wie im Fluge und ich widme mich ganz auf mein Masterarbeit, weil ich nicht mehr als 2 Monate Zeit habe. Dementsprechend gebe ich mir sehr viel Mühe und versuche mich nicht ablenken zu lassen. Die Uni ist nun ab eine langweilige Ort ohne Levin er hat tatsächlich nach unserem Gespräch gekündigt ohne dabei ein Gedanken zu verlieren nur eine Pause zu machen und wieder zu kehren. Ich versuche meine Monotone Leben weiter zu leben, doch jeden Augenblick kommt mir die alten Erinnerungen vors Auge und macht mich trauriger als je. Meine Freundinnen raten mir ein Psychotherapeuten zu suchen, wobei keine Ahnung haben, dass ich schon einige Jahre bei Therapeuten und Psychiatern verbracht habe und kein Erfolg sah. Was wird es bringen wenn ich denen meine Liebeskummer anvertraue am Endeffekt werden sie mir ein bescheußerten anti-deprisiva schreiben, die ich täglich nehmen muss und danach wie benebelt durch die Straßen gehen werde. Nein Sorry das tue mir nicht an! Lieber sterbe ich so als später wegen den Nebenwirkungen von diesen Tabletten. Letzterzeit kreisen immer mehr Selbstmord Gedanken in meinem Kopf wie damals. Früher war ich ein Teenie und habe jede menge Fehlern gemacht, jetzt bin eine Erwachsene Frau aus der Vergangenheit. Diese Suizid Gedanken rauben meine ganze Kraft und ich möchte ungerne es April oder Killian anvetrauen, denn ich habe sie genug über Levin voll gelabert. Von Jonas ist kein Spur ist auch gut scheinbar habe ich ihm wirklich angst eingejagt und von der Mafia Boss genauso wenig. Vielleicht ist seine Würde verletzt, weil ich ihn als eine Frau erschossen habe und will sich bald bei mir rächen wer weiß, soll er doch tun habe eh nichts mehr zu verlieren außer meine Eltern und die soll nichts geschehen sonst fackele ich die entire World ab. Ich bin auf dem Weg zur einer Cafee wo ich April und Killian treffen werde, von den anderen Girls bekomme ich nichts zu hören, wahrscheinlich bin ich denen einfach egal. Meine Eltern um Erlaubnis zu bitten war nicht so einfach, musste denen die Chatläufe von mir mit meine Friends zeigen, damit sie sich sicher waren, dass ich sie nicht belüge. Tja mein eigner Schuld... Ich war einfach blind vor Liebe und bin es immer noch, obwohl mir die Wahrheit ins Gesichts geschlagen wurde, aber sieht doch mal ich habe nicht aufgegeben und versuche aus mein kak Leben was besonderes zu machen dank meine Friends. Jetzt weiß ich wer nur in den guten Zeiten bei mir war und wer trotzdem auch in schlechten Zeiten mir bei steht. Das kennzeichnet eben wahre Freunde. Noch 100 meter und dann habe ich diesen Cafee erreicht. Ich will gerade Links abbiegen, da greift jemand mich von hinten und hält mir vor die Nase ein eklig richende zeug, womit ich meine Bewusstsein verliere...

Als ich erwache sehe ich nur komplett schwarz und meine Augen sind auch mit einem Tuch verbunden. Ich versuche meine Arme zu bewegen doch es klappt nicht, weil ich denn festen Seil an meine Arme sowie Beinen spüre. Was zum Teufel geht hier vorsich?!Ich probiere einen Mucks von mir zugeben doch meine Mund ist genauso mit einem Tuch versehen. Adrenalin durchströmt meinen Körper und ich bekomme Panik. Wo ich bin? Wer war es ? Wie komme ich hier raus? All diese Fragen durchqueren meinem Kopf und ich kann keinem eine Antwort liefern. Eins steht fest ich werde hier nicht lebend raus kommen. Wollte ich das auch nicht? Doch, aber ich würde mich am liebesten alleine killen als von einem random gekillt zu werden. Auf einmal wird mir die Tuch von Augen entfernt und ich werde von einem grellen Licht geblendet. Als ich zu mir komme erblicke die finstere Miene des Mafia Bosses und bekomme noch mehr Panik.  》Oh Hey Ashley Avens schön sie wieder zu sehen, sicherlich haben sie mich sehr vermisst《 und mustert mich von oben bis nach unten an mit seinem ekligen Augen. Da er bemerkt das ich nicht reden kann, entfernt er zusätzlich den Tuch vor meinem Mund und kann endlich besser ein atmen. Ich hole tief Luft und versuche in 20 sek ein Idee auszudenken, wie ich hier am besten raus kommen kann, doch es ist scheint unmöglich zu sein. 》 Nein ich habe dich nicht vermisst wieso auch? Was willst du von mir? Willst du dich an mich rächen für deine halb tote Männer und wegen Levin?《 und ziehe mein Lippen ein. 》Oh schaut doch wie schlau die kleine ist《 und winkt seine Männer zu mir rüber. Sie betrachten mich alle als ein Witzfigur und lachen mich aus. Die Hurensöhne! Wenn ich hier raus komme werde ich die schön auslachen ob die mir glauben oder nicht. 》Tatsächlich bin ich schlauer als du voran das wohl liegt.. hmm bin eine Studentin die fast ihre Master abschließt《 und setze mein perfektes selbstsicheren Lächeln auf. Wie sagt man es so schön lächele deine Feinde an und siehe sie werden damit unglücklicher. ,, Selbstsicher ist sie wohl auch noch. 》Real Talk ich hätte niemals von dir erwartet das du so gut schießen hast vorallem mich! Deshalb fangen wir nun mit der Strafe an! Viel Erfolg beim durchhalten!《 und gibt ein Zeichen seine Männer, die irgendetwas her bringen sollen. Das wird nicht gut heißen. Lieber Gott bitte bring mich jetzt auf der Stelle um und lass die Strafe erst recht nicht beginnen, aber nein ich habe selbst Jonas bestraft und muss jetzt selber bestraft werden, weil schließlich jeder erntet was er sät. Na komm doch mal schauen wie lange ich die Kake aushalten werde. Sie bringen eine aus Glas gefertigte viereckige Sache die einen Aquarium ähnlicht, vielleicht ist es auch eine kein plan. Der ist aufjedenfall mit Wasser befüllt. Wo ist da die Stafe? Werden sie die das ganze auf mich herab schütten, damit ich Nass werde? Ne so eine einfache Strafe wird es sicherlich nicht sein. Sie drücken meine Stuhl auf Kipp Position, sodass ich fast auf die fresse falle und halten meinem Kopf vor dem halb Aquarium. Ich kann mir es jetzt schon denken und hole tief Luft und lasse meinen Kopf in die befüllte Aquarium rein.....

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro