❥ 45

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich habe absolut keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe, aber ich habe am morgigen Tag ein Date mit Taehyung. An sich ist das kein große Sache und stören tut es mich auch nicht, da ich ihm eine Entschuldigung schuldig bin, aber das Problem an der ganzen Sache ist dass ich kein Geld besitze um den ganzen Spaß zu bezahlen. Ich habe mir bereits die letzten 8 Euro aus dem Rücken geleiert um mit dem Bus, gestern, nach Hause zu fahren. Ich brauche also Geld, möglichst Schnell.
Sowie Jimin sagt kann ich ja für ein paar Stunden auf ein paar Kinder aufpassen oder irgendwo eine Wohnung putzen gehen, dennoch bezweifle ich das mich jemand nehmen würde, gerade hier in Korea. Ich habe Tattoos und Piercings. Trotz meiner Armut sehe ich zwar gepflegt aus, habe aber weder Ausbildung noch Job oder einen vernünftigen Schulabschluss. Sie haben entweder nie existiert oder ich habs abbgebrochen, unfreiwillig. Willkommen in unserer Gesellschaft.

Wie viel kostet so eine Restaurant Resevervierung überhaupt? Mehr als 50€ im voraus kann ich nicht geben, ich brauche ich noch Geld für Blumen, das Essen an sich und Trinken.

Angepisst trete ich einen Stock weg. Das kann doch nicht wahr sein, ich brauche mindestens 200€. Das kriege ich unmöglich an einem Tag aufgetrieben!

Plötzlich taucht ein kleines Wollknäuel direkt vor meinen Füßen auf und legt den Stock, welchen ich eben weggeschmissen habe, auf den Boden.
"Äh-", verwirrt blicke ich mich um um den Besitzer ausfindig zu machen, allerdings befindet sich hier keine Menschenseele. Ich bücke mich und hebe den Stock auf, sofort bäumt sich das weiße, puschelige Tierchen auf und bellt mich verspielt an. Immernoch etwas verwirrt von der ganzen Sache, werfe ich den Stock weg und sehe dem Hund dabei zu wie er losflitzt. Seine kleinen, süßen Beine geben Vollgas, er schnappt sich den Stock in Windeseile und steht gleich wieder vor mir. Erfreut lache ich auf. Ich habe lange nicht mehr mit einem Hund oder generell einem Tier gespielt. Jediglich Cooky krabbelt ab und zu auf mir herum. Aber die meiste Zeit bleibt sie zu hause, da sie einfach keine lauten Geräusche mag.
"Wie heißt du mh?", frage ich amüsiert, da ich aber weiß das ich keine Antwort bekommen werde, beuge ich mich zu ihm herunter und hole das kleine Zettelchen aus seinem Halsbandanhänger heraus.

Miri

Auf dem kleinen Zettel steht ebenfalls eine Adresse.
"Na los komm, Miri. Dein Besitzer wartet bestimmt schon auf dich", lächel ich und nehme den Stock als Lockmittel in meine Hand. Sie versteht sofort und zusammen gehen wir los.


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro