❥ 28

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


"Egal was ist. Ich werde dich immer lieben."

Geschockt und sprachlos sehe ich ihm in die Augen. Mein Herz schlägt wie verrückt gegen meine Brust und meine Welt steht still. Ich hab nur noch ihn vor den Augen. Ihn vor mir und seine Worte immer wieder hallend in meinem Kopf.
"Taehyung...", ich will ihn nicht verletzten.

"Ich bin nicht schwul", erkläre ich und schüttel zusätzlich meinen Kopf. Ich hätte alles erwartet, dass er mich schlägt, anschreit oder aus der Wohnung stürmt, aber er lächelt. Er lächelt mich an.
"Ist schon okay", fängt er an.
"Ich weiß ja wie du bist. Ich wollte jediglich das du es weißt. Du musst meine Gefühle nicht ewiedern, Jungkook. Ich möchte einfach nur wieder Kontakt zu dir"
Ich kann das nicht, ich liebe ihn nicht. Er tut sich damit doch nur selber weh. Unbedacht fange ich an zu lachen und schnippse gegen seine Stirn.
"Du trottel! Verarsch mich doch nicht so!"
Sein Blick wird von jetzt auf gleich, eiskalt. Jetzt hast du es verbockt Jeon..

"Denkst du wirklich ich verarsche dich?", fragt er mich ruhig und schaut zu mir auf. Eine Weile sagen wir beide nichts und der Raum liegt mit unangenehmer Stille um uns.
Bis er selber den Kopf schüttelt.
"Ach vergiss es, es hat doch eh keinen Sinn", bringt er traurig über die Lippen und wendet sich gleich danach von mir ab.
"Nein Taehyung bitte.. lass mir Zeit okay? Das..Das gerade war unbedacht und dumm von mir. Meinetwegen können wir anfangen Sachen zu unternehmen, miteinander zu reden, uns gegenseitig neu kennenlernen. Vielleicht hilft es auch mir meine Erinnerung zurück zu bringen!", bitte ich flehend. Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber zurzeit jammere, flehe ich nur noch herum. Ich bin so verletzlich geworden.
Das muss sich ändern..

"Tu dir keinen Zwang an"
Ich räuspere mich einmal und beginne dann zu sprechen.
"Also Pass auf Kim,
Ich hab dir jetzt ein einmaliges Angebot geboten. Es ist deine Entscheidung ob du es annimmst oder nicht. Ich kann dir nicht versprechen Gefühle zu entwickeln oder tatsächlich meine Erinnerungen zurückzugewinnen, aber wenn du Zeit mit mir verbringen möchtest und erneuten Kontakt will ich dir das nicht ausschlagen. Allerdings musst du dich jetzt entscheiden. Ich werde nicht ewig warten.",schlage ich ihm mit harscher Stimme vor weswegen er beginnt nervös mit seinen Finger zu spielen.

"Dann..Dann lass uns Zeit miteinander verbringen!", sagt er leise, doch, Ich bin mi4 sicher, er freut sich gerade riesig. Wenn man es so betrachtet ist er doch ziemlich interessant und wer weiß? Vielleicht entsteht ja keine Beziehung aus uns, sondern eine wunderbare Freundschaft wie vor 7 Jahren.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro