8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wir müssen wohl eine Weile gedöst haben. Als ich wieder wach werde, ist es draußen bereits dunkel.

Mein Magen macht sich lautstark bemerkbar. Und so entscheide ich mich Jimin zu wecken.

"Jiminie aufwachen."

Müde reibt er sich übers Gesicht und schaut mich verschlafen an.

Niedlich.

"Es ist kurz nach acht. Wir sollten langsam mal was Essen." Müde nickt er.

Danach sollten wir vielleicht mal reden. Klären was das hier ist oder werden soll.

Wir schnappen uns Beide nur Boxer und ein Shirt und tapsen in die Küche. Da kochen nicht so meine Stärke ist, übernimmt Jimin das zum Glück.

Ich kann nicht widerstehen und schlinge meine Arme um ihn. Entspannt lehnt er sich an mich und kocht weiter.

Ok. Schon mal gut. Er weißt mich nicht ab.

"Nehmen wir das Essen mit ins Bett?" Fragend blickt er mich an.

Ich nickt und so sitzen wir kurz darauf kuschelnd auf dem Bett.

"Beantwortest du mir eine Frage?" Fast hätte ich ihn überhört.

Ich nicke. "Warum gerade mein Video?" Woah damit habe ich nicht gerechnet.

"Weil du heiß bist." Ich hoffe die ehrliche Antwort ist die Richtige.

"Du magst meinen Body?" Seine Frage klingt unsicher.

"Ich mag dich. Dein Body ist das I-Tüpfelchen dazu." Sein Kopf schießt zu mir.

"Du magst mich?" Ich seufze. Lass mich das nicht bereuen.

"Für gewöhnlich sollte das die Voraussetzung sein, um mit jemanden zu schlafen." Hoffentlich sieht er es endlich. Sonst kann ich mich erschießen.

Ein Strahlen breitet sich auf seinem Gesicht aus. "Ich liebe dich Hobi." Geschockt schlägt er sich die Hand vor den Mund. So ehrlich wollte er dann wohl eigentlich nicht sein.

Sanft ziehe ich seine Hand weg und küsse ihn. Als wir nach Luft schnappen sehe ich ihm tief in die Augen. "Ich liebe dich auch. So lange schon."

Ich lasse meine Stirn gegen seine sinken.

"Jimin?" Er nickt.

"Was ist das dann mit dir und Yoongi? Ich hab gehört wie ihr euch im Studio unterhalten habt." Beschämt drehe ich meinen Kopf weg.

Jimin dreht meinen Kopf zurück und sieht mich verständnislos an. "Und...?"

"Das er mir nichts von euren Gefühlen erzählen soll." Bei den letzten Worten hätte ich am liebsten geheult.

"Blödmann." Entsetzt sehe ich ihn an.

"Ich hab Yoongi schon vor Monaten gebeichtet, dass ich in dich verliebt bin. Als du mit ihm reden wolltest hab ich Panik geschoben. Ich hab ihm klar gemacht, dass er dir nichts von meinen Gefühlen zu dir erzählen soll."

Langsam sickert die Erkenntnis durch. Deshalb war er so aufgebracht. Das erklärt auch Yoongis Reaktion. "Sorry."

Verlegen senke ich den Kopf.

Nun ist er es, der mich sanft küsst.

"Weißt du warum ich mit ihm flirte?" Ich schüttele den Kopf.

"Weil es den Fans gefällt. Der positive Nebeneffekt, ich darf nicht mit ihm in ein Zimmer. Also steckt man mich immer zu dir." Das Grinsen das er aufsetzt hat definitiv nichts unschuldiges mehr. 

So das war es ;) ich hoffe es hat euch gefallen. Lasst doch gerne mal nen Kommentar da

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro