2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Kim's Pov.

Chat mit 'Chris Anderson':

Du:
Hi, Chris! Bist du zuhause?

Chris Anderson:
Hey! Ja bin ich?

Du:
Gott sei Dank! Ich weiß es ist schon spät, aber könnte ich heute Nacht bei dir unterkommen?

Chris Anderson
Klar, mein Gästezimmmer steht leer. Aber warum? Ich dachte du wohnst bei deinem Verlobten?

Du:
Emm... Kann ich dir das auch später persönlich erklären?

Ist etwas komplizierter...


Chris Anderson:
Ok? Dann bis gleich.

____

John's Pov.

Wütend schlug ich mit aller Kraft gegen die Wohnzimmerwand und bereute es sofort, als der Schmerz wie ein Blitz von meiner Faust bis zur Schulter zuckte. Bei meinem darauf folgenden Schrei, würde es mich nicht wundern, wenn unsere Nachbarn aus den Schlaf aufschrecken würden.

Ich war so wütend! Teils auf Kim, die nicht verstand wie ich mich fühlte, jedes verdammte Mal, wenn sie einen anderen als mich auch nur anlächelte. Teils auf diesen Typen, der sich ganz offensichtlich an meine Freundin und baldige Ehefrau ranmachte. Aber vor allem auf mich selbst.

Wie konnte ich nur? Ich hatte die Kontrolle über mich verloren und meine Wut über meinen Verstand gestellt. Kim Parker war das Wichtigste in meinem Leben und ich hatte sie geschlagen. Wird sie mir je verzeihen? Und wo war sie jetzt? Was wenn sie zu einem anderen Typen ging und mich vergaß?

Ich raufte mir die Haare und vergrub meine Fingernägel in meiner Kopfhaut. In meinem Kopf gab es nur diese Wut und die Angst davor, Kim zu verlieren. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen und glitt verzeifelt an der Wand hinunter, auf die ich gerade eben noch eingeprügelt hatte. Dann fischte ich mein Handy aus der Hosentasche und versuchte sie telefonisch zu erreichten. Jedoch nahm sie auch nach dem fünften Versuch nicht ab und so öffnete ich unseren Chat.

Chat mit 'Schatz':

Du:
Liebling, ich weiß, für das was ich getan habe gibt es keine Entschuldigung und ich verstehe, wenn du jetzt wütend auf mich bist, aber bitte verzeih mir. Es tut mir so leid! Wo bist du? Ich mache mir Sorgen!

Schatz:
Bitte verstehe, dass ich jetzt erstmal eine Pause brauche. Versuch nicht, mich zu kontaktieren, bis ich mich wieder bei dir melde!

Du:
Bitte ruf mich an, wir können das doch klären!

(Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Nutzer 'Schatz' dich blockiert hat)

Du:
Tu mir das jetzt nicht an, Kim!

(Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Nutzer 'Schatz' dich blockiert hat)

_____________________

Wenn mal irgendjemand zufällig über diese Story stolpern sollte, würde ich mich sehr über Votes/Kommentare freuen, damit ich weiß, was ich besser machen kann.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro