~《 6 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...
Wusste er eigentlich das er so schöne Augen hat. Die schauen mich wie Engelsgleich an. Vielleicht ist er auch ein Engel. Meine  Schutzengel :)
Nach einige Sekunden ließ er mich los und verabschiedete sich wiedermal von mir, doch diesmal in einem kalten Unterton.
Was ist gerade eben passiert, er war doch am Anfang super nett und jetzt ist er kalt zu mir. Hat das wegen dem Körperkontakt zutun? Ich meine er hat mich nur auf gefangen, mehr ist es ja nicht. Kann er auch nicht, weil er verheiratet ist und Kinder hat. Ach hätte ich ihn doch früher kennengelernt, aber nun ist es zu spät.
Ich muss diese Gefühle in mir vernichten, sonst schade ich mir am Ende am meisten noch. Es ist gut so, dass ich es jetzt erst erfahren habe, somit kann ich damit schneller abschließen als mit heftigen Gefühle die mehrere Jahre halten.
Meine jetzige Gefühle sind für ihn auch sehr stark jedoch kann ich sie hoffentlich bändigen und gegebenenfalls für alle Male abschließen. Ich meine es war doch von Anfang an klar, dass diese Liebe nicht möglich war. Aber ich sturkopf hab immer mehr rein interpretiert, obwohl von ihm nichts kam und nie kommen wird.
Wieso verliebe ich mich immer in den falschen Personen?
Bin ich nicht Jahre lang von Liebe weggerannt? Als dieser eine "Er" mich sitzengelassen hat! Wie konnte ich wieder Gefühle für jemanden empfinden!
Ich hasse mich dafür!
Wütend ging ich zu meine Auto und fuhr nach Hause. Ich fuhr mit 170 km/h und überholte mehrere LKWs und Autos. Normalerweise fahre ich ganz normal die Richtgeschwindigkeit 130 km/h und vermeide viel zu überholen, weil ich es nicht so mag. Doch heute bin ich selbst von mir überrascht wie schnell und flexible ich heute fahre. Hoffe mal das ich heil nach Hause komme. Während meines Autofahrts höre ich mir ein Song von Ellie Goulding - Hate Me an. Plötzlich kommt einer scharfe Kurve und ich versuche stark zu bremsen jedoch ist der Fahrbahn so nass vom Schnee, sodass meine 3 Jahre alten Winter Reifen kaum es schaffen auf der Fahrbahn zu bleiben und stoße gegen die Leitplanken. Ein heftiger Knall ertönt und ich knalle mein Kopf währenddessen an die lenkrad.....

Neue Dimension

Ich befinde mich auf einer grünen Wiese. Um mich herum die roten Rosen. Die Sonne scheint auf mich herab und im Himmel sind einige Wolken zu sehen. Von der ferne kommt ein Gestalt auf mich zu.
Es ist Levin mit zwei wunderschönen Kinder. Ein Mädchen und eine Junge. Auf ihren Gesichtern ist ein schönes Lächeln zu sehen. Ich versuche aufzustehen, doch ich kanns nicht. Es ist so als wären meine Beine Taub. Abrupt kommt ein neuer Gestalt seitlich auf mich zu und zwar ein Frau. Sie hat blonde Haare und ein weißes Kleid an. Sie sieht älter aus doch für ihr Alter ist sie Hammer schön. Die Kinder laufen zu ihr hin und sie emfängt sie mit ein Lächeln in ihren Armen. Levin wechselt ruckartig die Richtung und macht Schritte auf sie zu und ich sitze nur da und beobachte das Ganze. Unerwartet packt mich die Mut und ich stehe mit meinen Tauben Füßen auf. Jetzt erst merke ich, dass ich ein knall rotes knie langes Kleid an habe. Ich schwinge hin und her und kann meinen Balance nicht halten. Dennoch wage ich paar Schritte zu seiner Richtung und schreie Levin! Doch er ignoriert mich wie gekonnt und nähert sich zu seinem Weib. Auf einmal zehrt sich die Umgebung um mich herum und er steht nun ganz alleine in einem schicken Anzug und reicht mir die Hand. Doch uns trennen schon einige Meile. Weshalb ich anfange zu laufen. Ich renne und renne, aber ich komme kein Stückchen weiter, es ist so als würde ich auf der Stelle laufen und die Umgebung zehrt sich weiter hin zurück. Levin lächelt mir dabei zu und streckt seine Arme nach mir aus. Meine Beine geben jedoch nach und ich falle auf dem Boden und lande auf meinen Bauch. Ich kann mich nimmer bewegen und fange langsam an zu weinen.

...
Ich wache auf und sehe das ich im Krankenhaus bin, das grelle Licht blendet meine Augen. Neben mir steht eine Arzt der mich Untersucht.
,, Wie bin ich hier hingekommen?"》, frage ich den Arzt mit eine kratzigen Stimme.
《,, Ashley Avens sie hatten vor paar Tagen einen großen Unfall auf der A7 und sie lagen bis heute im Komma und sind jetzt erst aufgestanden"》 und lächelte mich an.
《,, In einem Komma? Wo sind meine Eltern? Kann ich sie sehen?"》
《,, Ja das können sie, sobald wir sie zu einem normalen Raum transportiert haben und übrigens sie haben einen Namen beim Erwachen sehr oft erwähnt gehabt und zwar die Name Levin, ist es ihre Verwandte?" 》
《,, Ja so ungefähr"》

Nach einer halben Stunde später konnte ich meine Eltern wieder sehen. Wie sie erzählt haben, hatten sie ein großen Schock bekommen als sie erfuhren, dass ich ein Unfall gebaut habe. Zum Glück hat mein Vater kein Herzinfarkt bekommen, weil er leidet seit Jahren unter Herzprobleme. Es ist echt krass, dass ich schon in mein Leben für paar Tage im Komma verbracht habe. Nach meine Eltern kamen all meine Freundinnen mich besuchen und brachten einen Strauß und einen Teddybär zu Gute Besserung , echt lieb von denen.
Levin sogar hat nach mir gefragt, weil ich bis jetzt noch nie seinen Stunden verpasst habe. Meine liebste Freundin erzählte ihm natürlich meine ganzen Unfall story und schrieb für mich ihre Notizen extra zum zweiten mal auf, auf ein extra Zettel , damit ich nichts verpasse. Das ist eben Wahre Freundschaft, ach hätte ich es doch in der Highschool Zeit auch gehabt.
Unerwartet klopfte jemand an die Tür und ein ganz besondere Mensch tratt hinein mit ein Strauß voller Gänseblümchen.
Es war Levin meine Schutzengel...... :)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro