~《 8 》~

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

...
Ich wachte schluchzend auf, meine Kissen waren voller Tränen. Das hast du davon wenn du die falsche Person Jahre lang geliebt hast Ashley. Ich habe genug von diesen scheiß. Ich werde für alle male mit der Liebe entgültig abschließen und sie nicht mehr in mein Leben reinlassen!
Ja ich bin depressiv und ja ich hasse mich, aber denkt ihr Liebe kann mich heilen? Oder die Zeit? Sie macht einem nur mehr kaputter. Und das brauche ich gerade wirklich am wenigsten. Sehe doch wegen eine Wutanfall eine Unfall gebaut.
Meine Augenlider brennen und sind rot angeschwollen. Warum kann ich einfach nicht mal Glücklich sein? Verlange ich so viel ? Damals hat man mir einredet, dass meine Probleme keine richtigen Probleme seien und ich es bloß nur übetreibe. Junge! Mädchen ! Ich habe mich deswegen geritzt und sogar versucht einige male mein Leben zu nehmen! Boah das hasse ich eben.  Ja meine Probleme sind für euch nichts, aber es gibt Menschen wie mich ,die das sogar sehr schwer ist diesen Last überhaupt zu tragen. Ich hasse es wenn man meine Probleme mit den von anderen vergleicht! Hört verdammt damit auf!
Ich will verdammt noch mal verstanden werden!
Die Zeit hat mir gezeigt, dass man seine Probleme verstecken sollte und es lieber in sich hinein fressen sollte, da es da draußen niemanden gibt, der einem versteht. Nicht mal die eigene Freundinnen verstehen einem manchmal. Eltern einem sowieso nicht. Klar an manchen Sachen schon, aber an vielen eben nicht.
Viele sind an Ruhm und Geld fixiert !
Wozu Ruhm und Geld, wenn am Ende nur die Seele bleibt!

~ Morgen ~

Ich habe gefühlt nur 2 stunden geschlafen und fühle mich dementsprechend sehr müde. Ich frage mich wie ich heute die Vorlesung überhaupt meistern werde.
Heute zog ich mich recht gemütlich an : Eine hell braune Jogging Hose und darunter noch extra einen Termo Hose, sicher ist sicher. Dazu die passende Over Size Pullover. Die Haare machte ich zu einem Dutt.

In der Hörsaal angekommen suchte ich mir ein geeignetes Platz aus, Leila und ich entschieden uns für vorne, weil die restlichen alle mit Jungs waren.
Ich stellte meine Notebook auf dem Tisch, da stürmte Levin Perez bereits in die Hörsaal mit seine Sachen. Er entschied sich ebenfalls für ein lockeres Look heute.
Ein grüne Strickpullover und dazu eine enge Jeans Hose, die ihm gefühlt bisschen zu groß ist. Levin wieso bist du so schlank? Sieh doch deine Hosen rutschen dir herunter :)
Damals wurde ich für mein Aussehen sehr oft fertig gemacht.

Flash Back

Ashley die unsportliche ! Sieh dich mal an Fett und unsportlich!
Ey lass sie inruhe! Sie gehört mir verpisst euch!

Flash back zuende....

Manchmal bin ich wirklich froh, dass ich nicht mehr auf der High School bin, die Zeit hab ich dort niemals genossen!
Die Vorlesung begann und ich versuchte die Blickkontakte zur Levin so gut wie möglich zu vermeiden und tippte stattdessen alles auf, was er uns berichtete.
Heute zog sich die Stunde wirklich in die länge. Ab und zu spürte ich sogar seine Blicke auf mich. Dennoch tat ich alles, damit ich keine Blickkontakt mit ihm halte. Leila bemerkte es anscheind auch und flüsterte zu mir rüber 《,, Was los Süße"?》
,, Nichts "》
Plötzlich fingen alle an sich wie damals in High School zu melden. Ich schaute verwirrt in die Menge. Hab ich gerade was verpasst ?
《,, Ashley Avens kommen sie nach vorne"!》, rief Levin zu mir unerwartet.
Ich schaute ihn nur verwirrt an.
《,, Sie helfen mir jetzt bei einer Versuch mit"》
Wieso ich Levin! Ganz ehrlich hättest du nicht jemand anderes dafür wählen können! Ich habe mich nicht mal gemeldet! Ganz sicherlich werde ich ihm bei seiner Versuch helfen!
《,, Ich habe mich dafür aber nicht gemeldet"》 und schaute ihn immer noch verwirrt an.
《,, Ja ich weiß und deswegen habe ich sie auch gewählt"》 und lächelte mich zynisch an.
Ich stand auf  mit mein Gehstock und ging nach vorne, eine andere Wahl hatte ich nämlich nicht.
Er reichte mir zwei Glas Stäbe ins Hand und zündete irgendetwas an, dabei stieg Gase auf. Als ob wir wieder in Chemie Unterricht sind haha.
Da sprach er, dass diese Gase die Ozonschicht zerstören würden, und wir  möglichst auf FCKW verzichten sollten...
Die Experiment war zuende,
somit versuchte ich ihm die Glas Stäbe zu reichen, als er diese ergriff und unsere Fingern für eine sek zu Berührungen kamen und er mir dabei intensive in die Augen schaute, ließ ich ausversehen eine der Glas Stäben herunter fallen und diese zerbrach in tausende Stücken. Levin schaute mich erschrocken an und lachte mich dann vor allen aus.

Daraufhin bedankte er sich bei mir und ich durfte wieder Platz nehmen.
Ich hasse ihn! Wie kann er wagen vor allen Menschen mit der tollpatschigsten Menschen der Welt zu experimentieren und mich dann vor allen bloß zu stellen!
Sowas habe ich nicht verdient!
Ich war sauer sogar richtig und meine Freundin bemerkte dieses auch. Jedoch sprach sie mich nicht direkt darauf an.
Levin beendete die Vorlesung und alle strömten hinaus. Ich war gerade auch dabei, da sprach mich Levin an.
《,,Ashley haben sie einen Augenblick zeit?"》 und schaute mich ernst an.
《,, Ja Professor"》Ich gab kurz leila bescheid, dass sie mich auf der Parkplatz warten soll und ich in 5 min dort erscheinen werde.
Die Hörsaal war vollkommen leer ,außer Levin und ich standen da. 
《,, So Ashley es tut mir leid wegen gerade eben, ich habe später bemerkt, dass sie mit einem Geh Stock ihren Gleichgewicht halten. Bitte verzeihen sie mir, ich hatte keine jegliche Absicht, Sie vor allen auszulachen"》

Und schaute mich traurig an.
《,, Ist schon Gut Professor, ich bin nur nicht diese Art von Mensch mit dem man Experimente vor führen sollte"》 und schaute ihn Neutral an.
Er soll mich in Ruhe lassen! Ich darf dich nicht lieben!
《,, Wieso nicht? Ich meine wir wollte ja an ihren Selbstbewusstsein ein bisschen arbeiten ne?"》 und schaute mich verdutzt an.
《,, Weil ich nun mal Tollpatschig bin und ich kann auch alleine an meine Selbstbewusstsein arbeiten !"》
《,, Na gut wie sie mögen, dann wünsche ich ihnen ein schönen Tag noch"》 und sagte in einem kalten Ton...
《,, Wünsche ich ihnen auch Professor Perez"》und machte mich auf dem Weg. 






Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro