❥ 52

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung

Ich muss aufgrund Jungkooks Nervösität lachen. Eigentlich müsste ich derjenige sein, der sich gleich in die Hose pinkelt, weil ich unsterblich in ihn verliebt bin, aber ihm scheint das ganze auch ganz schön zu verunsichern.

Seit geschlagenen 7 Jahren liebe ich ihn, nie habe ich mich für jemand anderen Interessiert. Klar war auch auf einigen Dates, aber niemals ging mir Jungkook aus dem Kopf. Ich wollte nur ihn. Ich wil nur ihn.
Er kann unglaublich süß sein, auch wenn er es nicht wahrhaben will.

Während er das Essen und den Champagner bestellt, schaue mich im Restaurant um. Es ist nichts großartiges, es ist schlicht gehalten, die Preise schießen nicht all zu sehr in die Höhe und die Lage ist angenehm. Wenn ich ehrlich bin habe ich nichts anderes von Jungkook erwartet, was nicht schlecht ist, ich hab mir den Abend sogar noch ein wenig naja.. schäbiger ausgemalt. Im schlimmsten Fall dass wir zusammen auf der Strasse hocken und gemeinsam einen grillspieß in uns hineinschaufeln. Obwohl, ist das wirklich so schlimm? Ich schüttel bei diesem Gedanken sofort den Kopf. Jeder Moment mit Jungkook ist ein Traum meinerseits. Es ist kein Geheimnis, dass Jungkook wenig bis kein Geld besitzt. Wirklich stören tut mir das nicht, umso mehr freue ich mich darüber was eine Mühe er sich mit dem Restaurant gemacht hat. Er hat definitiv meine Erwartungen übertroffen, das steht fest. Jungkook ist generell ein Mensch voller Überraschungen, aber das ist auch nur eine Eigenschaft die ich an ihm mehr als bewundere. Ich könnte nie solch eine Spontanität aufbringen.
Ich muss wohl ziemlich lange in Gedanken versunken sein, denn plötzlich steht meine Bestellung auf dem Teller angerichtet vor mir. Ein kleines bisschen perplex hebe ich meinen Kopf und blicke auf den Schwaarzhaarigen gegenüber. Dieser lächelt mich leicht an und schenkt mir ein Glas Champagner ein.
"Du warst so still, bedrückt dich irgendwas?", fragt er mich schließlich und gießt sich selber eine Kleinigkeit ins Glas.
"N-Nein..", fasel ich doch schüttel meinen kopf, ich muss ruhig bleiben.
"Nein, alles bestens. Ich bin nur begeistert wie viel Mühe du dir gegeben hast", amüsiert lehnt er sich zurück, nachdem er das Glas zurück auf den Tisch stellt.
"Das hat mir auch die letzten Euro aus der Tasche gezogen. Ich muss zu sehen wie ich diesen Monat an meine Kippen komme. Ich habe nur noch 3 oder 4", während er grinst verdrehe ich nur genervt die Augen.
"Sehr romantisch, wirklich wie Romeo"
Er zuckt mit den Schultern und beginnt dann zu essen.
"Das ich kein Romantiker bin müsstest du mittlerweile wissen. Ich bin nicht der sanfte, kitschige Typ", meint er lässig und sofort wird mir warm. Ich räuspere mich einmal nervös und fange an mein Salat zu essen.

" Wer sagt dass ich auf sanftes stehe?"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro