❥ 18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Ich muss mein Handy etwas vom Ohr weghalten, da Jungkook mich gerade derbe anschreit. Allerdings weiß ich nicht wovon er spricht und dementsprechend reagiere ich auch.
"Worüber redest du??", frage ich ruhig obwohl mich seine Worte zu tiefst verletzt haben. An der anderen Leitung ist ein Poltern zu vernehmen und dann ein leises 'Fuck'.
"Das weißt du ganz genau!! Wärst du nicht so verdammt hübsch und perfekt, wärst du schon längst aus meinem Kopf verschwunden. Aaaaaaber nein!!", schreit er erneut und ich werde knallrot.

Was redet er da? Warum sagt er solche Sachen über mich?

"Jungkook ich weiß wirklich nicht-"
"Nur wegen dir konnte ich jetzt keine geile Bitch abschleppen! Das ist alles deine Schuld", seine Stimme schwankt in der Tonlage. Im nächsten Moment wird mir alles klar, er ist stark alkoholisiert.
Schnell stehe ich von meinem Bett auf und ziehe mir eine Jogginghose an.
"Hast du Wixxer aufgelegt?!", beschwert der betrunkene sich. Die aufkommende Stille scheint ihm nicht zu gefallen haben, denn seine Stimme klingt so verdammt aggressiv.

"Nein Jungkook. Ich bin noch dran. Sag mir sofort wo du bist", ich stelle ihn auf Lautsprecher und werfe mir einen Pullover über.
"Bei Namjoon's Haus", augenverdrehend laufe ich zu meiner Haustür.
"Welcher Stadtteil?"

Er nennt mir den Stadtteil und hat es tatsächlich geschafft mir ebenfalls den Straßennamen zu nennen. Nun renne, hetzte ich schon fast, zu Jungkook. Ich höre bereits laute Musik und nehme das als Bestätigung, auf dem richtigen Weg zu sein.
"Da ist die Schwuchtel ja", tretet Jeon auf einmal aus dem Schatten und ich zucke fürchterlich zusammen. Ich drehe mich zu ihm und mustere ihn.
"Wie viel Hast du getrunken?"

"Ein zwei, paar Mischen und n Wodkashot pur", kichert er.
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit.
"Keine Widerrede-", fange ich an und versuche warnend zu klingen. Warscheinlich wird er mir gleich eine reinhauen.
"Du kommst mit zu mir.", erstaunt darüber dass er es tatsächlich über sich ergehen lässt, stehen wir schließlich vor meiner Wohnungstür. Ich öffne diese und sofort stolpert Jungkook lallend an mir vorbei.
"Whoooaaaaa was eine Budde", lacht er und dreht sich.
"WUHUUUUUU", bevor er Bekanntschaft mit dem Boden aufnehmen kann, gehe ich lieber schnell in meine Küche und befülle ihm ein Glas Wasser, dazu eine Asperin Tablette, für die späteren Kopfschmerzen. Er wird mir morgen dafür danken.

Naja es ist Jungkook, was denke ich überhaupt? Natürlich wird er mir nicht danken.

Ich gehe zurück in mein Wohnzimmer und entdecke einen, auf den Boden liegenden, Jungkook.
Ich stelle das Glas auf den kleinen Couchtisch ab, die kleine Tablette daneben.
"Trink das", fordere ich ihn auch, doch dieser brummt nur stur.

Das wird eine lange Nacht.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro