~《 41 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ashley Avens Trauerfeier von der Sicht der Freundin April

Meine Liebste Freundin und zugleich Schwester hat ihr eigene Leben eine Ende gesetzt, obwohl sie mir bereits versprochen hatte,  es nicht zutun. Ich vermisse sie so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ihr armer dad weiß nichts mal darüber und wird sich sehr schockieren, wenn er wieder aus dem Koma aufwacht. Ihr Mom ist am Boden zerstört und bekam sogar eine Gesichtslähmung, sodass sie keine Mimik zeigen konnte. Die armen Eltern... niemand könnte den Schmerz deren verstehen, denn sein eigenes Kind zu verlieren, ist das aller schlimmste Schmerz, der einem widerfahren kann. Das Schlimmste ist, dass ich selbst gesehen habe, wie meine beste Freundin bewusstlos auf ihrem Bett lag und ich alles versucht habe sie rechtzeitig ins Krankenhaus zu bringen, doch die Ärzte sagten es sei zu Spät. Ich gebe mir selbst die Schuld ich hätte schneller reagieren soll und ein Verdacht schöpfen sollen, als sie meine Nachrichten sowie Anrufe nicht reagierte. Demzufolge fuhr sofort zu ihr nach Hause und klingelte mehrmals, doch vergebens.. ich versuchte die Tür zu durchbrechen, doch ich war nicht zu Stark, weshalb ich einen Leiter von ihrem Nachbar heimlich stahl und so in ihrem Zimmer gelang. Bei dem Anblick, zerbrach mein Herz in Stücken... wie sie das Foto auf ihrem Handy offen ließ.... und sogar beim sterben an Levin dachte und an ihrem gemeinsamen schönen Erinnerungen....So ein Drecks Kerl, seinetwegen hat sich meine Freundin umgebracht... Auf ihrem Tisch fand ich einen Abschiedsbrief, die für uns gedacht... ich habe sie bis jetzt noch gelesen und habe es vor, vor dem Publik zu lesen, weil ich weiß, dass diese Brief an allem gewidmet ist.

Der Sarg wird geöffnet und sie wird vor unserem Augen begraben, ich stehe neben ihren Mutter und leiste beistand. Levin ist auch hier... und hält in der Hand eine weiße Rose und scheint garnicht so krass betroffen zu sein. Vielleicht hat er es auch von ihr erwartet und nichts dagegen unternommen. Wenn ich jetzt die Kraft dazu besitzen würde, würde ich ihn auf der Stelle würgen.. Bastard...Ich weiß, dass Ashley mit meinem Bezeichnungen gegenüber ihm nicht so froh sein würde, weshalb ich es lasse. Wenn du uns von hier oben siehst Mäusilein, da sieh bitte endlich, dass Levin kein Engel ist, für den du ihn hielst...

Nach der Beerdigung sammeln wir uns auf eine grünfläche und nebenbei läuft im Hintergrund Experience von Ludovico Einaudi. Jeder teilt seine Erinnerungen mit Ashley... bis auf Levin er steht da und ist in seinem Gedankenwelt verloren und belauscht nebenbei... Wieso ist er überhaupt hier?! Ich wette Killian hat ihm dazu gezwungen. Die Vorletzte Person ist Killian, er bringt uns wirklich zum heulen und zeigt seinen sehr Emotionalen Seite, die ich bereits kannte. Ich kann meine Tränen nicht aufhalten und breche zusammen, die Hand des Ashleys Mutter, gibt mir ein bischen Kraft. Sie bekommt nur ein wenig was mit, weil sie unter tonnenweise Beruhigungsmittel steht. Jetzt stehe ich nun an der Reihe und fange an zu Reden:

Meine Liebe Ashleylein, wir haben dich jetzt schon sehr vermisst und hoffen auf einen Wunder, dass du uns wieder zurückkehrst, allerdings wissen wir, das es nicht mehr möglich ist. Ruhe in Frieden. Du warst die Beste Freundin denn ich je hatte. Mit deiner Humor und barmherzigen Herz hast du uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dank dir , an meine Seite habe ich mich nie alleine gefühlt und dafür Danke ich dir vielmals von ganzen Herzen. Du warst nicht nur meine Beste Freundin, sondern warst auch wie ein echte Schwester für mich, denn man sich nur wünschen kann. Trotz deiner Jahrelangen Mobbing und Psychischen Problemen, hast du niemals die Hoffnung verloren und hast dagegen angekämpft und dies ist der größte  Beweis dafür das du die stärkste Mensch bist, denn ich je kenne. Ich bin sehr froh, dass ich so ein starken und Hilfbereiten Freundin habe, schließlich lebst du in unserem Herzen weiter. Jetzt bist du hoffentlich im Paradies mit deiner Großeltern und Onkel und werdet dort Gesund und fröhlich weiter leben...

Abschließend möchte ich euch den Abschiedsbrief von Ashley lesen,hört mir genau zu:

Liebe Familie, Vewandete und Freunde/innen es tut mir von Herzen Leid, dass ich euch mit so einem Schmerz  verlasse, aber ihr sollt wissen, dass es kein Ausweg mehr gab. Ich hatte satt in einem Welt wie diesen, wo man gemobbt wird, sobald man anders ist, verarscht wird, weil man weitherzig ist und ausgenutzt wird, sofern man Gefühle für einem entwickelt... , zu leben. Ich hatte nie ein leichtes Leben, ständig musste ich Hügel sowie Berge überwinden um ans Ziel zu kommen. Jede menge Steine die mir auf dem Weg einst gestellt worden sind um mich vor meinem Weg zu verscheuen, aber sieht doch nun, trotz des unfairen Lebensbedingungen halte ich stolz meinen Masterzeugnis in der Hand, nicht um damit anzugeben, nein um zu zeigen, dass ich trotz der Hindernisse mein Ziel erreicht habe, die mir viel Kraft sowie Seele ausgeraubt hat. Als ich an der Spitze meines Zieles stand, stellte ich fest, dass ich niemanden mehr an meine Seite hatte bis auf meine Freunde April und Killian .. und sowie Eltern, die mich nie verstanden haben und bemüht haben mich perfekt wie möglich zu gestalten. Ich hatte nie die Absicht ,, Perfekt" zu sein und dementsprechend nach außen so zu erscheinen, ich wollte nur Ich sein, eben emotional, verrückt, zu gutherzig, humorvoll und zuletzt pessimistisch, aber so würde ich den Normen unseres Gesellschafts nicht erfüllen und würde von allen ecken ausgegrenzt werden, wobei unser Gesellschaft die Werte Liebe, Ehrlichkeit,Toleranz und Nächstenliebe nicht kennt und darum Kalt und Herzlos handelt. Ich habe nie in diesem Schema rein gepasst und bin auch froh darüber, weil ich eben nicht so sein will wie alle anderen. Laufe der Zeit holte mich die Einsamkeit und Liebe ein und saugten all meinen übrig geblieben Kraft aus. Liebes technisch hatte ich nie Erfolg darin, immer war ich die jenige die geliebt hat, aber nie zurück geliebt wurde, sodass es mich auf langer Sicht jeden Tag aufs neue innerlich killte. Es war wie ein Teufelskreis, ich kam nie unverletzt raus. Ich bewundere die Menschen die ohne Liebe leben können, ich konnte es nicht und das ist der größte Beweis dafür, dass ich den Personen, dessen Namen ich nicht erwähnen werde so sehr geliebt habe, dass es mich irgendwann innerlich sowie äußerlich gekillt hat. Ich liebe euch alle so wie ihr seid und bitte euch nicht wegen mir zu Trauern, ich habe schließlich selbst für diesen Weg entschieden. Bleibt wie ihr seid und ich hoffe wir werden uns alle eines tages in der Paradies hoffe begegnen. Falls ich jemanden ungerecht behandelt haben sollte, entschuldige ich mich für mein unfairen behandeln.

Liebe Grüße

Ashley Avens

Nach dem Brief herrschte Stille und Levin fing an bitterlich zu weinen und zu schreien, weil ihm nun ab die Schuldgefühle immer und überall begleiten werden....Mein armer Ashley... Ruhe in Frieden...



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro