❥ 34

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Gelangweilt pflanze ich mich zurück auf mein kaputtes Sofa.

Endlich hab ich meine Ruhe...

Ja, ich weiß, ich hab gesagt, ich möchte Gesellschaft, aber irgendwie bin ich doch ziemlich erleichtert darüber, dass Taehyung dann doch irgendwann meine Wohnung verlassen hat. Mein Kopf fällt in den Nacken. Der Tag war entspannend und anstrengend zu gleich. Ich hab Taehyungs Anwesenheit genossen und er hat echt alles Mögliche versucht im Gespräch mit mir zu bleiben. Irgendwie süß..
Dennoch empfinde ich dies auch als nervig, nicht viel, aber ich bin kein Mensch der gerne redet, schon gar nicht über seine Vergangenheit. Die Tatsache, dass er mich liebt habe ich gleich wieder in den Hinterkopf verdrängt. Ich möchte daran einfach nicht denken. Es würde mich nur verunsichern. Ich würde, mit aller Sicherheit, alles zerstören und eh noch schlimmer machen.

Solange ich nicht daran denke, kann ich nichts falsches machen. Ich würde ihn nur verletzen.

Mein Handy reisst mich aus meiner eigenen Gedankenwelt in dem es in meiner Hosentasche vibriert. Ich hole es heraus und schaue auf das Display. Eine Nachricht von Taehyung? Ist es eine Angewohnheit von ihm, Sofort nachdem er gegangen war, eine Nachricht zu schreiben?

Taehyung
Hilfe

Ich weite meine Augen und Panik kommt in mir auf. Was meint er damit? Ist ihm irgendwas zugestoßen? Moment.. Warum mache ich mir überhaupt Sorgen um ihn?

Ich
Verarsch mich nicht Taehyung.

Ich
Dafür hab ich jetzt wirklich keine Nerven.

Die ganze Zeit über kommt keine Nachricht zurück, nicht einmal meine Nachrichten sind angekommen. Langsam, aber sicher, mache ich mir doch Sorgen um ihn. Was ist wenn ihm wirklich etwas zu gestoßen ist?

Ich erinnere mich an unseren Zusammenprall und wie er sich damals zischend aus meinem Griff befreit hat. Er hat einen mehr zierlichen Körperbau, wirkliche Muskeln besitzt er nämlich nicht. Entschlossen, schnappe ich mir meine Lederjacke, werfe sie mir über und verlasse flüchtig das Wohngebäude. Ich habe absolut keine Ahnung. wo er sein kann. Dennoch laufe ich auf direktem Wege zu ihm nach Hause. Den kompletten Weg über, halte ich meine Augen stehts offen, doch keine Spur von dem reichen 24-Jährigen.

Ist er vielleicht durch die Gassen gegangen?

Ich katsche mir gegen die Stirn, natürlich! Die Gasse durch die ich gerannt bin! Es ist eine Abkürzung zu seiner Wohnung!
Schnell laufe ich los und renne in die erste Gasse, die mehrere Verzweigungen aufweist. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich die Gassensysthem so vertraut kenne und somit laufe ich die erste rechts, dann etwas gerade aus und dann leicht links. Zwei Müllcontainer stehen an der Hauswand und genau vor ihnen liegt sein Körper.
"Taehyung!", rufe ich panisch, laufe auf ihn zu und kniee mich zu ihm herunter. Nach längerem Betrachten sieht man deutlich, dass er zusammen geschlagen wurde. Sein, scheinbar nun kaputtes, Hand liegt neben seinen Kopf, seine Lippe ist aufgeplatzt, er hat Nasenbluten und atmet flach. Ich sammele hastig seine restlichen Sachen zusammen, hebe ihn dann ohne zu zögern hoch, wobei ich selber fast zusammen klappe, und gehe los. Er ist deutlich schwerer als er aussieht, dass steht fest. Meine Wohnung liegt definitiv zu Weit weg um ihn nach hause zu tragen, also muss ich wohl oder übel zu ihm.

"Was machst du nur für Sachen Taehyung..."

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro