❥ 14

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich sitze am nächsten Morgen bereits in der Küche und schaufel abgelaufene Cornflakes in mich hinein. Jimin schläft noch was ich gerade herzlich empfange, denn der Giftzwerg kann meine Nerven echt strapazieren und ich brauche gerade einfach meine Ruhe. Ich muss einfach mal über Alles nachdenken. Bis vor kurzem hat mich nicht eine Kleinigkeit interessiert. Ob ich sterbe oder lebe war mir egal. Ich hätte nichts zu verlieren. Manchmal denke ich mir sogar, dass Jimin so viel besser ohne mich dran wäre. Aber er ist mein bester Freund, ich will ihn nicht freiwillig verlassen. Gähnend erhebe ich mich vom Boden und werfe die kaputte Schüssel ins Waschbecken. Ich tapse zurück zu meiner Couch und werfe mich stöhnend rauf. Sofort drehe ich mich auf den Rücken und starre verloren auf die, von gelben und brauen Flecken triefende, Decke.

Dieser Taehyung..
Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Dieser Typ kotzt mich so unglaublich an und ich könnte mich ungelogen, jede Minute über ihn aufregen. Allerdings verdient er solch eine Aufmerksamkeit nicht, nicht von mir. Er hat doch sicherlich genug reiche Freunde mit dem er Abends Billiard spielen fährt und sich den teuersten Wein runterkippt.
"So ein Hurensohn", obwohl nein, seine Mutter sieht verdammt heiß aus und ganz ehrlich.. Ich würde sie knallen.
Ich streiche mir meine Haare aus dem Gesicht sodass meine Stirn freiliegt und man deutlich meinen Augenbrauenpiercing erkennt.
Ich sollte die Chance ergreifen und Klarheit erlangen oder? Vielleicht ist es etwas vollkommen Belangloses und ich habe umsonst Panik geschoben. Dann würde ich dem Spasten gewaltig eine reinhauen.
Ich ziehe ein altes, zerknittertes Bild hervor. Es zeigt mich mit einem etwas älteren Jungen, er hat einen arm um mich gelegt und beide lächeln in die Kamera. Ich erinnere mich nur noch schwach, aber wir spielten immer miteinander und waren unzertrennlich. Dann hatte ich meinen Unfall und alle Erinnerungen sind verschwunden. Ich kenne nicht mal mehr seinen Namen und dennoch vermisse ich die schöne Zeit vor meinem Unfall.

Ich war so unfassbar Glücklich.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro